Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 31142
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von borussenfriedel » 09.07.2009 12:59

Glaube nicht das er so gut wird wie LB. Aber mit unserer Unterstützung kann er ja vielleicht die paar Spiele über sich hinaus wachsen. Wir können auf jeden Fall nicht immer sobald sich ein Spieler der 1. Garnitur verletzt nach einem Neuzugang schreien. Wir sind halt Gladbach und müssen uns mit dem Kader den wir haben zufrieden geben.
Gentleman
Beiträge: 237
Registriert: 30.06.2006 10:50

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Gentleman » 09.07.2009 13:07

Jagger1 hat geschrieben: Da war Logan ja noch fit...
Okay, ich frage anders: Wenn man sowieso keinen anderen Torwart spielen lassen möchte, warum dann den Luxus mit 2 Ersatztorhütern?

Mensch, wenn Logan die komplette Saison ausfallen würde, könnte ich es ja verstehen, aber jetzt verpasst er ein paar Spiele. Genau dafür hat man doch mehrere Torhüter im Kader, damit eben einer einspringen kann wenn sich der Stammtorwart mal verletzt.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 31142
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von borussenfriedel » 09.07.2009 13:11

Und das der Stammtorhüter besser ist als sein Vertreter ist ja auch normal. :wink:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jagger1 » 09.07.2009 13:13

Gentleman hat geschrieben: Okay, ich frage anders: Wenn man sowieso keinen anderen Torwart spielen lassen möchte, warum dann den Luxus mit 2 Ersatztorhütern?

Mensch, wenn Logan die komplette Saison ausfallen würde, könnte ich es ja verstehen, aber jetzt verpasst er ein paar Spiele. Genau dafür hat man doch mehrere Torhüter im Kader, damit eben einer einspringen kann wenn sich der Stammtorwart mal verletzt.
Gebe ich dir recht, aber man weiß eben nicht wie lange er ausfallen wird. Selbst wenn er "nur" 10 Spieltage ausfallen sollte - leider könnte da bereits die Messe gelesen sein - und diese schwere Hypothek würde ich unserem Trainer Michael Frontzeck nicht aufbürden - das Risiko ist einfach zu groß - man hat in der letzten Saison gesehen was los war. Noch so eine Hinrunde? :?
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15300
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Badrique » 09.07.2009 13:19

Manche reden so als würde bei uns die ersten Spiele ein Kegel auf der Linie stehen, so nach dem Motto vielleicht wird er ja mal angeschossen...
Heime ist ein gestandener Keeper und wir seine Aufgabe erfüllen, da bin ich mir sicher.
Wie hier teilweise über ihn gesprochen wird ist einfach unterirdisch und Vorschläge einen neuen Keeper zu verpflichten aberwitzig!!
Heime hat sich nach dem Ganzen hin und her um seine Position im Tor immer korrekt verhalten und steht voll zu unserem Verein und ihr tretet ihn(teilweise)mit Füßen. Ich mach mir keinen Kopf schliesslich hat Heime die ersten Spiele der Saison solide gehalten, mit Ausreissern nach Oben(beispw. Hoffenheim)und Unten(Köln).
Gentleman
Beiträge: 237
Registriert: 30.06.2006 10:50

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Gentleman » 09.07.2009 13:22

Jagger1 hat geschrieben: Gebe ich dir recht, aber man weiß eben nicht wie lange er ausfallen wird. Selbst wenn er "nur" 10 Spieltage ausfallen sollte - leider könnte da bereits die Messe gelesen sein - und diese schwere Hypothek würde ich unserem Trainer Michael Frontzeck nicht aufbürden - das Risiko ist einfach zu groß - man hat in der letzten Saison gesehen was los war. Noch so eine Hinrunde? :?
Zumindest kommen wir langsam dem gemeinsamen Nenner näher. :)

Natürlich wissen wir nicht, wie lange er wirklich ausfallen wird, aber laut Borussia scheint es ja nicht sooo lang zu sein bzw. rechnet man nicht damit.
Niemand möchte so ein Hinrunde wie letzte Saison, aber in der Regel stehen ja auch noch 10 andere Borussen auf dem Platz.

Genauso wenig wie wir aufgrund von Bailly alle Spiele gewinnen werden, werden wir alle Spiele mit Heime wegen Heime verlieren.

