Thorben Marx - Arminia Bielefeld

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorben Marx

Beitrag von uli1234 » 08.06.2009 11:24

BorussiaForever1977 hat geschrieben:@uli

Fragen über Fragen :hilfe: Am besten wir stehen dem Eberl mal auf den Füssen :twisted:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal sehen, wann Forssell, Borowski, Iashvilli, etc. in die Runde kommen? Ich würde mein Geldköfferchen packen, und Felix auf Schalke besuchen....da würde ich den Asamoah mitbringen, den Rakitic ausleihen, den Marin ins Hängerchen packen......da abgeben, den mal Medizinbälle schleppen lassen, die mios mit in die Türkei nehmen, den Ernst nach Hause( Deutschland) holen, den Baumi wieder ausleihen, auf dem Rückweg über die Schweiz den Rotsünder Bobiballala mitnehmen....das wäre doch mal was.....
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 11:27

Ja der Marx ist so gefragt das sich die Bundesliga um ihn reisst :roll: . Der Typ ist ein ewiges Talent was sich zurückentwickelt hat :!:

@uli

Von Rakitic halt ich nix. Der am meisten überschätzte Spieler der Buli. Bobadilla scheint ein guter zu sein. Aber wahrscheinlich platzt der Wechsel gerade deswegen :? .
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Thorben Marx

Beitrag von Tusler » 08.06.2009 11:33

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ja der Marx ist so gefragt das sich die Bundesliga um ihn reisst :roll: . Der Typ ist ein ewiges Talent was sich zurückentwickelt hat :!:
Vielleicht kann MF Ihn aber besser einschätzen.Vielleicht braucht Er nur einmal die richtige Umgebung,um seine wirkliche Klasse zu zeigen.
Solche Spieler,die grosse Talente waren und nun merken,dass Sie unbedingt einmal richtig durchstarten müssen,waren oft gute Einkäufe.
Er wird um seine Chance richtig kämpfen,genau wie MF auch.Und ohne Ablöse geht man kein grosses Risiko ein.Man sollte MF die Möglichkeit des Transfers geben,denn Er ist garantiert von Ihm überzeugt!
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 11:34

@Tusler

Aber der Kaaaader wird immer voller. Und wir sind das Testgebiet oder was. Sorry, dafür hab ich keinerlei Verständnis :!:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorben Marx

Beitrag von uli1234 » 08.06.2009 11:36

Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Ich wette 90% von euch kennen Marx nur von Computerspielen, denn ansonsten kann ich mir hier die meisten Posts nicht erklären.

Weder ist Marx ein 6er noch ein Außenspieler ! Ihn z.B. mit Touma zu vergleichen ist so als wrde man dies mit Pauwee und Marin machen.
Keiner von euch weiss, welches System wir nächste Saison spielen. Sollten wir ein System mit Halbpositionen spielen, brauchen wir dafür Spieler!
Denn bis auf Bradley und mit ganz viel gutem Willen Albermann haben wir keinen Spieler für diese Position.

Wartet doch mal einwenig ab, bis ihr wisst welches System wir nächste Saison spielen und vorallem welche Spieler noch dafr kommen. Erst dann, kann man einen Tranfer von Marx, sofern er dann kommt, erst richtig beurteilen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. : Keiner hat Marxx mit Touma verglichen
2. : Mit der Verpflichtung von Frontzeck steht das System schon fest, defensiv- deren 9- 1 offensiver mf, 1 Stürmer....
3. : Marin, der soll weg, - der will doch gar nicht bleiben......soll er nach Bremen, schön durch die russische , Ukrainische Pampa in der Euro-liga spielen.......da macht der einmal nen Tunnel, beim 2. Versuch kann er seine Knochen auf dem Rasen einsammeln und zu Doc Wohlfahrt schicken. Hans Meyer hatte mit jeder Aussage über den absolut recht. Der Junge ist sicher ein riesen Talent, aber nix für den Abstiegskampf. Und hast das nicht in der letzten Saison beobachtet.....wenn der losrennt, hört doch der Rest der Manschaft mit Fussballspielen auf.......da wird ein hype um den gemacht.....sinnlos.......
4. : Halbpositionen: Albermann, Levels, van den Bergh, Jantschke, Bradley,
Bergischer Borusse
Beiträge: 192
Registriert: 25.05.2009 12:49

Re: Thorben Marx

Beitrag von Bergischer Borusse » 08.06.2009 11:36

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Also ist der 1. Eckpfeiler fix. Jetzt fehlt noch Odonkor und Vucicevic :laola: :schildwiegeil: :schildironie:
An Odonkor sind angeblich die Kölner dran. Dahin kann er wegen mir wechseln, dann droht er uns nicht mehr. :winker:
Benutzeravatar
Hamburgerborusse79
Beiträge: 414
Registriert: 04.02.2009 23:46

