Galatasaray SK

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von MErockU » 15.10.2009 16:58

Mal schauen wie sie sich am Sonntag gegen den 7. Trabzon schlagen. Und aufpassen bevor Fener schon auf und davon is: 8Spiele-8siege-3Gegentore
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 15.10.2009 17:02

Die werden aber auch noch in die Krise kommen, in der Gala grade ist (UE gg Eskisehir, Graz und Niederlage bei Ankaragücü). Am 25. dann das große Derby, da werden die Karten neu gemischt.
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von MErockU » 15.10.2009 17:44

House M.D. hat geschrieben:Die werden aber auch noch in die Krise kommen, in der Gala grade ist (UE gg Eskisehir, Graz und Niederlage bei Ankaragücü). Am 25. dann das große Derby, da werden die Karten neu gemischt.
Wenn zwei sich streiten freut sich Besiktas , oder wie war das letztes Jahr? :winker:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 15.10.2009 17:46

Besiktas? Süß...deren Einkaufspolitik war mehr als verfehlt, im Derby bei Gala haben sie den Ar.sch vollbekommen. Um die mach ich mir keine Sorgen, die sollen erst schauen das sie irgendwie an Bursa und Trabzon vorbeikommen. :wink:
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von MErockU » 15.10.2009 17:49

Gut als nächstes gehts glaub ich gegen Kasimpasa(was jetzt kein riesen verein is) aber ich denk die haben den selben Fehler wie damals Stuttgart gemacht und sich nach der Meisterschaft kein bisschen verstärkt.
mikael
Beiträge: 2470
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Galatasaray SK

Beitrag von mikael » 05.11.2009 16:04

wurde nichts mit dem derbysieg von gs,langsam sollten die punkte direkt an fb gegeben werden.die letzten 10 jahre verloren......
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 05.11.2009 17:43

Jop, in Kadiköy ist einfach nix zu holen. Spieler von Galatasaray lassen sich viel zu sehr von den Gegnern provozieren. Arda reagiert schon weit vor Anpfiff und vor allem nach dem brutalen Foul in der 1. Minute an Baros (Mittelfußbruch, danke Emre du drec.. Verräter) über und kriegt nix mehr hin, Keita lässt sich, nachdem er abgeworfen wird und Carlos ihn systematisch (die sehen eh nie gelb) mit taktischen Fouls bearbeitet, zu einer Tätlichkeit hinreißen und schlägt Roberto Carlos K.O.

Da muss es im Kopf erstmal ein Umdenken geben, bevor da wieder gewonnen wird. Im Ali Sami Yen wirds dann wieder ein anderes Spiel, das wird ein ziemliches schlimmes Spiel, vorallem für Emre B.

Jedenfalls wurde dieses Wochenende 2 Punkte gut gemacht. Fener 1-1 in Kayseri, Gala 2-0 Zuhause gegen Sivas. Um 19.00 gehts heute in der Euroliga in Bukarest um den Einzug ins Sechzehntelfinale.
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von MErockU » 06.11.2009 13:54

Ja Bukarest war ja wohl kein Gegner^^ Mal sehen wen die Rot-Gelben als nächsten Gegner ausgelost bekommen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 06.11.2009 14:06

MErockU hat geschrieben:Ja Bukarest war ja wohl kein Gegner^^ Mal sehen wen die Rot-Gelben als nächsten Gegner ausgelost bekommen.
Willst alles wieder runterspielen :P

Gestern Abend 0:3 in Bukarest gewonnen und das Ticket fürs 16tel Finale gelöst.
mikael
Beiträge: 2470
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Galatasaray SK

Beitrag von mikael » 06.11.2009 14:18

möchte dich nicht provozieren aber heute ist der 06.11......mein bruder hat mich darauf angesprochen,ein festtag für ihn.allgemein mag ich die vereine in der tr nicht sind fast alle faschoid aber die fans können stimmung machen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 06.11.2009 14:25

6.11? steh grad aufm schlauch, was war denn da so besonderes? :?

Die Vereine selber sinds nicht, die Gesellschaft ist nationalistisch, extrem patriotisch und auch faschistisch. Ist aber so im Balkan/Griechenland und halt inner Türkei.
mikael
Beiträge: 2470
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Galatasaray SK

Beitrag von mikael » 06.11.2009 15:45

du erinnerst dich nicht.....besser so.denn der tag ging als einer der schmerzlichsten niederlage von gs in die analen ein.
sicher hast du recht das der balkan allgemein nationalistisch ist,die klubs wiederspiegeln das nur.aussnahmen gibt es auch da wie a.demirspor,omonia nikosia.das problem dieser klubs sind die oberen,die das sagen haben.vetternwirtschaft,korrupt usw.trotzdem wenn du dein spass drann hast ist es auch ok.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 06.11.2009 15:51

mikael hat geschrieben:das problem dieser klubs sind die oberen,die das sagen haben.vetternwirtschaft,korrupt usw.trotzdem wenn du dein spass drann hast ist es auch ok.
Wo gibt es das Problem nicht? Italien, Spanien auch in Deutschland gabs schon Skandale dieser Art. Ich habe mich damit abgefunden.

Jetzt machst du mich neugierig, was meinst du? :lol:
mikael
Beiträge: 2470
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Galatasaray SK

Beitrag von mikael » 06.11.2009 16:16

soll ich oder soll ich nicht?......man muss schon ein fb fan sein um das zu wissen.jetzt dürfte es doch klick gemacht haben oder? glaube nicht das ich fb fan bin oder dich aufziehen möchte,mein bruder war neben mir sonst wäre ich auch nie daraufgekommen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 06.11.2009 16:51

Ich peils nicht, auflösung bitte :lol:

Wenn ich mal ein Wunsch fürs 16tel Finale äußern dürfte, wäre es Hamburg. Da haben wir noch eine Rechnung offen, mit einer ordentlichen Mannschaft (nicht Kewell in der IV) wären das 2 nette Spiele. Weiter als Viertelfinale gehts eh nicht.
mikael
Beiträge: 2470
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Galatasaray SK

Beitrag von mikael » 06.11.2009 18:31

6:0.......
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von MErockU » 13.11.2009 17:54

Wann sind eigentlich die Auslosungen für die nächste Runde? Oder waren die schon? Wenn ja , gegen wen müssen die denn?
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 13.11.2009 17:59

18.12, dauert also noch ein bisschen sind ja erst 4 Mannschaften qualifiziert
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Galatasaray SK

Beitrag von PowerPaauwe07 » 30.11.2009 19:38

wie haben die Jungs am Samstag nochmal gespielt ? :hilfe:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 30.11.2009 19:40

Gar nüscht?

Freitag in Bursa 0-1 verloren, während sich Fener bis auf die Knochen blamiert und Besiktas endgültig aufgeholt hat
Antworten