Ich weigere mich einfach, den Erfolg oder das Scheitern von Borussia nur am Torwart Bailly festzumachen. Auch ein Bailly wird in der Zukunft einen Fehler machen, der vielleicht sogar Punkte kostet. Wenn Heime solide hält, werden wir vielleicht nicht wegen ihm gewinnen auch aber auch nicht seinetwegen verlieren und für den Rest sollen sich die anderen dann eben etwas mehr reinhängen. :D
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49446
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 09.07.2009 13:33

bart hat geschrieben: :shock: ich meinte Heime :(
Dann bist du auch nicht gemeint, mir ist nicht bewusst, dass ich dich zitiert hätte.
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Ehrenrunde » 09.07.2009 13:33

@Gentleman: Ich stimme dir voellig zu. Das Problem ist aber das die Boulevarpresse Heimeroth zum Fliegenfaenger geschrieben hat und unsere Fans das sehr dankbar aufgenommen haben. Er ist definitiv nicht schwaecher als zB Mondragon in Koeln aber sitzt bei uns auf der Bank. Wir haben eher ein Luxusproblem im Torbereich und werden ein paar Wochen mit einem etwas schlechteren Torwart ohne Probleme ueberstehen. :anbet:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24136
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von bart » 09.07.2009 13:34

HerbertLaumen hat geschrieben: Dann bist du auch nicht gemeint, mir ist nicht bewusst, dass ich dich zitiert hätte.
Weis ich Herbert, aber ich suchte den Kontakt zu Dir :lol:

Übrigens hab ich bei Heime keine Bedenken mit der Einstellung :wink:
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von BorussenBruno » 09.07.2009 13:37

klar dass wir nicht 3 torhüter auf gleichem stand haben, aber heime hat sich hier imm erkollegial gezeigt und muss jetzt ran.
das ist ja sein job als nummer 2.
wir sollten ihm das vertrauen entgegen bringen, dass er mit gestärktem rücken unsere bude möglichst sauber hält!!!
:bmg:
ForeverBorussiaMG
Beiträge: 36
Registriert: 17.03.2009 14:58

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ForeverBorussiaMG » 09.07.2009 13:40

Ich muss zugeben das ich auch nach den leistungen von CH in der Hinrunde ziemlich entäuscht war und froh bin das wir LB
geholt haben.
Nur muß man aber auch sagen das die ganze Abwehr zum teil schlecht war zu dieser Zeit.
Macken haben sie alle,auch ein LB.
Ich denke das wir mit CH eine vernünftige Vertretung haben bis LB wieder fit ist. :bmg:
ironfohlen

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von ironfohlen » 09.07.2009 13:57

Ich glaube man sollte hier mal einige Dinge auseinanderhalten. Erstens: kaum einer will hier Heime niedermachen oder sonstwas. Er ist Keeper Nummer 2 und wird zu Saisonbeginn im Tor stehen. Da hat er die volle Unterstützung der Fans verdient. Zweitens: Er ist nicht so gut wie Logan und wird ihn im Normalfall nicht 1:1 ersetzen können. Also sind wir hier geschwächt und das ist nicht gut zumal unsere Abwehr eh nicht die stabilste ist und Heime mMn auch nicht die Ordnung und Ansagen bringt wie Logan. Drittens: ist da die Angst bei vielen Fans das Logan länger ausfallen könnte als angenommen.Für mich hört sich das alles nämlich gar nicht gut an und wenn ich an Leute wie Sonck und co denke hab ich echt Bedenken ob unsere Medizinische Abteilung das hinbekommt. Wenn es also so ist dass Logan evtl. länger als maximal 4-5 Spieltage ausfällt würde ich doch auch Handlungsbedarf auf der Torwartposition sehen weil ich es für uns zu riskant finde mit dem Duo Heime/Löhe zu planen....Das kann schnell nach hinten losgehen. Wir sind hier noch lange nicht so stabil und weit als das wir uns einen Ausfall einer absoluten Stütze leisten können.Und ja, ich fand Tremmel letztes Jahr deutlich stärker als Heime...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36917
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von borussenmario » 09.07.2009 14:13

Wenn es also so ist dass Logan evtl. länger als maximal 4-5 Spieltage ausfällt würde ich doch auch Handlungsbedarf auf der Torwartposition sehen weil ich es für uns zu riskant finde mit dem Duo Heime/Löhe zu planen..
Aber Borussia sieht diesen Handlungsbedarf nicht, wir haben einen soliden Ersatzkeeper, der genau dafür bezahlt wird, einzuspringen, ist das so schwer zu verstehen?

