Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
Nordraute
Beiträge: 418
Registriert: 06.02.2006 18:56
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Nordraute » 24.06.2009 19:18

Ich wünsche dir alles Gute Marko.

Nun hast du den Kopf frei und kannst unsere Nationalelf bei der WM 2010 auf den sehr schweren Weg dort unterstützen.

Nun denn. Ich denke MM wird in spätestens 3 Jahren, vielleicht schon nach der WM ein Marktwert von 20-25 Millionen haben. Schade für uns das wir ihn verkaufen mussten. Vielleicht kommt ja mal eine Zeit wo solche Spieler wieder gerne in Gladbach bleiben würden.

Gruß, Andy
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BorussiaMG77 » 24.06.2009 19:23

danke für alles marko! auch wenn der abgang dann nicht so ganz sauber war,verstehen kann ich dich allemal.Ich hoffe du nimmst es nicht zu übel,die ganzen leute die nun gegen dich hetzen,aber vorher bei den marko marin sprechchören dabei waren.und ich hoffe das du dich in bremen richtig gut entwickelst,zu einem gestandenen bundesliga und nationalspieler wirst.vielleicht sehen wir dich dann irgendwann einmal,wenn dich die sehnsucht nach der raute packt,im trikot der legendären fohlenelf,bei einer in der bundesliga gefestigten borussia wieder.ich werde keiner von denen sein,die sich in ihrer borussen ehre gekränkt fühlen,und dich auspfeifen werden,wenn du mit werder in den borussia park kommst.ALLES GUTE MARKO p.s die 3 punkte bleiben dann natürlich im Park :bmg:
Zuletzt geändert von BorussiaMG77 am 24.06.2009 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bmgniklas
Beiträge: 578
Registriert: 08.09.2008 19:36
Wohnort: Celle

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Bmgniklas » 24.06.2009 19:25

Ciao Marko viel Glück bei Werder und keine Tore gegen Borussia
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1612
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von JünterWÜ » 24.06.2009 19:25

:bmgsmily: MERCI MARKO ,für deinen anteil am Klassenerhalt und für die Ablösesumme....und bitte Leute pfeift ihn nicht aus :bmg: :
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1484
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Hölle Nord » 24.06.2009 19:31

Also, mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass dies die richtige Entscheidung war. Von allen Beteiligten. Werder bekommt den neuen "Superstar" (für den sich Marko ja mittlerweile quasi hält), wir erhalten dringend benötigtes Geld, um uns weiter zu verstärken. Ich denke, jetzt sind nochmal 2-3 gute Spieler drin. Mit Marko wäre es schwieriger geworden, eigentlich wählen wir den leichteren Weg...
Petersielchen
Beiträge: 22
Registriert: 18.06.2009 13:30

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Petersielchen » 24.06.2009 19:32

Ich finde auch, dass man dem Marko für seine Leistungen dankbar sein muss. Bei offensiven Leuten sieht es schneller so aus, dass "ders nicht bringt", wenn sie schlecht ins Spiel finden. Dafür war er jedoch häufig genug alleinig für die Überraschungsmomente zuständig, die das Sturmspiel unberrechenbarer machen und somit zwangsläufig zu Torchancen führten. Ausserdem hat er Unmengen an Freistössen und Elfmetern herausgeholt, weil er den Zug zum Tor hat. Ohne solche Spieler wird das Angriffsspiel oft zu statisch und durchschaubar. Ihn zu ersetzten wird schwierig. Wenn z.B. Arrango ein dynamischer "Brecher" ist, dann ist das ein ganz anderer Spielertyp. Eventuell sollte man hier noch nachlegen, falls möglich.....
Benutzeravatar
moto
Beiträge: 366
Registriert: 16.02.2004 10:43
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von moto » 24.06.2009 19:33

ich bin oft an seinen dribblings, egismus und ecken verzweifelt aber dennoch habe ich
ihn genauso oft bejubelt und gefeiert. er hat das zeug für nen ganz großen und ich
glaube Bremen ist der verein der den rohdiamanten M.Marin richtig schleifen kann.
er war ein bestandteil für den klassenerhalt und darum THX für die guten und
schlechten (die gehören dazu) zeiten bei uns. nun wünsche ich dir alles alles
gute für deine private und sportliche zukunft!
tschüss cu !!!
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Edel Borusse » 24.06.2009 19:49

Na endlich
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21982
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von bart » 24.06.2009 19:50

ich wag mal die Porgnose, dass Marin kein Spiel 2010 bei der WM macht. Wenn Werder bei uns spielt werde ich ihn nicht auspfeifen :wink:
Benutzeravatar
AndreP
Beiträge: 114
Registriert: 05.08.2004 16:54

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von AndreP » 24.06.2009 19:54

Endlich, ist das Thema erledigt.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8556
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Liebelein » 24.06.2009 20:03

Tschüss Markus ,
ich wünsche Dir viel Glück für die fußballerische Zukunft....mMn wirst Du es brauchen.
holgip
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2006 13:09

