Fahnen und Doppelhalter

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Marco24
Beiträge: 76
Registriert: 05.12.2008 17:35

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Marco24 » 10.08.2009 18:48

naja jut,
hab ich mir schon gedacht, unser doppelhalter ist besser, dann lass ich die fahne hier.
songoku32
Beiträge: 479
Registriert: 27.12.2004 21:39
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von songoku32 » 10.08.2009 19:28

Hatte grad ein bisschen Langeweile und hab grad in wenigen Minuten nen kleinen Entwurf gemacht. (deswegen die schlechte Quali)
Ist mein erster Entwurf und ich wäre sehr erfreut über Feedback, sei es positiv oder negativ.
Auch ob´s den DH schon irgendwo bei uns gibt...

Hier isser:
Bild

Find den persönlich im Ansatz nicht schlecht, aber es fehlt noch so das gewisse etwas...

mfg
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von MG DANIEL » 10.08.2009 19:36

songoku32 hat geschrieben:Hatte grad ein bisschen Langeweile und hab grad in wenigen Minuten nen kleinen Entwurf gemacht. (deswegen die schlechte Quali)
Ist mein erster Entwurf und ich wäre sehr erfreut über Feedback, sei es positiv oder negativ.
Auch ob´s den DH schon irgendwo bei uns gibt...

Hier isser:
Bild

Find den persönlich im Ansatz nicht schlecht, aber es fehlt noch so das gewisse etwas...

mfg
ich würde den weißen kreis innen mit den grün schwarzen streifen dann machen !
also grün udn schwarz durch ziehen.
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von domemg » 10.08.2009 20:27

ich find den DH im großen und ganzen für den ersten echten entwurf gelungen. natürlich muss man da noch weiter dran arbeiten, aber ich finde die idee die grünen und schwarzen streifen weiterzu ziehen eig. nicht mal soo schlecht!!

ich muss allerdings sagen ich würde das MÖNCHENGLADBACH entweder ganz weglassen oder es aufteilen MÖNCHEN GLADBACH. ich finde das sieht man sehr schlecht wenn das so bleibt wies jetzt ist, aber das ist eure entscheidung war nur eine anregung von mir.

ich hoffe, dass man mir meinen futterstoff beim berlin spiel zukommen lässt und ich dann bis zum nächsten heimspiel gegen mainz meine fahne hier bzw. im stadion zeigen kann!!!

mfg domemg
Benutzeravatar
MarkoMarin1994
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2009 22:13

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von MarkoMarin1994 » 11.08.2009 01:39

songoku32 hat geschrieben:Hatte grad ein bisschen Langeweile und hab grad in wenigen Minuten nen kleinen Entwurf gemacht. (deswegen die schlechte Quali)
Ist mein erster Entwurf und ich wäre sehr erfreut über Feedback, sei es positiv oder negativ.
Auch ob´s den DH schon irgendwo bei uns gibt...

Hier isser:
Bild

Find den persönlich im Ansatz nicht schlecht, aber es fehlt noch so das gewisse etwas...

mfg

ich find den geil
Pati14
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2009 19:01

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Pati14 » 11.08.2009 19:40

hallo,
hier is mal mein doppelhalter selbstgebastelt und wollte mal fragen ob der für die kurve einigermaßen akzeptabel ist...


Bild


Liebe Grüße
Marco24
Beiträge: 76
Registriert: 05.12.2008 17:35

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Marco24 » 11.08.2009 19:47

Jo Patrik,
wenn ich den netten Herrn über mir kurz vor stellen darf:
Er macht auch beim "block15- Stimmungsprojekt" mit,
und das ist der Doppelhalter den wir dafür gemacht haben!