Re: Thorben Marx

Beitrag von Hamburgerborusse79 » 08.06.2009 11:38

BorussiaForever1977 dann sag doch mal bitte, welche Alternativen wir auf den Halbpositionen haben bzw wo Marx denn eine Wundertte ist ?
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorben Marx

Beitrag von uli1234 » 08.06.2009 11:40

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ja der Marx ist so gefragt das sich die Bundesliga um ihn reisst :roll: . Der Typ ist ein ewiges Talent was sich zurückentwickelt hat :!:

@uli

Von Rakitic halt ich nix. Der am meisten überschätzte Spieler der Buli. Bobadilla scheint ein guter zu sein. Aber wahrscheinlich platzt der Wechsel gerade deswegen :? .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

M.E. hat das doch schon gesagt, halb Europa jagt den........hoffe, dass der seinen Vertrag schon unterschrieben hat.......sonst gibt dat eh keinen.....halt vom Racitic auch net viel, aber sicherlich von der Qualität besser als Baumi oder was weis ich, was hier noch rum läuft
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 11:42

@HamburgerBorusse

Matmour, VandenBergh, Jantschke? Lamidi etcpepe
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 626
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Krefeld

Re: Thorben Marx

Beitrag von Rossssi » 08.06.2009 11:42

uli1234 hat geschrieben:
1. : Keiner hat Marxx mit Touma verglichen
Ähh... liest du, was die anderen posten, oder schreibst du nur so drauf los?
Solltest du den Thread hier halbwegs verfolgt haben, müsste dir aufgefallen sein, dass genau dieser Vergleich regelmäßig kam. Im Sinne von: "Touma aussoretieren und dann einen Marx verpflichten" oder eben, dass Touma mehr Qualitäten hat.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 11:44

@Rossi

Wir sagen nur das wir Marx einfach ablehnen. Ich will den hier nicht haben, den Frontzeck-Zögling. Der wird sich nicht mehr großartig entwickeln. Da verwette ich Haus und Hof drauf.
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussenBruno » 08.06.2009 11:46

ich glaube marx ist das für frontzeck, was kluge für meyer war.
jeder trainer hat gerne einen spieler im mittelfeld, der das jeweilige spielsystem versteht und umsetzt.
ich denke aber, dass marx uns nicht verschlechtert ABER AUCH NICHT WEITERBRINGT!
also :schild_abgelehnt:
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 626
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Krefeld

Re: Thorben Marx

Beitrag von Rossssi » 08.06.2009 11:50

BorussiaForever1977 hat geschrieben:@Rossi

Wir sagen nur das wir Marx einfach ablehnen. Ich will den hier nicht haben, den Frontzeck-Zögling. Der wird sich nicht mehr großartig entwickeln. Da verwette ich Haus und Hof drauf.
Also dass ihr (wer ist eigentlich dieses ominöse 'wir'?) Marx ablehnt ist nun sehr deutlich rübergekommen. Dafür braucht es keine weiteren Beiträge mehr. Wenn dann doch noch Posts kommen, wird man doch wohl darauf antworten dürfen, oder?
Ulli hat geschrieben 'Keiner vergleicht Touma mit Marx' und da fällt mir nix mehr zu ein, ausser, dass er anscheinend hier seinen Dampf ablässt, ohne überhaupt zu lesen, was die anderen schreiben. Denn sonst hätte ihm ja wohl auffallen müssen, dass es sehr oft zu diesem Vergleich kam.

Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Marx, aber Eure (du hast mit dieser Pauschalisierung angefangen) aggressive und total penetrante Hetze hier geht mir trotzdem auf den Sack.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 11:52

@Rosssi

Gut dann holen wir den Marx und hoffen wie bei Touma, Coulibaly, Ndjeng, etc pepe das da noch was kommt. Nochmal kurz und knapp: Bitte keinen weiteren Lückenfüller :!:
Benutzeravatar
Gambler
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.2008 23:39

Re: Thorben Marx

Beitrag von Gambler » 08.06.2009 11:53

Ich lese hier so oft den Namen Touma, das der aber eigentlich Linksaußen (und Stürmer) ist ist schon klar oder? Mal abgesehen davon das der nicht halb so limitiert ist………………………………………………………

Also den Tesche würde ich mir ja noch gefallen lassen, Marx darf gerne bei Bielefeld bleiben.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorben Marx

