Alles zur Terminierung der Spieltage

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Manolo7
Beiträge: 501
Registriert: 24.03.2006 14:45

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Manolo7 » 10.08.2009 21:10

weiß man denn genau, wann die nächsten spieltage terminiert werden :hilfe:
für die folgenden heimspiele nach mainz, und vor allem für das spiel gegen hoffenheim stehen so viele karten schon nicht mehr zur verfügung.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Ghostface » 11.08.2009 12:25

Ehrenrunde hat geschrieben:Ich freue mich sehr darueber das wir ein Heimspiel im Pokal haben. Das passt perfekt mit meinem Besuch in Deutschland zusammen denn so kann ich mir nicht nur das Hoffenheim- sondern auch noch das mir wichtigere Pokalspiel anschauen. Karten vorbestellen braucht man jawohl bei den beiden Spielen nicht oder?
kommt drauf an wo du "sitzen" willst
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Schlappschuss » 12.08.2009 17:15

Das Pokalspiel ist terminiert auf Dienstag, 22.9., 19 Uhr

Überraschenderweise wurde nicht Bayern - Oberhausen als Free-TV-Partie ausgewählt, sonder das Spiel der Wolfsburger.

kicker: Pokal-Termine 2. Hauptrunde
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von MErockU » 12.08.2009 17:17

^hätte mich auch sehr geärgert wenn man nur oberhausen hätte sehen können
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Schlappschuss » 12.08.2009 17:19

MErockU hat geschrieben:^hätte mich auch sehr geärgert wenn man nur oberhausen hätte sehen können
Rate mal, warum ich nicht geschrieben habe, WO die Wolfsburger spielen... :lol:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Da_Mad » 12.08.2009 17:45

19 Uhr ist doch einfach zum kotzen.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Schlappschuss » 12.08.2009 17:58

Da_Mad hat geschrieben:19 Uhr ist doch einfach zum kotzen.
Nicht wenn man Frühschicht hat... :P
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1221
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von kaesy26 » 12.08.2009 18:15

Nicht wenn man Schüler ist... :mrgreen:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44949
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2009 18:26

Mit 26 noch Schüler? :mrgreen:
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1221
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von kaesy26 » 12.08.2009 18:46

Woher hast du die 26? Steht das in meinem Profil? :shock: Wenn ja, wie ändere ich das? xD Ich kann da nirgendwo was finden, wo ich mein Alter finde. :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 18:50

Öhm............. aus deinem Nick? :floet: :lol:
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1221
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von kaesy26 » 12.08.2009 18:54

Achsooo :mrgreen:
Ne Kasey Keller hatte ja mal die 26 bei uns, glaube ich zumindestens und dann hatte ich mich vertippt und kaesy26 stand da und ich hab es nicht bemerkt :D Aber auch
:offtopic:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 19:02

Ich hab gewusst, dass dein Nick so entstanden ist. 8) :lol:
:offtopic:

B2t:
Dienstag, 19 Uhr?
Passt hervorragend, nicht zu spät und nicht zu früh :cool:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42693
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Viersener » 12.08.2009 21:54

GigantGohouri hat geschrieben: Dienstag, 19 Uhr?
Passt hervorragend, nicht zu spät und nicht zu früh :cool:
:daumenhoch:

so komm ich wenigstens noch mit bus/zug nach Hause :lol: Nicht so wie damals am Berg nach dem Pokalspiel gegen ämesvau, wo ich fast betteln musste das mich ein Freund noch nach viersen fahren musste.(umweg gewesen für ihn)

da wir ja Dienstags spielen, ist das spiel am WE zuvor gegen Hoffe schon mal nicht sonntags
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von brudi » 12.08.2009 22:08

Ööööh..
Was anderes.
Ich war zu faul, danach zu suchen ;)
Hab gesehen, dass es dieses "2 Heim, bzw. Auswärtsspiele" diese Saison nicht gibt.

Hat das nen Grund? Weiß das einer?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44949
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2009 22:21

kaesy26 hat geschrieben:Achsooo :mrgreen:
Ne Kasey Keller hatte ja mal die 26 bei uns, glaube ich zumindestens und dann hatte ich mich vertippt und kaesy26 stand da und ich hab es nicht bemerkt :D Aber auch
:offtopic:
Ja, das kam von DER 26 :lol:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von Schlappschuss » 12.08.2009 23:25

brudi hat geschrieben:Ööööh..
Was anderes.
Ich war zu faul, danach zu suchen ;)
Hab gesehen, dass es dieses "2 Heim, bzw. Auswärtsspiele" diese Saison nicht gibt.

Hat das nen Grund? Weiß das einer?
Ja, war eigentlich immer schon überflüssig - hatte bis jetzt nur keiner bemerkt. :lol:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von brudi » 14.08.2009 18:01

Naja is ja schon kurios...
Wenn man überlegt:

Früher hatte man ein HS (Heim) zum Auftakt, dann die zwei gleichen, und ein AS (auswärts) zur Halbzeit. Rückründe das selbe dann. Start mit HS, dann zwei gleiche und zum Ende wieder HS.
Jetzt Starten wir mir AS, AS zum Ende, HS zum rückrundenauftakt (sprich: 17. AS, 18. HS) und HS zum finale grande.
Geht wie in einem Guss. ohne dass es planmäßige Probleme gäbe...

Man wer hat sich früher so nen Quatsch ausgedacht? Bestimmt die selben Leute, die die Sommerzeit, das alkoholfreie Bier und den Äff Zeeh erfunden haben...
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1221
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von kaesy26 » 15.08.2009 19:28

Das ist jede Saison so. 2 Vereine haben nie 2x ein Heimspiel hintereinander, letztes Jahr war es Köln (1.Spieltag in Wob und 34. gegen Bochum). Glaub sonst passt das mit der ganzen Saison nicht hin oder so.

Meine Frage, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass unser Auswärtsspiel in München Samstags ist? Davor die Woche ist 5.Spieltag in der Europaleague wahrscheinlich mit Bremen,Hamburg und Berlin (und eventuell Stuttgart).
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Beitrag von SulzfeldBorusse » 15.08.2009 21:35

dann ist die wahrscheinlichkeit wohl sehr hoch,dass die EL-teilnehmer alle sonntags spielen und somit der FCB und wir samstags spielen...
vlt um 18.30? :?
Gesperrt