Juan Arango - RCD Mallorca
- Europameister 2004
Re: Juan Arango
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html alternativ zum Kollegen. Wahrscheinlich ebenso unrealistisch, aber unglaublich tolle Quote für das Alter in einer sehr guten Liga!
-
Nene solche tollen Spieler da hab ich letzte Woche noch ernsthaft dran geglaubt,aber mittlerweile sind wir so tief gesunken,ich weiss ging jetzt sehr schnell,das wir halb Bielefeld aufkaufen wollen.
Genauso schmink ich mir einen Bobadilla ab,hier hätte schon lange Vollzug gemeldet werden müssen,es ist unserer Vereinsführung und unserem Herrn Eberl einfach nicht möglich mal einen richtig guten Fussballer zu verpflichten und mal nen Batzen Kohle auf den Tisch zu legen,traurig aber wahr
Genauso schmink ich mir einen Bobadilla ab,hier hätte schon lange Vollzug gemeldet werden müssen,es ist unserer Vereinsführung und unserem Herrn Eberl einfach nicht möglich mal einen richtig guten Fussballer zu verpflichten und mal nen Batzen Kohle auf den Tisch zu legen,traurig aber wahr

ich weiß: youtube-videos sind nicht wirklich ausschlaggebend, aber wieviele tore der marke "so-ein-tor-schießt-du-ner-einmal-im-leben" der schon gemacht hat, respekt. schießen kann der. und wie geil ist bitte der freistoß, wo die die gesamte abwehr inklusive torwart überraschen? 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------76er Fohlen hat geschrieben:Nene solche tollen Spieler da hab ich letzte Woche noch ernsthaft dran geglaubt,aber mittlerweile sind wir so tief gesunken,ich weiss ging jetzt sehr schnell,das wir halb Bielefeld aufkaufen wollen.
Männers, Augen auf....Kohle ist erst dann da, wenn Marin geht.......das sind auch die Kleinigkeiten, die am Bobatrallala hängen.........gleiches gilt für den Ami von Lüttich und milias oder wie der heisst........darum auch Frontzeck, billigste Lösung.........wir haben nix verkauft, wir haben keinen neuen Sponsor..........die Kasse ist leer, da stehen die 5 Millionen Ausgaben vom Winter.........die Jansen Mio sind weg!!!!
Unrealistischer Transfer! Wir kommen nie zum Zug!
Die Saison wird genauso wie die letzte, Allofs macht auch Druck, vermutlich bekommen wir jetzt 7 Mio + Vranjes-------Slomka, Funkel etc haben sich bestimmt angehört, was für Transfers da ist und abgesagt......irgendwo scheint da ein Haken, sonst w#äre schon längst was vermeldet worden!!!!!
Keine Angst, den wirst du schon noch früh genug sehen!Borussen_Houbi hat geschrieben:Will den nicht, will den Arthur Wichindingsda bei uns sehen![]()

-
Was wäre denn ohne Haken schon längst vermeldet worden???uli1234 hat geschrieben:irgendwo scheint da ein Haken, sonst w#äre schon längst was vermeldet worden!!!!!
ich glaube werder wäre froh uns den vranjes umsonst zu geben, damit die sein gehalt sparen können 
der max soll für 8 bis 9 millionen zuschlagen, dann ist geld da.
ob man mit dem geld dann so ein kaliber wie arango bekommt, lass ich mal dahingestellt, aber der und bobadilla, das wären dann wirklich 2 kracher. wenn dann der 3. eckpfeiler marx und nicht huth heißt, ist mir das auch egal.
aber wie gesagt: das glaub ich erst wenns offiziell ist... ich glaube der ist noch ne nummer zu groß für uns

