Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Titus
Beiträge: 346
Registriert: 29.07.2004 21:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Titus » 20.06.2009 18:58

der ist schon wieder weg, aber ich versuchs mal selber. geschrieben ist einfacher als das schnelle gebrabbel...
edit: sooo, also da steht drin, dass trabzonspor arango auf dem zettel hat und in den nächsten stunden ein angebot abgeben wird. das wird mallorca dann mit dem von borussia, die ihn eigentlich in der nächsten woche vorstellen wollten, vergleichen...
hoffe mal meine geringen spanischkenntnisse haben da jetzt keine dicken böcke reingebaut (wer braucht schon dicke böcke... außer den kölnern)
Zuletzt geändert von Titus am 20.06.2009 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1784
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Juan Arango

Beitrag von VLC007 » 20.06.2009 18:59

El internacional venezolano está en la agenda del Trabzonspor. El conjunto turco está dispuesto a presentar una oferta en las próximas horas según diario de Mallorca.

El Trabzonspor está dispuesto a fichar a Arango. El internacional venezolano está en la agenda del conjunto turco según el diario de Mallorca. El Real Mallorca estudirá las ofertas que puedan llegar por el futbolista mientras en el Borussia de Mönchengladbach está pendiente de cerrar el acuerdo para presentarlo la próxima semana.
Der venezolanische Nationalspieler steht auf der Liste von Trabzonspor. Der türkische Verein ist bereit, in den kommenden Stunden ein Angebot vorzulegen, berichtet der "diario de Mallorca".

Trabzonspor will Arango verpflichten. Der venezolanische Nationalspieler steht auf der Liste von Trabzonspor berichtet der "Diario de Mallorca". Real Mallorca wird sich alle Angebote für den Fussballspieler anhören, während Borussia Mönchengladbach darauf hofft bald Einigung zu erzielen, um ihn kommende Woche vorstellen zu können.

P.S. Die Geschichte mit Villareal ist seit Tagen vom Tisch. Ein Verantwortlicher des Clubs hat bereits eine Verpflichtung ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Boba10
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2009 10:14

Re: Juan Arango

Beitrag von Boba10 » 20.06.2009 19:03

Hoffentlich ist der Deal bald fix. Mm wäre dies der richtige Schritt um nächste Saison nicht wieder
bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg zu spielen!

Noch was zu Rautenrunner-unglaublich wo du diese ganzen Infos her hast!!! Hut ab und weiter so...
Erkelenzer1991
Beiträge: 1103
Registriert: 02.05.2006 22:00
Wohnort: Erkelenz

Re: Juan Arango

Beitrag von Erkelenzer1991 » 20.06.2009 19:04

wenn die nachricht stimmt, dann ist noch lange nichts fix. dann hat sich RR geiirt und express gezeigt, dass sie nichts selber macht sondern alles klaut aus foren usw..
und ich denke wenn der andere verein mehr zahlt als wir dann können wir einen anderen suchen und er wird bestimmt dann nicht zum Trainingsauftakt da sein.
das wäre die erste niederlage für max
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Juan Arango

Beitrag von Basti06 » 20.06.2009 19:04

Man, was für ein hin und her. Das ist doch echt furchtbar.

Danke für die Übersetzung, dann hatte ich das doch einigermaßen richtig verstanden.
Aer die sache mit Villarreal find ich übel. Wenn die echt noch mitmischen wirds schwer für uns, auch wenn Arango meinte, dass die BL finanziell besser wäre. Aber bei sowas gibts sicher auch noch ne Lösung. Ist doch alles zum ******
Ich glaub langsam nicht mehr wirklich an den Wechsel. Hatte anfang der Woche gedacht, wenn das noch klappt, steht spätestens am Samstag die Meldung auf borussia.de. Naja, und jetzt wird wohl nix mehr kommen. Ich hoffe mein Gefühl ist falsch, aber ich denke das wird nix mehr
Titus
Beiträge: 346
Registriert: 29.07.2004 21:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Titus » 20.06.2009 19:07

