Sponsoren

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23981
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Sponsoren

Beitrag von bart » 10.06.2009 18:18

danielA hat geschrieben: ......und dann alles in gelb????? Ich glaube, ich habe ein déja-vu
grün natürlich.

Und bitte hört auf wegen dem gelb(d) einen Aufstand zu machen.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Sponsoren

Beitrag von LittleBilbo » 10.06.2009 18:23

jupp73 hat geschrieben: Was genau ist denn damit gemeint, weiss einer von euch mehr... :?:

Na was sie nun wirklich machen steht natürlich nicht fest, der Verein hat allerdings ja schon vor ein paar Monaten das Areal um den Park gekauft.

Da soll nun unter anderem eine Soccer Hall (Indoorfussbal) gebaut werden, Mecromedia soll "umziehen" in doppelt so große Räume und die Räume "im Stadion" räumen, da könnte man dann weitere VIP Räume instalieren ("Silver VIP")
Ein Borussia Museum soll auch gebaut werden.

Quelle ... Radio : Radio 90.1 ...

.
danielA
Beiträge: 377
Registriert: 29.09.2008 13:10
Wohnort: Wegberg

Re: Sponsoren

Beitrag von danielA » 10.06.2009 18:23

ich kann nicht aufhören wegen dieser Farbe einen "Aufstand" zu machen! Gelb bringt mich um!

Ich wünschte, die Postbank würde sich farblich etwas an uns anpassen, aber, der, der zahlt, hat das Sagen :?





Au-gen-krebs.


Übrigens dürfte es der PB schietegal sein, ob mehr oder weniger Trikots verkauft werden, weniger verkaufte Merchandising-Artikel bringen nur dem Verein weniger Geld.
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Sponsoren

Beitrag von powerSWG » 10.06.2009 18:25

frank_schleck hat geschrieben:Wer jetzt immer noch RKs Rücktritt fordert, der scheint wohl nicht alle Tassen im Schrank zu haben.
In solchen Zeiten hat RK es geschafft ein gestandenes Unternehmen zu gewinnen, das dazu auch noch gescheit zahlen soll. (Alles, was nicht unter Kyoceras Summe fällt, wäre schon oberes Bundesligadrittel und ein Erfolg).
Von mir aus spielen wir in lila-pink getupft, mit orangen Streifen und gelbem Brustring, bevor irgendwelche sportlichen Rückschritte wegen Geld gemacht werden.
Also warum interessieren sich alle dafür, ob das Logo gelb oder nicht ist.
Scheißegal, großartige Leistung von demjenigen, der den Sponsor an Land gezogen hat. :)
:daumenhoch: :daumenhoch:
Dem ist nicht mehr zuzufügen !!!
Sowas von :schildmeinung:
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1768
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Sponsoren

Beitrag von VLC007 » 10.06.2009 18:26

Mal ´ne blöde Frage: Muss unbedingt das Postbank Logo auf unser Trikot oder gibt es vielleicht irgendeine unbekanntere Tochterfirma des Unternehmens die man pushen will?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Sponsoren

Beitrag von Kaste » 10.06.2009 18:27

Vielleicht die Yellow Group! :lol:
Benutzeravatar
raupe87
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2009 13:04

Re: Sponsoren

Beitrag von raupe87 » 10.06.2009 18:33

Hört doch mal auf, euch in die Hosen zu schei***. Gelbe Trikots und haste nicht gesehen.
Wie wohl Jeder weiss, werden die Heimtrikots drin bleiben.
Ich nehme jetzt einfach mal vorweg, dass das blaue im Großen und ganzen auch drin bleibt (minimale Veränderungen) und das neue Auswärtstrikot wird auch genial.
Mehr kann/DARF/werde ich nicht verraten.
Lotto hat sich da was tolles einfallen lassen und im Ernst, es sieht total genial aus und ich werds definitiv kaufen.
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 619
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Tübingen

Re: Sponsoren

Beitrag von Rossssi » 10.06.2009 18:33

Ich packs nicht - wir haben eine Grottensaison gespielt, draußen tobt die Wirtschaftskrise, wir ziehen trotzdem einen potenten Hauptsponsor an Land und ihr regt euch über die Farbe auf! Unglaublich. Mich interessiert, dass Geld für ein paar anständige Spieler da ist und nicht, ob die dann nen gelben Balken auf der Brust haben.
Außerdem: Für die Postbank ist das doch gut, dass sich das gelbe Logo vom Trikot und den übrigen Farben abhebt.
Ich geh mal davon aus, dass im letzten Jahr von den 08/15-Sportschauguckern kaum jemand hätte sagen können, was für einen Trikotsponsor Borussia hat. Das wird so garantiert anders. Also erreichen sie, was sie wollen und wofür sie zahlen: Aufmerksamkeit.
Dass dafür ein paar weniger Trikots an die Fans verkauft werden dürfte denen vollkommen egal sein.
Benutzeravatar
Effe11
Beiträge: 726
Registriert: 15.06.2006 13:26
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Sponsoren

Beitrag von Effe11 » 10.06.2009 18:34

frank_schleck hat geschrieben:Wer jetzt immer noch RKs Rücktritt fordert, der scheint wohl nicht alle Tassen im Schrank zu haben.
In solchen Zeiten hat RK es geschafft ein gestandenes Unternehmen zu gewinnen, das dazu auch noch gescheit zahlen soll. (Alles, was nicht unter Kyoceras Summe fällt, wäre schon oberes Bundesligadrittel und ein Erfolg).
Von mir aus spielen wir in lila-pink getupft, mit orangen Streifen und gelbem Brustring, bevor irgendwelche sportlichen Rückschritte wegen Geld gemacht werden.
Also warum interessieren sich alle dafür, ob das Logo gelb oder nicht ist.
Scheißegal, großartige Leistung von demjenigen, der den Sponsor an Land gezogen hat. :)
Guter Beitrag....

