Thorben Marx - Arminia Bielefeld

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 10:15

:x :x :x Ich wollte Frontzeck ne Chance geben. Wenn der das durchzieht ist jeglicher Kredit bei mir verspielt.

Als Ex-Trainer Ex-Crapspieler holen. Arrrrrrgh
Zuletzt geändert von BorussiaForever1977 am 08.06.2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 626
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Krefeld

Re: Thorben Marx

Beitrag von Rossssi » 08.06.2009 10:15

Also dass das einer der Eckpfeiler sein soll, glaube ich erst, wenn es von ME gesagt wird. Das kann einfach nicht! Verpflichtung okay, aber eine der drei Stützen... ich reg mich nicht drüber auf, bevor es nicht offiziell ist.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41914
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorben Marx

Beitrag von steff 67 » 08.06.2009 10:16

Jetzt wartet doch mal ab was die nächsten Tage bringen werden.Ich denke wenn der Marin Deal fix ist wird bei uns auch was passieren.
Ach so,willkommen Thorben Marx
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6583
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Thorben Marx

Beitrag von Becko » 08.06.2009 10:18

stöh hat geschrieben:Ach so,willkommen Thorben Marx
nicht so Voreilig.....
wenn der wirklich kommt würde ich mich persönlich dafür bereit erklären ihn vom Borussia Park zurück nach Bielefeld zu tragen!
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 10:18

Wieviel sollens denn noch werden? Ich gehe mal davon aus das ist ein "Eckpfeiler". Eberl hat was von 4-5 Leuten erzählt. :?

Reus, Neustätter, Marx, Meuwis...

Und es ist einfach nur traurig das wieder nur Masse (Reus mal rausgenommen) geholt wird. Warum nicht mal gezielt einkaufen? Das geht bei uns anscheinend nicht :?
Benutzeravatar
meedi
Beiträge: 367
Registriert: 23.05.2004 02:32
Wohnort: Holzbüttgen

Re: Thorben Marx

Beitrag von meedi » 08.06.2009 10:26

diese vorverurteilung einiger Spieler,die nicht mal ein Spiel für uns gemacht haben,kotzt mich echt an.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 10:28

Sorry, Neustätter nicht Stammspieler 2.Liga. Meuwis Abstiegskampf Holland und laut einigen Hollandkennern gewagt den zu holen. Marx ohne Worte :shock:

Jetzt sagt mir nicht das das alles war. Ich hoffe wenigstens Bobadilla verirrt sich in den Park :!:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorben Marx

Beitrag von uli1234 » 08.06.2009 10:37

Man sollte grundsätzlich keinen Spieler von einem Absteiger verpflichten.....nachher landet noch der tolle Arthur W. hier......was kann man denn noch in Karlsruhe abgrasen? Dieser 2 Tore-Mann kennedy?

Ich wollte mir eigentlich abgewöhnen, negativ zu denken oder auch zu schreiben....aber allmählich mache ich mir um die Transferpolitik Sorgen. Hängt vermutlich sowieso alles am Marin.Transfer, weil vermutlich keine Kohle mehr da ist......die Wintertransfers waren teuer und sollen ja sogenannte Vorgriffe für den Sommer gewesen sein......Marx, Tesche, Rangelov.......denen istdas doch super egal wo sie spielen, ob sie absteigen, geh ich halt woanders hin....und nach 10 Spielen hören wir wieder Söldnertruppe und wir sind Gladbacher und ihr nicht aus der Nordkurve!!!

Wir haben keinen Sponsor, wir haben keine Kohle----also müssen wir mal alle aufhören zu träumen, darum wird auch kein Vollzug bei Borbadillo gemeldet....weil es hängt nur noch an der Kleinigkeit der Finanzierung!!Somit gehe ich davon aus, dass der auch ein anderes Trikot tragen wird.!Sollen endlich den Stadionnamen vermarkten.....und sich von dem Traditionsgedanken lossagen...denn Tradition schiesst keine Tore!!Mit der Truppe, die momentan zur Verfügung steht, verhindern wir nur Tore!Und wenn wir nächste Saison so nen Kurmelfussball wie Bielefeld spielen, dann gute Nacht!!! Vor 2 Wochen hiess es, dass 4 Transfers fest stehen.....Meuwiss ( Gladbach und die Holländer ), Reuss, Neustätter.Mal schauen, wer der 4. wird. Wir haben null Krativität im Mittelfeld. Die vergammelt jetzt nämlich in München auf der Tribüne und bei dem anderen ist der Grösstenwahn ausgebrochen. Bin mir noch lange nicht sicher, ob Werder den Marin holt, ganz sicher nicht für 10 Mio, wenn sie ihn nächstes Jahr umsonst haben können. Der HSV hat andere Sorgen!!!! Und nachher bleiben wir auf einem Spieler sitzen, der überhaupt keinen Bock mehr auf Borussia hat.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Thorben Marx