Liebe Grüße
BMG_XX
Beiträge: 97
Registriert: 16.04.2007 22:40

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von BMG_XX » 11.08.2009 21:20

es ist ja löblich das sich leute gedanken zur optischen unterstützung unserer borussia machen, jedoch würde ich euch raten erst mal ein paar vernünftige anleitungen zum malen von doppelhalten oder fahnen durch zu lesen. leider ist euer dh absolut unsauber gemalt und nicht besonders kreativ.

es würde wesentlich sauberer aussehen wenn ihr euch vernünftige schablonen aus pappe ausschneidet und vllt auch eine richtige schriftart aussucht.
zb auf http://www.dafont.com findet ihr hunderte schriftarten kostenlos.

bei der abgrenzung der balken hättet ihr auch noch was sauberer arbeiten können. vllt macht ihr erst mal paar übungen auf billigen stoff oder pappe bevor ihr euch entgültig an die gestalltung des dh macht...
Benutzeravatar
MarkoMarin1994
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2009 22:13

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von MarkoMarin1994 » 11.08.2009 21:22

Der Doppelhalter sieht mir etwas unsauber aus..ich würde euch raten entweder schablonen zu machen oder mit beamer und bleistift vorzumalen..auch die abgrezungen sind nicht sauber...das kann man mit normalen klebeband machen..
Pati14
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2009 19:01

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Pati14 » 11.08.2009 22:40

ok danke für eure kritiken. das werden wir beim nächsten mal auf jeden fall berücksichtigen!!

Liebe Grüße
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von discostu » 11.08.2009 22:43

Ich lade hier mal einfach eine Seite der uMGehört hoch! Es wäre sinnvoll, wenn die tipps darauf berücksichtigt werden!

Wenn die Urheber des Fanzines dagegen sind, dass ich die Seite hier hochlade, einfach eine PN, dann lösch ich sie sofort wieder!!!

Bild
Benutzeravatar
MarkoMarin1994
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2009 22:13

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von MarkoMarin1994 » 12.08.2009 02:10

Pati14 hat geschrieben:ok danke für eure kritiken. das werden wir beim nächsten mal auf jeden fall berücksichtigen!!

Liebe Grüße

schön das du die kritik ernst nimmst und weitermachst :)

irgendwann kommt bestimmt eine klasse fahne oder ein klasse DH dabei raus

viel glück dabei :daumenhoch:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Ghostface » 12.08.2009 08:54

kann für sonntag nicht mal jemand einen Pro Gohouri Doppelhalter machen??? :mrgreen:
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von siegesrausch » 12.08.2009 11:31

Frag den Gigant! :D
Benutzeravatar
domemg
Beiträge: 97
Registriert: 11.05.2009 20:47
Kontaktdaten:

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von domemg » 12.08.2009 13:38

Ghostface hat geschrieben:kann für sonntag nicht mal jemand einen Pro Gohouri Doppelhalter machen??? :mrgreen:
kümmer dich doch selber drum!!!...oder haste keine zeit mehr bis sonntag??:D

mfg domemg
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Ghostface » 12.08.2009 14:31

ich bin künstlerisch ne totale niete............ mal gucken, ich laß mir mal was einfallen...... macht jemand mit? in jeden block nen Pro Gohouri DH ;)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 14:47

Würde ja mitmachen, aber ich kann sowas nicht :(
Benutzeravatar
MarkoMarin1994
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2009 22:13

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von MarkoMarin1994 » 12.08.2009 14:49

ey... ich hab in kunst ne 4-

und wir haben trotzdem klasse DH´s gemacht ;)

man muss sich nur ordentlich anstrengen !!!
und halt vernünftig arbeiten ... abkleben vorlage ect ;)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von GigantGohouri » 12.08.2009 14:57

MarkoMarin1994 hat geschrieben:ey... ich hab in kunst ne 4-
Och, war damals bei mir ähnlich soweit ich mich erinnern kann. :lol:
und wir haben trotzdem klasse DH´s gemacht ;)

man muss sich nur ordentlich anstrengen !!!
und halt vernünftig arbeiten ... abkleben vorlage ect ;)
Jo, die sehn echt gut aus, nur ich hab solch Möglichkeiten gar net wie ihr mit Beamer oder was das war. ;)
Zumal null Kenntnis, kein Material etc.
Pati14
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2009 19:01

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Pati14 » 12.08.2009 14:57

MarkoMarin1994 hat geschrieben:

schön das du die kritik ernst nimmst und weitermachst :)

irgendwann kommt bestimmt eine klasse fahne oder ein klasse DH dabei raus

viel glück dabei :daumenhoch:

vielen dank
wir werden uns das nächste mal mehr mühe geben und danke für die aufmunterung

Liebe Grüße
Antworten