Beitrag von uli1234 » 08.06.2009 11:56

Ich habe mir geschworen, net mehr zu maulen und mich angenehm überraschen zu lassen. Marx ist eher defensiv orientiert, Touma offensiv......soviel weis ich noch, bevor ich drauf los schreibe :winker:
Die geschichte Touma kam im Zusammenhang mit wer alles kommen soll und wer denn überhaupt geht!!!!! Touma hat nie ne echte Chance erhalten.......weg.........mir ist der Marx total Latte, wenn er kommen soll, bitteschön. das wäre Mitläufer Nr. 19!!!!!Aber kein Eckpfeiler, es sei denn, der wartet die Eckfahnen!!!!

Meine Meinung nochmal: Keine Spieler von Absteigern verpflichten!!!! Denn dann entsteht wieder ne Söldnertruppe!!!! Und dann posten all die Leute über die Unfähigkeit der Spieler, die sie vorher in den Himmel loben. Darum meine Meinung::::: Geld schiesst Tore und holt Punkte!!!!!Tradition ist Geschichte, die 70er Jahre sind 30 Jahre vorbei, und die Traditionisten sind die, die nach 10 Minuten auf der Osttribüne das maulen anfangen. Also muss hier mal was riskiert werden, wenn die Kölner nen Podolski zurückbekommen, sollten wir schon in der Lage sein, 2 -3 Spieler zu verpflichten, die von einer anderen Qualität sind, als ein Torben Marx und einem Trainer Michael Frontzeck, der sich zu den Jasagern eines Rolf Königs gesellt und nach 10 Spielen wieder vom Hof geschmissen wird, weil besagte Traditionisten wieder oder noch immer in Erinnerungen schwelgen und das hier und heute vergessen.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 11:58

Wow Frontzeck sagt Marx ist bei 2-3 Buliclubs(einer sind wir) im Gespräch. Das kann und darf doch kein Eckpfeiler sein :!: Und Frontzeck sagt noch er hätte ne gute :shock: Saison gespielt. Na dann Glück auf....

hier der Link http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... Liste.html
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4756
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von ColaRumCerrano » 08.06.2009 12:02

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Sorry, Neustätter nicht Stammspieler 2.Liga. Meuwis Abstiegskampf Holland und laut einigen Hollandkennern gewagt den zu holen. Marx ohne Worte :shock:

Jetzt sagt mir nicht das das alles war. Ich hoffe wenigstens Bobadilla verirrt sich in den Park :!:
Wer sind denn diese Holland Kollegen - kann man das hier nachlesen? Was ich bisher gelesen habe, von Leuten die ihn mehr als 1-2 spielen gesehen haben, ist, das es sich bei Meeuwis um einen ballsicheren Kämpfer auf der 6 handelt, der auch in der Lage ist mit einem feinen Passspiel unseren Spielaufbau zu gestalten. Aber wenn PSV ihn haben wollte und er in der B Nati spielt, ist es sicherlich ne Pflaume und zu schlecht für nen Fastabsteiger wie BMG und solche seine Expertenfans...


Zu Marx, muss ich nicht haben, kann aber. Wenn er ablösefrei ist, hält sich das Risiko in Grenzen. Ein Backup für Matmour fehlt noch und er ist zudem variabel einsetzbar. Wichtig wäre mir nur, dass es sich bei ihm nicht um einer der angekündigten Stützen handeln soll, sondern das er das Mitbringsel ist, dass sich so ziemlich jeder Trainer in seine neuen Mannschaft mitbringt.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx

Beitrag von Sven1549 » 08.06.2009 12:04

Zu Marx, muss ich nicht haben, kann aber. Wenn er ablösefrei ist, hält sich das Risiko in Grenzen. Ein Backup für Matmour fehlt noch und er ist zudem variabel einsetzbar. Wichtig wäre mir nur, dass es sich bei ihm nicht um einer der angekündigten Stützen handeln soll, sondern das er das Mitbringsel ist, dass sich so ziemlich jeder Trainer in seine neuen Mannschaft mitbringt.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 12:05

@ColaRumCerrano

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Meuwis ein Kracher ist? 28 Jahre und NIE bei PSV, Ajax gespielt. Wäre er der Kracher hätte er da gekickt! Und ich hab in den weiten des Internet gelesen das Meuwis net so der Kracher ist. Zwar ein Kämpfer wie Eberl aber lahm. Gib doch mal bei Google Meuwis ein und schaue selbst :wink:

Und zu Marx Hauptsache ablösefrei und weiter aufblähen, nech? Unglaublich einige hier...
Gesperrt