rautenrunner hat nur gesagt, dass sich alle einig seien und die verträge bei den anwälten. da war aber noch keine rede von trabzonspor. ist doch klar, dass mallorca jetzt erstmal nen gang zurückschaltet und sich alles anguckt.
ich denke schon, dass das fast durch war, bis die türken auf der matte standen. hoffen wir mal, dass die nur 5 teppiche und nicht 5 millionen bieten, dann ist der bald da.
Benutzeravatar
Boba10
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2009 10:14

Re: Juan Arango

Beitrag von Boba10 » 20.06.2009 19:10

hab da grad was unter transfermarkt.de gefunden...


das letzte mal, das was zum thema arango und villarreal zu hören war, war vor ca. einer woche. die venezolanischen medien sind sich praktisch sicher, dass zu bmg wechselt. ich hatte es bei anderer gelegenheit schon mal gepostet: der mann befindet sich derzeit in venezuela, und steht selbstverstándlich mit den hiessigen medien in kontakt. zudem sollte nicht vergessen werden, dass villarreal auf einem schuldenberg von 160 mios euro sitzt.

edit: @Shaoqiang, hatte deinen link erst eben gesehen, aber sorry, nein, das ist mir zu windig. das letzte mal las man von einem kontakt zu villarreal vor einer woche. selbst da hat der spieler persönlich hinsichtlich des finanziell besseren angebots aus deutschland geäussert. zwischenzeitlich hat mallorca mehrfach den kontakt zu bmg bestätigt, und heute offenbar eine anfrage aus der türkei. villarreal wurde nie wieder erwähnt. --> für mich unglaubwürdig
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Juan Arango

Beitrag von joborussia » 20.06.2009 19:10

Weiß man schon, welche Rücken-Nr. er bekommt.... :kopfball: :kopfball:
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1784
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Juan Arango

Beitrag von VLC007 » 20.06.2009 19:12

Sport 5.6.09 hat geschrieben:Ni Arango ni Sylvinho jugarán en el Villarreal de Valverde

El club de Castellón ha rechazado la posibilidad de fichar a Arango, que fue ofrecido ayer mismo, y a Sylvinho porque no entran en los planes de futuro del equipo de Valverde. Arango estaba forzando su salida del Mallorca, pero parece que su futuro está más cercano a un equipo de la Premier.
Quelle
Weder Arango noch Sylvinho werden bei Valverdes Villareal spielen

Der Club aus Castellon hat die Möglichkeit eines Transfers Arangos, der gestern angeboten wurde, oder Sylvinhos ausgeschlossen, da Valverde nicht mit ihnen für den zukünftigen Kader Villareals plant. Arango versuchte seinen Abgang aus Mallorca zu erzwingen, aber es scheint, dass seine Zukunft eher bei einem Verein aus der Premier liegt.
Zuletzt geändert von VLC007 am 20.06.2009 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von PaulX » 20.06.2009 19:13

ich seh das auch so - obwohl man nie weiß, wie die Spanier verhandelt haben. Kann sein, dass sie immer noch nachgefordert haben, als ME Angebote abgegeben hat. Denen steht hat das Wasser bis zum Hals. Wenns nicht klappt, kann das vielseitige Gründe haben.