:schildmeinung:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sponsoren

Beitrag von GigantGohouri » 10.06.2009 18:34

Scheinst wohl mehr zu wissen Raupe.
Darf ich fragen: Schwarzes oder grünes Auswärtstrikot?
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Sponsoren

Beitrag von LittleBilbo » 10.06.2009 18:34

danielA hat geschrieben: Übrigens dürfte es der PB schietegal sein, ob mehr oder weniger Trikots verkauft werden, weniger verkaufte Merchandising-Artikel bringen nur dem Verein weniger Geld.
Stimmt, aber würdest Du Werbung auf einem Trikot machen das kein kauft und damit dann Werbung für Dich läuft ????

Auf einem Trikot das niemand anzieht ??? (auser den Spielern) Das kannst Du für 500 € als Lokal Handwerker bei einem "Dorfverein" machen.

Schau Dir doch mal die Werbung von T-COM in Hamburg an (Bandenwerbung) Die ist BLAU !!

Und nochmal : Der Pressesprecher von der Postbank ist explizit !! auf die Farbenwahl eingegangen und hat da um Geduld gebeten

Nun mach doch einfach ein schwarzes Logo auf das Heimtrikot und nimm die Stadtfarben (Blau und Gelb) für das Auswärtstrikot ... .

Und dann mach als Halbzeitsspiel: Schiesse einen blauen Ball in ein Gelben Kreis ...in dem in der Mitte ein Postlogo ist ...
Benutzeravatar
raupe87
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2009 13:04

Re: Sponsoren

Beitrag von raupe87 » 10.06.2009 18:36

Rossssi hat geschrieben:Ich packs nicht - wir haben eine Grottensaison gespielt, draußen tobt die Wirtschaftskrise, wir ziehen trotzdem einen potenten Hauptsponsor an Land und ihr regt euch über die Farbe auf! Unglaublich. Mich interessiert, dass Geld für ein paar anständige Spieler da ist und nicht, ob die dann nen gelben Balken auf der Brust haben.
Entlich mal Einer, der es rafft.
Benutzeravatar
raupe87
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2009 13:04

Re: Sponsoren

Beitrag von raupe87 » 10.06.2009 18:38

GigantGohouri hat geschrieben:Scheinst wohl mehr zu wissen Raupe.
Darf ich fragen: Schwarzes oder grünes Auswärtstrikot?
Jawoll, fragen darfst du...
Farblich grün-schwarz, aber jetzt muss ich echt den Babbel halten.
Benutzeravatar
Jovo
Beiträge: 186
Registriert: 10.10.2003 16:15
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Sponsoren

Beitrag von Jovo » 10.06.2009 18:42

Also vielleicht ja doch so...völlig ohne Gelb und trotzdem irgendwie die Posbankfarben
Bild
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sponsoren

Beitrag von Youngsocerboy » 10.06.2009 18:42

raupe87 hat geschrieben:Ich packs nicht - wir haben eine Grottensaison gespielt, draußen tobt die Wirtschaftskrise, wir ziehen trotzdem einen potenten Hauptsponsor an Land und ihr regt euch über die Farbe auf! Unglaublich. Mich interessiert, dass Geld für ein paar anständige Spieler da ist und nicht, ob die dann nen gelben Balken auf der Brust haben.


Entlich mal Einer, der es rafft.
Bin da ganz Eurer Meinung und hoffe dass wir von dem Geld sinnvolle Investitionen tätigen!!!!!!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sponsoren

Beitrag von GigantGohouri » 10.06.2009 18:44

raupe87 hat geschrieben:Jawoll, fragen darfst du...
Farblich grün-schwarz, aber jetzt muss ich echt den Babbel halten.
Danke, schonmal etwas wert. ;)
Ist mehr schwarz drinne als grün? Wollte endlich wieder etwas schwarzes haben :floet:
Notfalls per PN (wenn du magst und mir vertraust... ich schweige!) Bild :)
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Sponsoren

Beitrag von Nik » 10.06.2009 18:46

Ist mehr schwarz drinne als grün? Wollte endlich wieder etwas schwarzes haben
Du kannst dir ja Farbfilter in die Brille einbauen lassen.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Sponsoren

Beitrag von SulzfeldBorusse » 10.06.2009 18:46

raupe87 hat geschrieben:es sieht total genial aus und ich werds definitiv kaufen.
wird es einen gelben balken haben oder wie ist das logo der postbank verarbeitet?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Sponsoren

Beitrag von GigantGohouri » 10.06.2009 18:49

Nik hat geschrieben:Du kannst dir ja Farbfilter in die Brille einbauen lassen.
Und du kannst dir Watte für deine Klappe kaufen, mach mich nicht so blöde von der Seite an, was soll das? :wut:
Darf doch wohl noch mal fragen. :roll:
Benutzeravatar
saschas
Beiträge: 791
Registriert: 29.11.2005 19:04
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sponsoren

Beitrag von saschas » 10.06.2009 19:02

ich mache mir keinen kopf darum wie das trikot ausschaut-das wichtigste wird sein das die spieler unsere Raute endlich mit stolz und herzblut durch die republik tragen und wir nicht wieder einer dieser unehrwürdigen spielzeiten erleben müssen!!!!Zu guter letzt hoffe ich auch das von dem sponsorengeld nicht nur das stadion abgezahlt wird-sondern auch mal richtig in die mannschaft investiert wird!!!Wo sind denn die bisherigen kracher nun?????? :schildmeinung:
Antworten