Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von MeaParvitas » 14.06.2009 18:22

BMG-Reinkarnation hat geschrieben: Ich frag mich nur,was wohl in Marins Rübe abgeht,wenn jetzt noch 2 offensive Mittelfeldspieler verpflichtet werden.....
Der sagt dann, dass er eigentlich bleiben wollte, jetzt aber wechseln wird/muss weil Borussia nicht mehr mit ihm plant. So was gemeines!
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 14.06.2009 18:22

Nur wechselt AB nach München mit dem wissen,wer da alles spielt....
Marin WILL wechseln,darf aber möglicherweise nicht,und muss tatenlos zusehen,wer hier so alles verpflichtet wird...
Liebelein

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Liebelein » 14.06.2009 18:26

@Schlappschuss
...ich habe das schon verstanden.
Ich bin es nur einfach leid irgendetwas von den "Sorgen" der Herren Sammer, Hrubesch oder Löw (oder was weis ich wem) zu lesen.

Mich interessiert nur die Borussia. Die Herren sorgen sich nämlich nicht um "uns"...sonder lieber um die Großvereine (und deren Nationalspieler), zu denen wir leider nicht gehören
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 31142
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von borussenfriedel » 14.06.2009 20:21

Mich interesiert nur wann wir endlich die Marin-Mios auf dem Konto haben. Ich will noch 2-3 gute neue Hengste hier sehen. Dafür brauchen wir das Geld. Denn sonst geht wohl nicht mehr viel. :roll:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMGFreak600 » 14.06.2009 21:48

MeaParvitas hat geschrieben: Wenn wir jetzt verkaufen und während der EM auf einmal halb Europa den haben will, hätten wir noch ein viel größeres Problem, da unter Wert verkauft. :wink:
Kann man so oder so sehn.
Ich glaube selbst wenn uns Manchester City 50 Millionen bieten würde, hätten wir davon nichts. Denn Marin will nach Bremen und Bremen will Marin. Da sind sich beide Seiten schon ziemlich einig. Und da Marin halt nur noch 1 Jahr hier bleiben müsste, würde er das sicherlich noch in kauf nehmen anstatt zu einem anderen Verein zu gehen.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18710
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von raute56 » 14.06.2009 21:53

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Der DFB wollte mal,dass vor einem grossen Turnier,sämtliche Vertragsangelegenheiten geklärt sind......welchen Stellenwert hat denn diese U21-EM?
Eberl wird nicht nachgeben...und bestimmt nicht auf Druck vom DFB oder von Sammer...oder löhnen die dann den Differenzbetrag?Wohl kaum!
Für mich ist die Aussage von Frontzeck eindeutig:Er erwartet Marin in ca. 4 Wochen.....ob er Marin wirklich hier noch sehen will,ist die grosse Frage!
Ich frag mich nur,was wohl in Marins Rübe abgeht,wenn jetzt noch 2 offensive Mittelfeldspieler verpflichtet werden.....

Marin denkt?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21866
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von don pedro » 14.06.2009 21:56

kurvler15 hat geschrieben:Schlimmstes Szenario wäre, wenn Marko hier seinen Vertrag nur noch ein Jahr absitzt. Nach seinen Äußerungen gegenüber BMG und Eberl kann ich mir weiß Gott nicht vorstellen, dass er sich ein weiteres Jahr voll motiviert wäre. 8 Mio. nehmen, und tschüß! Der junge ist schlecht von seinem Vater beraten worden, und wurde so sehr in den Himmel gehoben das er jeden Bodenkontakt verloren hat. 3,5 Mio - Er kann froh sein das er im ersten Jahr bei Werder die Hälfte bekommt!!

Bei mir hat er fast alle Symphatien verspielt, und ich werde ihn auch nicht vermissen.
soweit ich weis ist der vater doch gar nicht der berater sondern Nikola Damjanac.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Kaste » 14.06.2009 22:01

BMGFreak600 hat geschrieben: Ich glaube selbst wenn uns Manchester City 50 Millionen bieten würde, hätten wir davon nichts. Denn Marin will nach Bremen und Bremen will Marin.
Wenn der Maxi dem Marko dann sagt: entweder für 50 Mio nach Manchester oder hierbleiben und man ihm weiter hier die Fähigkeit zu Denken abspricht oder anderwertig schmäht, dann könnte es schon klappen.
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von MeaParvitas » 14.06.2009 22:11

