Galatasaray SK

Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien! Natürlich geht es auch um andere Länder und Ligen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 28.06.2009 18:32

Bei Cisse weiß ich es auch nicht, scheinbar hat Gala nicht genug Geld geboten. Jetzt ist man aufjedenfall an Michael Owen interessiert, Sportdirektor Haldun Üstünel ist gestern wohl nach England gereist um Gespräche zu führen. ansonsten gibts aktuelles Interesse an Lucas Biglia von Anderlecht, Ryan Babel und Lucas Neill. Vor einer Woche hat man Gökhan Zan von Besiktas verpflichtet.

Übrigens, wenn Lincoln bis morgen 23.59 nicht in Istanbul erscheint, erwägt Präsident Adnan Polat den Vertrag aufzulösen und vor Gericht eine Vertragsstrafe einzufordern.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Galatasaray SK

Beitrag von StevieKLE » 28.06.2009 20:26

Dieser Club kriegt am Mittwoch erstmal bei meinem Heimatverein sein Fett ab :wink:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 01.07.2009 20:54

StevieKLE hat geschrieben:Dieser Club kriegt am Mittwoch erstmal bei meinem Heimatverein sein Fett ab :wink:
2:2 ist das Spiel ausgegangen. War ok nach einer harten Trainingslagerwoche, guter Aufgalopp für die Amateur und U20 Spieler die sich präsentieren konnten.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 02.07.2009 12:10

Der nächste Transfer ist auch fix:

Bild

Abdul Kader Keita von Olympique Lyon wird einen 3-Jahres Vertag bei Gala unterschreiben und kostet ca. 8-10 Mio. €. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von House M.D. am 02.07.2009 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Galatasaray SK

Beitrag von Cinex » 02.07.2009 15:27

kein schlechter transfer muss man sagen :daumenhoch:

und was ist jetzt eig mit lincoln?...ist der jetzt schon wieder zurück?
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 02.07.2009 15:28

Nene, aber Klage wegen Vertragsbruch wurde bei der FIFA eingereicht. Mal schauen was daraus wird.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Galatasaray SK

Beitrag von Cinex » 02.07.2009 15:32

ist jetzt ganz vorbei für ihn bei gala?..oder kommt der nachher wie schon bei so manch anderem verein durch?
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 02.07.2009 15:35

Bei den meisten Fans ist er natürlich unten durch und der Vorstand versucht auch Händeringend ihn zu verkaufen (angeblich hat Olympiakos und Wolfsburg Interesse, hat sich aber wohl erledigt nach der Verpflichtung von Ziani). Wenns nicht klappt muss man schauen was die FIFA sagt, bis dahin kann ich dir nix genaues sagen.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Galatasaray SK

Beitrag von Cinex » 02.07.2009 15:37

dann muss man mal schauen...hoffe ihm wird endlich mal gezeigt dass es so einfach nicht immer geht
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 03.07.2009 00:34

Passt jetzt grad i-wie nicht in diesen Thread aber vielleicht hat mal jemand was von den Ankünften von Topspielern in der Türkei gehört, wer möchte kann sich das aktuellste Video hier ja angucken:

Vassel Ankunft in Ankara

Man muss dazu auch sagen das die Fans von Ankaragücü zum Großteil wirklich wirklich durchgeknallt sind. :mrgreen:

Also nicht das der Eindruck aufkommt türkische Fussballfans wären normal oder so.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Galatasaray SK

Beitrag von Cinex » 03.07.2009 10:43

wann und wo kommt arango noch einmal an? :mrgreen:
find ich schon krass sowas :lol:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Galatasaray SK

Beitrag von StevieKLE » 03.07.2009 17:15

House M.D. hat geschrieben: 2:2 ist das Spiel ausgegangen. War ok nach einer harten Trainingslagerwoche, guter Aufgalopp für die Amateur und U20 Spieler die sich präsentieren konnten.
War ein ziemlich schwaches Spiel von beiden Mannschaften insgesamt gesehen. Istanbul war einen ticken besser in der zweiten Halbzeit, aber sie waren letztendlich kläglich vor dem Tor beziehungsweise gingen viel zu fahrlässig mit ihren Torchancen um. Dafür das von Kleve eine Mannschaft auf dem Platz stand, die (fast) komplett neu beziehungsweise noch garnicht eingespielt war, war das schon ein Achtungserfolg. Nach einem 0:2-Rückstand noch 2:2 zu spielen :daumenhoch: Die Zuschauereinnahmen (es waren zwischen 3500 und 4000 Leute anwesend) kann der Verein auch sehr gut gebrauchen :!:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 04.07.2009 13:51

Cinex hat geschrieben:dann muss man mal schauen...hoffe ihm wird endlich mal gezeigt dass es so einfach nicht immer geht
Adnan Polat hat geschrieben:„Selbst, wenn Lincoln noch einmal zurückkommt, wird er nicht mehr das Trikot von Galatasaray tragen"
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Galatasaray SK

Beitrag von Cinex » 04.07.2009 14:16

habe ich auch gerade gelesen und wollte es posten...ich sage nur konsequent und richtig :daumenhoch:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 12.07.2009 01:05

Bisschen Off topic:

Laut portugiesischen Medien wechselt Maniche zum neuen Klub von Darius Vassel, Ankaragücü. Ein paar Posts hierüber ist ein Video von Vassels Ankunft. Falls Maniche kommen sollte, will ich mir nicht vorstellen wie die den begrüßen. :kopfball:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Galatasaray SK

Beitrag von MeaParvitas » 12.07.2009 01:32

Ja, ja die türkischen Fans :gaga: Der arme Vassel war ja rüchtüg verängstigt :wink:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 12.07.2009 01:34

MeaParvitas hat geschrieben:Der arme Vassel war ja rüchtüg verängstigt :wink:
War er auch. Hat die gesamte Zeit glaub ich kein Wort rausgebracht. :wink:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Galatasaray SK

Beitrag von MeaParvitas » 12.07.2009 01:38

Schon allein der Blick von dem. Da hat man ja fast schon Mitleid. Aber der bekommt ja Geld dafür. :) Herzensblut haben die Fans!
Ist die Begrüßung bei euch immer so???
Wie wurde Daum denn in der Türkei empfangen???
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Galatasaray SK

Beitrag von House M.D. » 12.07.2009 01:41

Daum? Eher zurückhaltend, er war ja schonmal da und kannte alles. Solche Begrüßungen sieht man 1-2x pro Sommer. Letztes Jahr u.U bei Kewell und Guiza. So sind die verrückten Fans in der Türkei halt. :lol:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Galatasaray SK

Beitrag von SulzfeldBorusse » 12.07.2009 13:14

ich finde so begrüßungen absolut top...
sowas verschafft dem spieler gleich einen eindruck,wie´s in der türkei zugeht :lol:
da laufen ja reihenweise (positiv) verrückte rum :lol:
Antworten