Auch hat ME Montag als Stichtag anvesiert - Mallorca kann sich leisten abzuwarten. Besonders wenn's mehrere Interessenten gibt.
Benutzeravatar
Boba10
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2009 10:14

Re: Juan Arango

Beitrag von Boba10 » 20.06.2009 19:14

naja dann können wir glaub ich Villareal fast schon mal ausschließen...
Titus
Beiträge: 346
Registriert: 29.07.2004 21:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Titus » 20.06.2009 19:20

sollte jetzt keiner mehr einsteigen der noch garnicht auf der liste steht: borussia oder trabzonspor.
spieler ist sich wohl mit beiden einig, bundesliga attraktiver, trabzonspor in euroliga. wer mehr zahlt weiß ich nicht, aber große unterschiede können das nicht sein, wenn er sich mit beiden vereinen quasi einig ist.
es wird darauf hinauslaufen, wer mallorca mehr zahlt. und das könnte nochwas dauern, wenn von beiden seiten wirklich großes interesse bestehen sollte. bei uns könnte ev. ja auch nochmal die schatulle gefüllt werden, sonst seh ich eher nicht so viel spielraum.
trotzdem, wenn trabzonspor wirklich nur 2,5 bieten sollte, müsste das eigentlich klappen. würde immernoch 70-30 sagen.
Benutzeravatar
Boba10
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2009 10:14

Re: Juan Arango

Beitrag von Boba10 » 20.06.2009 19:21

frage:auf was für seiten bekommt man den die aktuellen neuigkeiten?(rp-online, express, transfermarkt...)???
gohouri5
Beiträge: 1239
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Juan Arango

Beitrag von gohouri5 » 20.06.2009 19:27

hier :D
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von toXic » 20.06.2009 19:31

wenn Bajrami kommen sollte sehe ich arango als OM! falls sharbini kommt wohl eher als LA!

ist arango nicht zum besten spielmacher in spanien gewählt wurden diese saison? :o
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16072
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Juan Arango

Beitrag von kurvler15 » 20.06.2009 19:43

Und so wird wie eigentlich jeder Transfer kurz vor dem"Fix-Status" wieder spannend..... Das ist echt schlimmer wie Abstiegskampf :? Ich hoffe mal, dass die Bundesliga für Arango eine größere Herausforderung ist, als die türkische... Ich hab ein ungutes Gefühl wenn ich ehrlich bin...
gohouri5
Beiträge: 1239
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Juan Arango

Beitrag von gohouri5 » 20.06.2009 19:48

ich find abstiegskampf da aber deutlich schlimmer
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 20.06.2009 19:53

Es gibt doch nur folgende Möglichkeiten:
  • Marin bleibt:
    • -Wir holen nur noch einen Spielertypen wie Arango oder Arango selbst (wenn er nicht kommt, haben wir laut ME ja noch 2 andere, mit denen wir schon weit sind)
    Marin bleibt nicht:
    • -wir holen trotzdem einen Arango oder ähnlichen und zusätzlich noch einen Marin-Ersatz und vllt einen IV oder ST, je nach Geld
Müssen wir uns eigentlich keinen Kopf machen, ME weiß, was er will und dass er Kaliber wie Arango verpflichten will, zeigt doch den richtigen Weg 8)
gohouri5
Beiträge: 1239
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Juan Arango

Beitrag von gohouri5 » 20.06.2009 19:54

joa so ungefähr könnte ds hinkommen :)
leitplanke
Beiträge: 24
Registriert: 05.05.2006 12:50

Re: Juan Arango

Beitrag von leitplanke » 20.06.2009 19:56

Ich zitiere mich mal selber - so habe ichs gerade im TM Forum geschrieben

Exactement - Eberl hat , wie ich schon geschrieben habe, von 2-3 Kandidaten gesprochen - rumgeiere macht der nicht mit!!! Entweder bis Montag oder ein anderer kommt! Mallorca zappelt nur noch um den Preis zu heben. Dat macht der Max nicht mit - nur ein Erfahrungswert der letzten Jahrzehnte, in denen man solche Transfers beobachtet hat - hier wird ganz klar gepokert!! Unser Scouting funktioniert , wie die letzten 7-8 Transfers gezeigt haben - und es kommt definitiv noch ein OM - und welche Kaliber im Raume stehen sieht man an Arango! Wäre aber schon geil den bei uns zu sehen -
Gesperrt