Die Frage ist ja auch, warum unbedingt Bremen. Denke es hängt auch ein stückweit damit zusammen, dass die als einziger Verein Interesse bekunden.
Ich würde fast behaupten,dass Marin zu jedem Top-Verein (inklusive Bndesliga Tabellenplatz 1-5) wechseln würde, wenn die Chance besteht. Schon allein wegen Gehalt und Co.
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1944
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scrat1900 » 15.06.2009 07:00

BMGFreak600 hat geschrieben: Ich glaube selbst wenn uns Manchester City 50 Millionen bieten würde, hätten wir davon nichts. Denn Marin will nach Bremen und Bremen will Marin. Da sind sich beide Seiten schon ziemlich einig. Und da Marin halt nur noch 1 Jahr hier bleiben müsste, würde er das sicherlich noch in kauf nehmen anstatt zu einem anderen Verein zu gehen.
So wie Marin vorher unbedingt nach Hamburg und nur nach Hamburg wollte?
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7009
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von lutzilein » 15.06.2009 07:33

BMGFreak600 hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn uns Manchester City 50 Millionen bieten würde, hätten wir davon nichts. Denn Marin will nach Bremen und Bremen will Marin. Da sind sich beide Seiten schon ziemlich einig.
Wenn der Scheich ihm erstmal 2 Mio. Pfund netto anbietet, wird MM seinen Papa fragen: "Papa, ist das mehr als bei Bremen?" Der sagt dann ja und dann will MM der Sprachen und Kultur wegen nach England!
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 15.06.2009 08:11

Marko,....lass dir nichts erzählen.....2 Pfund sind 1 Kilo......willst du Borussia wegen einem Kilo verlassen....und der arme Onkel Klaus rechnet auch mit dir...so wie vorher der Onkel Didi...wie war das nun wirklich mit Opa Heribert in Frankfurt? :lol:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6575
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von HB-Männchen » 15.06.2009 09:30

Ich rechne rein gefühlsmäßig in Kürze mit einer Einigung zwischen Borussia und Werder. Weder Max Eberl noch Klaus Allofs sind unseriös, sie werden beide wissen, dass eine Einigung für alle Beteiligten das einzig Sinnvolle ist. Sollte MM eine überragende U21-EM spielen, wird es dem Max eher in die Karten spielen, als dem Allofs. Sollte er eine schlechte Runde spielen, spielt es dem Allofs in die Karten. Alles spricht also dafür, dass innerhalb der nächsten 24 Stunden Vollzug gemeldet wird.

Sollte es aber anders kommen, wird das eine äußerst unangenehme Hängepartie, in der alles möglich ist. Ich hoffe, es kommt nicht zu einer Situation wie vor Jahren mit Heiko Herrlich!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ahr-Borusse
Beiträge: 273
Registriert: 10.07.2006 17:39
Wohnort: Blankenheim

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Ahr-Borusse » 15.06.2009 10:04

Na klar, ich denke da sind sich alle hier einig. Eine Hängepartie kann niemandem nutzen. Es wird schon eine Einigung geben. Max und Allofs sind schliesslich beide echte Profis.

:bmg: :anbet: :bmg:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 15.06.2009 10:22

Wenn Marin eine miserable U21-EM spielt,wird Allofs sich überlegen,sein Angebot zu erhöhen,Marin wird dann vertragsgemäss hierbleiben! Na und ? Er wird sich kaum erlauben können hier "die Leistung zu verweigern" egal ob gewollt oder ungewollt,sonst ist die Karriere schneller zuende als sie begonnen hat!
Und deshalb glaube ich nicht an diesen "Vorvertrag" mit Bremen!
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Fresene » 15.06.2009 10:37

Vllt. passiert ja heute noch etwas-denn lt. Bericht vom 12.06 macht MM ja jetzt Druck.Ich denke er verkennt seine Position ganz schön und im Kopf kann er eigtl. auch nicht frei sein-bin schon gespannt auf die Ausreden nach der Niederlage gegen Spanien heute (vllt. war dann ja die Borussia schuld!).
http://www.kreiszeitung.tv/werderalles/ ... uldig.html

Interessant auch die Kommentare der Leser!
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von grüner manni » 15.06.2009 11:51