Beitrag von Cinex » 08.06.2009 10:44

ich habe einfach angst heute mittag zu lesen "marx wird borusse" und dadrunter ein eberln der sagt "er ist der erste eckpfeiler den wir holen wollten"...ich meine schon alleine so einen gerade mal durchscnittlichen spieler zu verpflichten fände ich nicht gerade toll...aber wenn er dann einer dieser "eckpfeiler" werden sol lwäre echt zu hart :shock:
borussemario
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx

Beitrag von borussemario » 08.06.2009 10:48

Ich bin auch nicht für Thorben Marx. eigentlich haben wir genug Spieler in der breite. Und Boba wird kommen das wäre dann qualität wo wir auf mehrern Positionen brauchen. Wenn man vorwärts kommen möchte muss man eben nicht spieler holen die für die Breite gedacht sind, weil wir davon ja mehr als genug haben.
Eckpfeiler ist für mich der Marx auf keinen FALL. Sory aber das kann es echt nicht sein.Der Eckpfeiler muss mehr qualität mitbringen ende aus.
Ich mecker ja nicht schnell aber wenn marx kommt, dann schüttel ich mal mitm Kopf. Ist doch nicht so als wenn wir diese Qualität nicht sschon haben. ich mein ein Touma wird aussortiert und marx würde verplichtet???? Das würde ich nicht verstehen. Ok die Chance soll er haben aber befürchte das es einfach nicht reichen wird unsere Qualität zu steigern, :schildmeinung:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thorben Marx

Beitrag von Swordfish » 08.06.2009 10:53

Abwarten Jungs das sind alles Nebelkerzen. :mrgreen:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorben Marx

Beitrag von uli1234 » 08.06.2009 10:55

meedi hat geschrieben:diese vorverurteilung einiger Spieler,die nicht mal ein Spiel für uns gemacht haben,kotzt mich echt an.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Gedanken hatte ich bis dato auch, aber mit der Verpflichtung von Michale Frontzeck musste ich leider wieder umdenken. Ich habe gehofft, dass ein Trainer kommt, der Borussia nur von Auswärtsspielen oder der Landkarte kennt. Die Marx-Verpflichtung würde-wenn denn überhaupt- nur Sinn machen, wenn sich hier endlich mal einige verabschieden. Ich höre immer nur, wer kommen soll. Wer geht denn überhaupt- bzw. wer nimmt den? Luhukay will wohl auch keinen nach Augsburg holen, sonst wären die schon lange weg.. Die sind wohl davon ausgegangen, dass wir absteigen und haben die bisherigen Transfers für die 2. Liga gemacht, weil da schon Zusagen bestanden. Warum hat hier ein Touma nie ne Chance bekommen? Wieso wurde der überhaupt verpflichtet? Der hat Champions-League gespielt.......das ist ein Grund. Ich steig da nicht mehr hinter. In 2 Wochen ist Trainingsauftakt.......da sollten die Transfers ( Zitat M.E. ) abgeschlossen sein.

3 Eckpfeiler.....ohne Marin-Millionen wird kein einziger kommen. Welchen Grund sollten diese Eckpfeiler auch haben, hier hinzukommen. Perspektive Abstiegskampf? Weil der Rasen im Nordpark so schön ist? Die Trainingsbedingungen so klasse? 7 Trainer in 6 Jahren? 2 Abstiege in den letzten 9 Jahren? :daumenhoch:
borussemario
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx

Beitrag von borussemario » 08.06.2009 10:56

ja aber da wird man schon mal langsam nervös ein wenig, ich mein diese Personalie verdichtet sich ja immer mehr. Und am ende noch eher da wie Boba. Würd ja passen;)
Mal schauen.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 10:58