Deshalb sind auch hier Transfervorschläge :offtopic:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von patte » 09.07.2009 14:33

finde es eigentlich ein Unding, dass unser zweiter Keeper, der ein solider Bundesligatorwart ist, von einigen hier zur Wurst gemacht wird.
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Ehrenrunde » 09.07.2009 14:42

patte hat geschrieben:finde es eigentlich ein Unding, dass unser zweiter Keeper, der ein solider Bundesligatorwart ist, von einigen hier zur Wurst gemacht wird.
Genau diese Leute suchen fast schon haenderingend seit der Arongoverpflichtung nach dem Haar in der Suppe um irgendwie doch noch etwas kritisieren zu koennen. Da es so Leute immer gibt interessiert mich das nicht wirklich. Wir sind gut aufgestellt und damit basta. Jeder der nun meint das wir noch einen Keeper verpflichten sollten hat glaube ich nicht ganz verstanden wieso Heimeroth unser Ersatzkeeper ist. Man kann sich auch Probleme herbeireden wo es eigentlich keine gibt...
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jagger1 » 09.07.2009 14:42

Unsinn, CH wird hier nicht zur Wurst gemacht.

Ich frage mich was hier los ist, wenn Logan länger als gedacht ausfallen sollte? Dann haben wir neben CH nur noch Löhe - sollte Logan längerfristig ausfallen (bis zum 10. Spieltag) wäre es heikel, ohne zusätzlichen Keeper in die Saison zu gehen. Man bedenke, dass Michael Frontzeck unter besonderer Beobachtung steht. Sollten nämlich die ersten Pleiten kommen und sich herausstellen, dass wir ein Torwartproblem haben (und das hatten wir in der Hinrunde eindeutig!), dann möchte ich nicht wissen was hier dann los sein wird.

Letzten Endes geht hier auch nicht um den Status einzelner Spieler sondern um das Wohl von Borussia.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von House M.D. » 09.07.2009 14:45

Also sollen wir einen neuen Keeper holen, damit hier Ruhe im Forum herrscht? :gaga:

Ich jedenfalls bin gespannt wie Heime spielt, wenn er eine Abwehr vor sich hat, die den Namen verdient.
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von MeaParvitas » 09.07.2009 14:45

Ich finde es auch grausam was man hier teilweise lesen muss. Vor allem die Forderung nach einem neuen Torwart und der Versuch dieses zu Begründen - Realitätsverlust pur!
Mir tut Heime jetzt schon leid und ich befürchte, egal wie er spielt, er wird sowieso nieder gemacht. Einfach nur traurig.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von House M.D. » 09.07.2009 14:47

Glaub ich auch. Nach all den Demontagen die er hinnehmen musste, sich hinzustellen und zu sagen "Ich freue mich wieder für Borussia zu spielen", verdient Respekt. Er hätte auch, wie die meisten Profis, die beleidigte Leberwurst spielen können und wir hätten Löhe ins Tor stellen können, so haben wir einen soliden Keeper im Tor, bis Logan wieder da ist.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von patte » 09.07.2009 14:48

Jagger1 hat geschrieben:Unsinn, CH wird hier nicht zur Wurst gemacht.

Ich frage mich was hier los ist, wenn Logan länger als gedacht ausfallen sollte? Dann haben wir neben CH nur noch Löhe - sollte Logan längerfristig ausfallen (bis zum 10. Spieltag) wäre es heikel, ohne zusätzlichen Keeper in die Saison zu gehen. Man bedenke, dass Michael Frontzeck unter besonderer Beobachtung steht. Sollten nämlich die ersten Pleiten kommen und sich herausstellen, dass wir ein Torwartproblem haben (und das hatten wir in der Hinrunde eindeutig!), dann möchte ich nicht wissen was hier dann los sein wird.

Letzten Endes geht hier auch nicht um den Status einzelner Spieler sondern um das Wohl von Borussia.
und was machst du wenn du nen neuen Keeper holst und Bailly ist am 3. Spieltag wieder topfit?
Gesperrt