1. FC Köln
- BootlegBetty
Re: 1. FC Köln
Ich habe ja nicht geschrieben, dass man mit diesen Namen gut spielt sondern das sich mit
diesen Namen besser verhandeln lässt. Das kann jawohl niemand bestreiten.
Die schaufeln schon ihr Grab.
diesen Namen besser verhandeln lässt. Das kann jawohl niemand bestreiten.
Die schaufeln schon ihr Grab.
- raute56
BootlegBetty hat geschrieben:Ich glaube schon, dass man bei Spielern aus dem Ausland mit anderen Spielernamen
beeinflussen kann. Gerade da, finde ich, hast du die Vereinsbrille an.
Ich fände es aber eh viel schöner wenn die ölner mit großen Spieler runter gehen!
Die gehen dann alle und die xxxBöcke liegen auf dem Boden.
100prozentig:

18.39 Uhr: Zurück nach Köln: Häme für die Konkurrenz! Der Stadionsprecher gibt gerade die Zuschauerzahlen anderer Vereine durch. Hörte sich so an: "Mönchengladbach hatte heute 500 Zuschauer zum Trainingsauftakt. Ich könnte euch jeden einzelnen mit Namen nennen. Bei Schalke waren 4000 da. Und der 1. FC Köln hat üüüüüber 20.000 - Danke dafür."
Immerhin haben sie es mit 2 Veranstaltungen, die die Menschen ins Stadion ziehen sollten, auf ungefähr 2/3 der Anzahl von Leuten, die wir bei einer dieser Veranstaltungen hatten, geschafft. Das kann ich ganz neidlos und ohne Häme einmal "richtig toll" nennenÜber 40.000 begeisterte FC-Fans strömten am Sonntag zur offiziellen Saisoneröffnung und sie bekamen im und rund um das RheinEnergieStadion Einiges geboten.

- BorussiaMG77
Der 1 Fc Köln,ist einfach SCHEISSE
wow wie geistreich so ein beitragBorussiaMG77 hat geschrieben:Der 1 Fc Köln,ist einfach SCHEISSE

Ich mag da in diesem Beitrag, dass Subjekt und Prädikat mit einem Komma abgetrennt sind
Zeigt das "Niewoh" des Beitrags^^

Zumal inhaltlich ja nun wirklich nichts auszusetzen ist ... 

- BootlegBetty
...auch die Formatierung ist schon was ganz besonderes. 

- BootlegBetty
Diese 90.000 sind bei uns ja auch nur geschätzt.El Mika hat geschrieben:Immerhin haben sie es mit 2 Veranstaltungen, die die Menschen ins Stadion ziehen sollten, auf ungefähr 2/3 der Anzahl von Leuten, die wir bei einer dieser Veranstaltungen hatten, geschafft. Das kann ich ganz neidlos und ohne Häme einmal "richtig toll" nennen
Wie macht man sowas denn überhaupt? Ich kann mir irgendwie keine Möglichkeit
vorstellen wie man das ganze einigermaßen richtig schätzen kann.
- raute56
Ich glaube, es geht so: In der Regel zählt man die Leute, die innerhalb einer bestimmten Zeit an einer definierten Stelle vorbeigegangen sind und rechnet dann hoch. Beispielsweise könnte man ja am B-Park an allen Zugängen in einer bestimmten Zeit die Leute zählen und dann hochrechnen.
- BootlegBetty
Genau sowas hab ich mir auch gedacht - aber da kommt man doch never auf eine
richtige Zahl. Naja, man soll ja auch keinen Statistik glauben die man nicht selbst gefälscht hat.
richtige Zahl. Naja, man soll ja auch keinen Statistik glauben die man nicht selbst gefälscht hat.
Vielleicht waren es bei uns 85.000, vielleicht 95.000.
In Köln waren es bei beiden Veranstaltungen vielleicht 55.000, vielleicht 65.000.
Im Grunde genommen ist mir das auch relativ egal, aber wer bei so nem "Poldi-Trainingshype"-Gedöns seine Häme über unsere Besucherzahl nicht zurückhalten kann, dem darf auch mal andersrum so ein klein wenig diese Tatsache unter die Nase gerieben werden.
Punkt für uns - ganz einfach
In Köln waren es bei beiden Veranstaltungen vielleicht 55.000, vielleicht 65.000.
Im Grunde genommen ist mir das auch relativ egal, aber wer bei so nem "Poldi-Trainingshype"-Gedöns seine Häme über unsere Besucherzahl nicht zurückhalten kann, dem darf auch mal andersrum so ein klein wenig diese Tatsache unter die Nase gerieben werden.
Punkt für uns - ganz einfach

- BootlegBetty
Klar da hast du vollkommen recht...
Aber die Zahlen interessieren eh keinen - wichtig is aufm Platz!
Aber die Zahlen interessieren eh keinen - wichtig is aufm Platz!

Tja,don pedro hat geschrieben:wow wie geistreich so ein beitrag
jedem seine Darseinsberechtigung....

- BMGFreak600
Diese Graupe an "Stadionsprecher" habe ich sowieso gefressen und dass hat ausnahmsweise mal nichts damit zu tun das er Kölner ist. Einfach nur nervig der Kerl mit seinen stümperhaften versuchen coole Sprüche abzulassen.El Mika hat geschrieben:Der Stadionsprecher gibt gerade die Zuschauerzahlen anderer Vereine durch.
Ich bin dafür bis zum Derby das "das rote Pferd" umzuschreiben auf den "dummen Bock" 

Da muss ich dir leider Recht geben,sein Stil ist wirklich nicht der Beste....BMGFreak600 hat geschrieben: Diese Graupe an "Stadionsprecher" habe ich sowieso gefressen und dass hat ausnahmsweise mal nichts damit zu tun das er Kölner ist. Einfach nur nervig der Kerl mit seinen stümperhaften versuchen coole Sprüche abzulassen.
Wenn ich da an unseren alten und legendären Sprecher Hans-Gerg König denke....man der hatte echt Power und brachte unsere damalige Schüssel so manches mal echt zum kochen....

- HerbertLaumen
Tscheromell hat sich verletzt und wird wohl in den ersten 3 Spielen fehlen.
Ist kein Problem. Der Maniche ist so fett, der deckt den Strafraum mit ab ...HerbertLaumen hat geschrieben:Tscheromell hat sich verletzt und wird wohl in den ersten 3 Spielen fehlen.

Auf den Spruch komme ich noch zurück......Gippo hat geschrieben: Der Maniche ist so fett, der deckt den Strafraum mit ab ...