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von holgip » 24.06.2009 20:08

bin auch heilfroh, dass das hickhack um den transfer vorbei ist...

besser jetzt als 2-3 tage vor ende der transferperiode...
vermutlich wären die pfiffe gegen baumi nur n klacks gegen den gegenwind gewesen, den marko hätte aushalten müssen bei den nächsten spielen...
gute leistungen hat er gebracht, wenn auch mal miese tage dabei waren...aber n guter rohdiamant...

nur haben ihm einige leute wohl n paar manieren vergessen beizubringen:
absprache mit eberl, sich nach der saison hinzusetzen und über zukunft diskutieren...im duden steht bei diskutieren was anderes als :hallo max, bin weg nach bremen, den rest klärt herr allos mit sie...

mit dem theater hat sich n junger talentierter und bis dato als nett und vernünftig einzustufender spieler mehr geschadet als mit 5 kung-fu-fouls aufm platz.

max eberl gehört n riesenlob für die feuertaufe im haifischbecken. wenn einem das theater von ich-krieg-alles-für-lau bremen aufn sack geht, einfach unter druck setzen...respekt..

jetzt noch die kohle für den fertigen arango und evt. von der kohle noch die abwehr falls möglich verstärken...schießbude sein ist dooooooof..
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Smither » 24.06.2009 20:11

Endlich! Weg isser! Ich werde seinen Werdegang mit Interesse verfolgen. mal sehen, ob er der kommende Ronaldo wird, oder doch nur ein weiteres Talent, daß durch Größenwahn und Selbstüberschätzung auf der Müllhalde der gescheiterten Fußballtalente landet.
pelzer
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 20:00

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von pelzer » 24.06.2009 20:12

danke marko
Daniel1990
Beiträge: 75
Registriert: 13.08.2005 22:16
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Daniel1990 » 24.06.2009 20:14

Smither hat geschrieben:Endlich! Weg isser! Ich werde seinen Werdegang mit Interesse verfolgen. mal sehen, ob er der kommende Ronaldo wird, oder doch nur ein weiteres Talent, daß durch Größenwahn und Selbstüberschätzung auf der Müllhalde der gescheiterten Fußballtalente landet.
Ich stimme dir teilweise zu.

Zunächste einmal danke Marko für das was du geleistet hast, aber du bist nicht das Toptalent, für das du gehandelt wirst. Werde in Bremen glücklich, aber dies war der größte Fehler deines Lebens.

Marko Marin ist nunmal nicht der "Messi" oder "Ronaldo", wie es manche denken.


DANKE EBERL für den VERKAUF :D
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6201
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG THOMAS » 24.06.2009 20:15

Jetzt ist er weg, Gott sei dank, brauchen nähmlich keine Leute die sich zu schade sind für Gladbach zu spielen, am meisten freut sich sein Berater EUROS- HURRA !
Trotzdem , für die paar gute Spiele-Danke :!: :winker: , komm aber nie wieder :!:
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Fanstein 2748 » 24.06.2009 20:16

AndreP hat geschrieben:Endlich, ist das Thema erledigt.
mehr gibts da wirklich nicht z usagen... :daumenhoch:
Fiet
Beiträge: 14
Registriert: 25.10.2006 20:29
Wohnort: Hamburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Fiet » 24.06.2009 20:19

Allerbesten Dank für die vielen schönen Momente. Hat Spaß gemacht, Dir zuzuschauen.
Viel Erfolg für die Karriere in der Nationalelf.
Benutzeravatar
Fredda.1
Beiträge: 48
Registriert: 20.05.2006 14:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Fredda.1 » 24.06.2009 20:20

Ganz ehrlich, ich bin schon ein bißchen froh das das jetzt endlich über die Bühne ist ... Wir können uns sonen defensiven Totalausfall wie Marko nicht wirklich erlauben wobei er natürlich offensiv wichtig war... Aber da es jetzt endlich durch ist und wir gutes Geld für ihn bekommen (Für ein Jahr Marin 8-9 Mio ist schon derbe,da er ja nächstes Jahr eh gegangen wäre nach eigener Aussage) . Jetzt sind die Kriegskassen wieder gefüllt und wir können nochmal richtig starke Leute verpflichten...
Aber trotz dieser miesen Nummer wünsche ich ihm alles Gute... Man darf nicht vergessen wie surreal sone Situation ist ... In so jungen Jahren Profi werden, A-Nationalspieler werden und dann von nem geldgeilen Berater erzählt bekommen,dass er unbedingt international spielen muss wenn er zur WM will ... Naja ... Tschö Zauberzwerg :winker:
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von SIC » 24.06.2009 20:23

Puh dachte schon der versauert jetzt hier. Danke MM für die paar guten Spiele. Trotzdem gebe ich dir mal en Tip. Komm mal wieder auf dem Boden zurück.So einen Verein wie BMG wirste so schnell nicht wieder bekommen!!!!!!! Tschöö :bmg:
.
Gesperrt