Also mir ist generell ein motivierter Arango oder Sharbini lieber als ein abwanderungswilliger Marin. Er wird unserem Spiel fehlen, aber er hat die Karten auf den Tisch gelegt und so ist das nunmal. Wir sollten das Geld jetzt nehmen und dafür Spieler kaufen, die noch länger als ein Jahr ne Stütze sein können.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Lobe » 15.06.2009 12:03

MeaParvitas hat geschrieben:Die Frage ist ja auch, warum unbedingt Bremen. Denke es hängt auch ein stückweit damit zusammen, dass die als einziger Verein Interesse bekunden.
Ich würde fast behaupten,dass Marin zu jedem Top-Verein (inklusive Bndesliga Tabellenplatz 1-5) wechseln würde, wenn die Chance besteht. Schon allein wegen Gehalt und Co.
Warum Bremen? Na denk mal nach! Wieso entscheidet sich ein Spieler für einen Verein? Richtig? Es geht um Bares! Und um nichts anderes! Wenn Marin schon vor dem DFB-Pokalendspiel Max Eberl zwischen Tür und Angel mitteilt das er geht, kann man davon ausgehen, das die Sache schon längst kal war und mit Internationalen Wettbewerben bis dahin noch nichts zu tun hatte. Weil Bremen ja noch für keinen qualifiziert war! Und nun stellt sich Marin hin und forciert das ganze noch nach Leibeskräften! Kohl, Kohl, Kohle! Bremen hat anscheinend den besten finanziellen Anreiz gegeben und die Sache war klar, als Bremen öffentlich ins Gespräch gekommen ist! Von wegen er entscheidet sich erst nach der Saison und einem Gespräch mit Gladbachs Verantwortlichen!
Milan86
Beiträge: 1342
Registriert: 12.01.2005 10:11
Wohnort: Freising

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Milan86 » 15.06.2009 12:16

also wenn bremen jetzt 8 millionen für marin zahlt sollten wir dieses angebot annehmen. ehrlich gesagt ist mir der junge ziemlich unsympathish geworden und mit 8 millionen können wir uns sehr trösten und einen besseren ersatz holen. hoffe nur der junge wird nicht allzu sehr weinen wenn er es in bremen nicht packt, keine frage talent hat er, aber m.m. nach macht er sich das alles gerade kaputt durch seinen größenwahn. so eonen söldner hatten wir schon lange nicht mehr in unseren reihen. ich liebe spieler wioe dante die sich zerreissen wenn sie für uns ein tor schießen. was wollen wir noch mit jemanden der sich zu einem anderen verein bekennt hat obwohl noch nichts fix ist. das ist ein armutszeugnis welches er sich selber ausgestellt hat. hoffe eberl wird sich mit 8 millionen zufrieden geben und dafür einen hammer verpflichten. marin hat meiner meinung nach nichts mehr bei uns verloren, habe keine lust einen spieler auf dem rasen zu sehen der dann nur noch ein jahr bei uns absitzen muss.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41903
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von steff 67 » 15.06.2009 12:18

Milan86 hat geschrieben:also wenn bremen jetzt 8 millionen für marin zahlt sollten wir dieses angebot annehmen. ehrlich gesagt ist mir der junge ziemlich unsympathish geworden und mit 8 millionen können wir uns sehr trösten und einen besseren ersatz holen. hoffe nur der junge wird nicht allzu sehr weinen wenn er es in bremen nicht packt, keine frage talent hat er, aber m.m. nach macht er sich das alles gerade kaputt durch seinen größenwahn. so eonen söldner hatten wir schon lange nicht mehr in unseren reihen. ich liebe spieler wioe dante die sich zerreissen wenn sie für uns ein tor schießen. was wollen wir noch mit jemanden der sich zu einem anderen verein bekennt hat obwohl noch nichts fix ist. das ist ein armutszeugnis welches er sich selber ausgestellt hat. hoffe eberl wird sich mit 8 millionen zufrieden geben und dafür einen hammer verpflichten. marin hat meiner meinung nach nichts mehr bei uns verloren, habe keine lust einen spieler auf dem rasen zu sehen der dann nur noch ein jahr bei uns absitzen muss.
Naja,sportlich wäre es schon ein Verlust aber es geht darum das wir mit dem Marin Transfer neue Spieler holen können und das ist wichtiger
Gesperrt