der max soll für 8 bis 9 millionen zuschlagen, dann ist geld da.
ob man mit dem geld dann so ein kaliber wie arango bekommt, lass ich mal dahingestellt, aber der und bobadilla, das wären dann wirklich 2 kracher. wenn dann der 3. eckpfeiler marx und nicht huth heißt, ist mir das auch egal.
aber wie gesagt: das glaub ich erst wenns offiziell ist... ich glaube der ist noch ne nummer zu groß für uns
Das scheint aber jemand ziemlich nervös zu sein...76er Fohlen hat geschrieben:Nene solche tollen Spieler da hab ich letzte Woche noch ernsthaft dran geglaubt,aber mittlerweile sind wir so tief gesunken,ich weiss ging jetzt sehr schnell,das wir halb Bielefeld aufkaufen wollen.
Bobadilla war wohl bis Gestern(oder ist sogar noch) in Argentinien und müsste erst noch die Sportmedizinische Untersuchung machen, bevor da was passiern könnte.
Dazu kommt noch, dass da immer wieder verschiedenste Spielervermittler/Firmen bei den Südamerikanischen Spielern dahinter stecken, die auch in den Transfer mit involviert sind.
Von daher ist es nicht wirklich überraschend, dass da nicht innerhalb von zwei - drei Tagen vollzug gemeldet wurde.
Das mit den Bielefelder Spielern ist auch eine Sache, die man mit etwas skepsis betrachten sollte.
Dank Frontzecks verpflichtung dürfte da, in der Sommerpause, so gut wie jeder Armine, der Unfallfrei über den Platz laufen kann, mit uns in Verbindung gebracht werden.
Und über Eberl kannst du, Transfer mäßig, keinerlei negatives schreiben, denn bisher hat er Bailly, Dante, Meeuwis, Neustädter und Reus verpflichtet. Dazu meinte er noch, dass noch drei Eckpfeiler verpflichtet werden sollen.
Daher kann man ihn erst beurteilen, wenn die Saison im Gange ist und man weiß, wen er als diese drei Spieler verpflichtet hat.
Insgesamt sollte man also erst einmal etwas ruhiger bleiben, denn man hat noch bis Ende August Zeit, neue Spieler zu verpflichten und selbst wenn man am liebsten sofort alle Neuverpflichtungen haben wollte, ist dies nicht immer möglich.
PS: Zu Arango.
Der wäre natürlich einer, der wirklich als Eckpfeiler zu sehen wäre, denn er hat in Spanien bewiesen, dass er es kann und dürfte man sich von ihm schon einiges erhoffen.
Ob er nun kommt(bei möglichen anderen Interessenten) bleibt abzuwarten, aber ich glaube gar nicht mal, dass er zu teuer wäre, denn er hat nur noch ein Jahr Vertrag(genau das wird einem ja von jedem Bremer Fan bei Marin um die Ohren gehauen) und der RCD Mallorca scheint finanziell auch nicht auf Rosen gebettet zu sein.
- borussenliebe
Mhm mal schauen was da dran ist^^
Das wäre meiner Meinung nach für uns kein Eckpfeiler, das wäre schon fast eine ganze Ecke
Bisher haben die Verantwortlichen noch keine Fehler gemacht, also hab ich vollstes Vertrauen, egal ob hier was dran ist oder nicht. Mal schauen was noch so passiert.

Bisher haben die Verantwortlichen noch keine Fehler gemacht, also hab ich vollstes Vertrauen, egal ob hier was dran ist oder nicht. Mal schauen was noch so passiert.
-
ich glaube wir sind einfach immer ZU Negativ. Ich beziehe mich da mit ein. Ein Arango wäre für mich wirklich ein KRACHER.
ob es realistisch ist kann man schwer sagen. ob es überhaupt auch so ist weiß man auch nicht wiklich.
ob es realistisch ist kann man schwer sagen. ob es überhaupt auch so ist weiß man auch nicht wiklich.
- frank_schleck
Arango, Marx und Bobadilla sind die Eckpfeiler 
Da fällt Arango gerade zu Marx ziemlich ab.
bin dagegen

Da fällt Arango gerade zu Marx ziemlich ab.
bin dagegen

spielen wir "wer passt nicht in die reihe"
hmm lass mich überlegen

hmm lass mich überlegen

haha, ich glaube das ist das erstemal hier, dass ich auf 2 seiten nicht einen gesehen habe der sagt: den will ich nicht.
das war ja nichtmal bei bobadilla so...
stimmt, ich glaube auch nicht dass der zu teuer ist. 5 mio, +/-... da ist nicht das problem, eher dass wir den spieler überzeugen müssen zur borussia zu kommen. und das wird nicht einfach. der ist 29, steht vor seinem "letzten großen vertrag" wie man so schön sagt... ob der seine zukunft unbedingt im - positiv ausgedrückt - unteren mittelfeld der bundesliga sieht, in einem land das vom klima her für südamerikaner oder spanier auch nicht wirklich ansprechend ist, ich weiß nicht...
also wenn der eberl DAS hinkriegt, dann hat er echt was geleistet.

stimmt, ich glaube auch nicht dass der zu teuer ist. 5 mio, +/-... da ist nicht das problem, eher dass wir den spieler überzeugen müssen zur borussia zu kommen. und das wird nicht einfach. der ist 29, steht vor seinem "letzten großen vertrag" wie man so schön sagt... ob der seine zukunft unbedingt im - positiv ausgedrückt - unteren mittelfeld der bundesliga sieht, in einem land das vom klima her für südamerikaner oder spanier auch nicht wirklich ansprechend ist, ich weiß nicht...
also wenn der eberl DAS hinkriegt, dann hat er echt was geleistet.
- frank_schleck
Nicht zu vergessen wäre auch die sicher schwer zu vollziehende Verpflichtung von Marx als Eckpfeiler. 

-
Kennt denk ich kein Schwein, aber was man liest klingt gut.
Aber schon hoher Marktwert, können wir uns den leisten?
Aber schon hoher Marktwert, können wir uns den leisten?

vor einem marin transfer 1000000% ig nicht und ob danach bleibt auch abzuwarten...ich glaube einfach dass es sportlich und finanziell nicht möglich ist ihn zu holen
Dadurch wir ihnen die Euroliga versemmelt haben, ist die Aktie wieder auf Talfahrt.BorussenBruno hat geschrieben:wenn dormund sich den nicht leisten kann, dann könen wir ihn auch nicht bezahlen .

Und Schulden haben sie eh noch genug