1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
slomka wäre echt kein schlechter unter den ganzen alternativen die da noch sind...muss man sagen 

@Block38:
Ihr braucht einen Schreihals, sonst geht der bei Euch unter. Mit Daum das hat im Prinzip schon ganz gut gepasst. Slomka ist für Euch zu ruhig.
Ihr braucht einen Schreihals, sonst geht der bei Euch unter. Mit Daum das hat im Prinzip schon ganz gut gepasst. Slomka ist für Euch zu ruhig.
Das ist der einzige Punkt an dem es scheitern könnte!RPott hat geschrieben:@Block38:
Slomka wird es schwer gegen WO JG und MM haben seine Ideen durchsetzen zu können......er würde ja dann auch keinen Knebelvertrag a la CD bekommen.....falls er Trainer werden sollte würden dann auch keine Spieler(wegen der Finanzen!!!) mehr kommen,die viel kosten werden...ergo wird es berab gehen!
CD hat zwar alle bei uns vera.rscht,aber er konnte wenigstens unsere hohen Herren bis ans finanzielle Limit zwingen....das wird kein Trainer mehr bei uns schaffen!!!
Stimmt absolut.BLOCK 38 hat geschrieben:das wird kein Trainer mehr bei uns schaffen!!!
Allerdings hätte das ein Slomka auch schon vorher nicht geschafft.
Richtig,RPott hat geschrieben:Stimmt absolut.
Allerdings hätte das ein Slomka auch schon vorher nicht geschafft.
denn er hätte wie schon gesagt keinen von ihm selbst ausgearbeiteten Knebelvertrag bekommen.....das aber war die Grundlage für eine Rückkehr von LP!
Naja,
im nachhinein hatte es ja was Gutes....

Rudi Gutendorf (81) ist auch noch frei...RPott hat geschrieben:@Block38:

Mal im Ernst, ich glaube, daß Slomka wirklich passen könnte. Ich meine, er hat beim FC Meineid gute Arbeit geleistet.
https://twitter.com/jklinsmann
Fände ich noch geiler als "Ich bin dann mal weg", Poldi-Marsch und Zypern zusammen
Fände ich noch geiler als "Ich bin dann mal weg", Poldi-Marsch und Zypern zusammen

Tu' mir den bloss wech!!!Mike18 hat geschrieben:https://twitter.com/jklinsmann

Musste mich auch schon vor lachen festhalten als ich den Blog las. Ich bin fest davon überzeugt das die keinen Slomka und keinen Schuster kriegen,sondern sone Wundertüte oder interne Lösung. Ob diese funktioniert weiss keine XXX und vielleicht überrascht ja der Fzäh wirklich und dreht auf so nach dem Motto : Jetzt erst Recht!!!! ..weil der CL Sieger in spee ,hat ja wirklich keine schlechte Herde auf der Wiese und wenn einer was damit anfangan kann... 

Nun ja,Cabal hat geschrieben:hat ja wirklich keine schlechte Herde auf der Wiese und wenn einer was damit anfangan kann...
sollte Sosa tatsächlich noch kommen,haben wir bisher im Gesamten einen Ticken mehr bessere Einzelspieler als ihr....wenn sich unsere Truppe finden sollte und wir vom Verletzungspech verschont bleiben,sollte ein Platz zwischen 10-12 rausspringen....
Diese Verletzungsgeschichte..
.wenn ich ein Team zusammen stelle, sollte ich auch sowas kompensieren können. Weil das gehört für mich einfach dazu. Zu sagen "Ihr habt ja nur xx Punkte gemacht weil der und der,bei denen Verletzt war" oder wenn unser Stürmer nicht verletzt wäre ,hätten wir 10 Punkte mehr.Mir gings auch garnich um den Vergleich jetzt zwischen uns und dem Fc ,weil in meiner Demut (so oft im Brett gefordert) bin ich schon froh über den Klassenerhalt 

Mag sein,daß es wieder euer Anspruch sein wird,aber unserem Team traue ich durchaus wieder in etwa diesselbe Platzierung zu....Cabal hat geschrieben:bin ich schon froh über den Klassenerhalt
- HerbertLaumen
Immer dieses Geschwätz von wegen "ätsch, wir haben aber viel tollere Spieler als ihr" 

Herbie,HerbertLaumen hat geschrieben:Immer dieses Geschwätz von wegen "ätsch, wir haben aber viel tollere Spieler als ihr"
ist kein Geschwätz,sondern Tatsachen!

- BMG THOMAS
aber keiner will die guten Spieler trainieren 

- HerbertLaumen
Gähn, jaja.BLOCK 38 hat geschrieben:ist kein Geschwätz,sondern Tatsachen!
Nicht toller sondern TEURERHerbertLaumen hat geschrieben:Immer dieses Geschwätz von wegen "ätsch, wir haben aber viel tollere Spieler als ihr"

@ Herbert Laumen
Schau dir mal an,was die Pillen bisher über all die Jahre trotz jährlicher Bezuschussung
im zweistelligen Millionenbereich und in schöner Regelmäßigkeit auf die Reihe kriegen.
Bisher haben sich alle Übungsleiter an denen die Zähne ausgebissen.
Da stehen wir - und sogar auch ihr wesentlich erfolgreicher da.
Relativ, natürlich.
Schau dir mal an,was die Pillen bisher über all die Jahre trotz jährlicher Bezuschussung
im zweistelligen Millionenbereich und in schöner Regelmäßigkeit auf die Reihe kriegen.
Bisher haben sich alle Übungsleiter an denen die Zähne ausgebissen.
Da stehen wir - und sogar auch ihr wesentlich erfolgreicher da.
Relativ, natürlich.
Und der Verein hat sich diesesmal am Übungsleiter die Zähne ausgebissen! 

Allerdings Lobe, und wenn der gute Wenning nicht endlich aufgewacht wäre, könntenLobe hat geschrieben:Und der Verein hat sich diesesmal am Übungsleiter die Zähne ausgebissen!
Holzwurm und Völler weiterhin jedes Jahr Millionen verbrennen. Diese Artisten haben
intern die dunkelrote Karte gesehen, da bin ich sicher.
Reschke ist ein Bauernopfer nach außen hin, mit Sicherheit das Letzte, denn sollte es
auch mit dem guten Osram nicht besser werden, rollt auch der Kopf eines Völler.