Neuzugänge Junioren U19 und U17

Der Unterbau: Amateure, Junioren, Damen. Unsere Jugend, unsere Zukunft, unsere Hoffnung!
Antworten
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Neuzugänge Junioren U19 und U17

Beitrag von Klinke » 30.06.2009 17:12

gibst hier schon was zu vermelden , auf Borussia.de hab ich bisher nix dazu vernommen .
Finde das Thema Jugend kommt bei Borussia auf der Homepage viel zu kurz , im Fohlenecho immer ne kurze vorstellung eines jugendspieler ist alles .....
PugBowler

Re: Neuzugänge Junioren U 19 und U 17

Beitrag von PugBowler » 30.06.2009 18:21

ersten sind wohl verdienten urlaub und zweitens extra thread aufmachen naja
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 41802
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge Junioren U 19 und U 17

Beitrag von Viersener » 30.06.2009 19:17

Und Borussia berichte schon genug :? ausserdem.... kommen eh selten Zuschauer, die nicht Eltern oder vereins angehörige sind zu den Spielen. Dann wäre eve das Interesse größer ;)


Sommerpause

29.06.2009
Nach einer langen Saison genießen die Talente des VfL ihre wohlverdienten Sommerferien. Ende Juli wird es wieder aktuelle Nachrichten an dieser Stelle rund um den Jugendfußball bei Borussia geben.
und:

Die beiden ältesten Juniorenteams starten eine Woche später am 16. August in ihre neue Saison. Am 13. Juli beginnt für die U19 die Vorbereitung darauf, die U17-Akteure, die nun altersbedingt die Mannschaft wechseln, haben aber noch zwei Tage länger frei. Sie beenden wie die U17 auch erst am 15. Juli die Sommerpause.
von Borussia.de .... mal schauen :) denke mal da gibts news auch zu neuen Spielern
Isarfohle88
Beiträge: 53
Registriert: 24.02.2007 19:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge Junioren U 19 und U 17

Beitrag von Isarfohle88 » 01.07.2009 23:47

Also laut Transfermarkt.de wurde einer von Rapid Wien verpflichtet Bernhard Janeczek (16) für 4 Jahre
http://transfermarkt.de/de/news/21971/r ... dbach.html
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Neuzugänge Junioren U 19 und U 17

Beitrag von HerbertLaumen » 02.07.2009 11:23

Das war letztes Jahr.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Neuzugänge Junioren U 19 und U 17

Beitrag von Klinke » 02.07.2009 16:56

@ Viersener :
nun ob Borussia genug berichtet ist ansichtssache .
für jemanden den das nur am rnade interessiert schon , ich interessier mich aber serh für die jugend und als man im Winter nene stürmer Mangogo verpflichtete für die a Junioren wars relativ mau mit Infos ( nur mal exemplarisch )
PugBowler

Re: Neuzugänge Junioren U 19 und U 17

Beitrag von PugBowler » 02.07.2009 17:00

das bist du gerade 1einer von geschätze zehn wenn uberhaubt hier in fourm :anbet:
könnte genau auch sagen das borussia hp einfach schrott ist und einfach zu lange für berichte braucht einzustellen :(
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Neuzugänge Junioren U 19 und U 17

Beitrag von Klinke » 03.07.2009 12:31

das schön ist das du wohl vor Ort wohnst und die möglichkeit hast auch Jugendspiele vor ort zu sehen ....
ich hab 600 km und keien möglichkeit und interessier mich trotzdem sehr für die jugend ..... was ist daran schlimm wen man mehr Infos möchte ........
ferner darf mnan auch über sachen schreiben die ggf nur jeden 10 interessieren ...... oder nicht ???ß
Antworten