@uli

Schön ausgedrückt ich gehe voll konform :shakehands: . Jetzt warte ich nur noch auf den Vucicevic Transfer :3dance: :peace:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Thorben Marx

Beitrag von uli1234 » 08.06.2009 11:13

BorussiaForever1977 hat geschrieben:@uli

Schön ausgedrückt ich gehe voll konform :shakehands: . Jetzt warte ich nur noch auf den Vucicevic Transfer :3dance: :peace:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Meeuwis: Der hat noch NIE in einer guten holländischen Mannschaft ( Eindhoven, Amsterdam, etc. ) gespielt, ist 28, und hat den super Baumi in einem U21 Spiel permanent auf den Füssen gehangen.......wird schon seit 2 jahren gescoutet....von wem? 2 Brüder von Venlo? Ich sage nur Albermann, Levels, Pauwe, Jantschke, van den Bergh, Calsen Bracker, :hilfe: ein Bradley kann das auch, denn wirst die komplette Hinrunde eh vergessen können.......also Defensive ist abgeschlossen, da brauchen wir nix, auch keinen Antifussballer Huth!!!!!

Aktion Attacke ist gefragt.....oder gehts wieder lang und hoch auf Friend. Noch ne Frage: Wieso hat Olli eigentlich nen neuen Vertrag bekommen? Weil er Kult ist? Der lacht sich einen weg.....kriegt hier noch seine 2 mio für Altersteilzeit.....

Die Grundausrichtung wird doch nächstes Jahr wieder defensiv sein. Also schnelle Leute.......das mit Rosenberg hätte mir gefallen....im Tausch mit Marin, noch 2-3 Mio drauf.......gut ist.
Benutzeravatar
Wohlers
Beiträge: 296
Registriert: 06.04.2007 16:59
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Thorben Marx

Beitrag von Wohlers » 08.06.2009 11:14

[/quote]


7 Trainer in 6 Jahren? 2 Abstiege in den letzten 9 Jahren? :daumenhoch:[/quote]

Und ein Transferminus von 28 Mio. seit 2003. ( Ohne die vielen Abfindungen). Damit hätte man eher um die internationalen Plätze spielen müssen statt gegen den Abstieg und 2. Liga.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 11:16

@uli

Fragen über Fragen :hilfe: Am besten wir stehen dem Eberl mal auf den Füssen :twisted:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thorben Marx

Beitrag von Swordfish » 08.06.2009 11:19

stöh hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab was die nächsten Tage bringen werden.Ich denke wenn der Marin Deal fix ist wird bei uns auch was passieren.
Wie ich soeben im Videotext bei Sat 1 lesen konnte, ist der Marintransfer am platzen.
7 Mille will Werder zahlen, mehr nicht.
Allenfalls warten sie bis 2010 dann ist er ablösefrei. :mrgreen:
Mein Vorschlag!
Gladbach könnte ihm aber einen neuen Zweijahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel anbieten,
so um die 15 Mill.
Das gehalt noch deutlich erhöhen,dann bleibt er wenigstens noch dieses Jahr.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.06.2009 11:21

Ach mit dem Marin geht mir auch auf den Wecker. Werder soll latzen oder mit Carlos Alberto leben. Einen Spieler der Klasse Marin werden die nicht so billig (Mindestens 10 Millionen) bekommen. Ist aber :offtopic: .
Benutzeravatar
Hamburgerborusse79
Beiträge: 414
Registriert: 04.02.2009 23:46

Re: Thorben Marx

Beitrag von Hamburgerborusse79 » 08.06.2009 11:23

Ich wette 90% von euch kennen Marx nur von Computerspielen, denn ansonsten kann ich mir hier die meisten Posts nicht erklären.

Weder ist Marx ein 6er noch ein Außenspieler ! Ihn z.B. mit Touma zu vergleichen ist so als wrde man dies mit Pauwee und Marin machen.
Keiner von euch weiss, welches System wir nächste Saison spielen. Sollten wir ein System mit Halbpositionen spielen, brauchen wir dafür Spieler!
Denn bis auf Bradley und mit ganz viel gutem Willen Albermann haben wir keinen Spieler für diese Position.

Wartet doch mal einwenig ab, bis ihr wisst welches System wir nächste Saison spielen und vorallem welche Spieler noch dafr kommen. Erst dann, kann man einen Tranfer von Marx, sofern er dann kommt, erst richtig beurteilen.
Gesperrt