Wer soll neuer Trainer werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wer soll neuer Trainer werden?

Lothar Matthäus
30
6%
Jürgen Raab
4
1%
Friedhelm Funkel
134
25%
Christian Gross
67
12%
Bernd Schuster
96
18%
Mirko Slomka
146
27%
Uwe Rapolder
5
1%
Michael Skibbe
13
2%
Klaus Augenthaler
19
4%
Michael Frontzeck
23
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 537
MickF
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 17:09

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von MickF » 02.06.2009 10:10

Eberl lässt überhaupt nichts verkünden, er redet von 2-3 Eckpfeilern, lediglich der Boulevard macht daraus "3 Kracher"! Meine Güte, lasst euch doch bitte nicht immer so leicht manipulieren.
HerbertLaumen




Eckpfeiler haben wir genug aujedenfall welche die sich so bewegen!
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Hauie » 02.06.2009 10:11

Also ich würde eine Verpflichtung von Friedhelm Funkel begrüßen!

Zum einen kann man bei ihm sicher sein d.er eine devensiv gut organisierte Mannschaft auf den Platz bringen wird.
Und zum anderen in der Bundesliga ne Menge Erfahrung mitbringt. Gerade in den Tabellenregionen in der wir uns z.zt. aufhalten.

Wenn dann noch ein paar gute Offensiv + Defensiv Verstärkungen dazu kommen, wäre er der richtige Trainer zur Momentanen Situation Borussias.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von VFLmoney » 02.06.2009 10:11

oli1602 hat geschrieben:Was würdet ihr denn davon halten wenn mann einem Christian Ziege einen 4 Jahresvertrag geben würde und er die Möglichkeit eine Mannschaft aufzubauen. Mann sollte Ihm aber die 4 Jahre Zeit geben ohne wenn und aber.

Als alternative ist doch gestern Osnabrück abgestiegen und "Pele Wolitz" ist einer der sich mit einem Verein identifiziert und einen solchen Trainer hatten wir schon lange nicht mehr.

Schon vergessen, wer letztes Jahr um diese Zeit in der Verantwortung stand ?
Mal abgesehen davon, das sich in den letzten 5 Jahren 7 Trainer die Klinke in die Hand gegeben haben, 4 Jahre ohne Wenn und Aber mit Ziege und wir sind in der 3. Liga.
Dann wäre der Stunt mit HM ja eigentlich überflüssig gewesen.
Versuche in dieser Richtung haben wir mehr wie genug gehabt.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Tomka » 02.06.2009 10:12

Friedhelm Funkel wurde laut Friedhelm Funkel von Borussia nicht kontaktiert!
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Becko » 02.06.2009 10:13

Warum ist eigentlich bei der "wer soll neuer Trainer werden" Umfrage der Name Christian Gross fett geschrieben?
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Hauie » 02.06.2009 10:13

Tomka hat geschrieben:Friedhelm Funkel wurde laut Friedhelm Funkel von Borussia nicht kontaktiert!
Woher stammt diese Information???
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Flo1104 » 02.06.2009 10:13

vielleicht wiegt er am meisten :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49127
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 02.06.2009 10:13

MickF hat geschrieben:Eckpfeiler haben wir genug aujedenfall welche die sich so bewegen!
Hach nee, wie lustig, ich lach mich tot :roll: Kracher knallen einmal und das war es dann, oder wie? :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24046
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von bart » 02.06.2009 10:14

Becko hat geschrieben:Warum ist eigentlich bei der "wer soll neuer Trainer werden" Umfrage der Name Christian Gross fett geschrieben?

Wei Du den gewählt hasst :lol:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Tomka » 02.06.2009 10:14

Becko hat geschrieben:Warum ist eigentlich bei der "wer soll neuer Trainer werden" Umfrage der Name Christian Gross fett geschrieben?
Ganz einfach, weil du anscheinend für Christian Gross gevotet hast!
Zuletzt geändert von Tomka am 02.06.2009 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8132
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Kellerfan » 02.06.2009 10:14

Becko hat geschrieben:Warum ist eigentlich bei der "wer soll neuer Trainer werden" Umfrage der Name Christian Gross fett geschrieben?
Weil du für ihn gestimmt hast
MickF
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 17:09

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von MickF » 02.06.2009 10:14

Becko hat geschrieben:Warum ist eigentlich bei der "wer soll neuer Trainer werden" Umfrage der Name Christian Gross fett geschrieben?
weil du für ihn gestimmt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Tom@Gladbach » 02.06.2009 10:15

Tomka hat geschrieben:Friedhelm Funkel wurde laut Friedhelm Funkel von Borussia nicht kontaktiert!
Wer's glaubt wird selig. Denn so naiv können unsere Verantwortlichen gar nicht sein. Sowas ist im Geschäftsleben völlig normal, denn jeder will sein Gesicht wahren können, wenn es nicht zum positiven Abschluss käme.

Tom
Benutzeravatar
Tottram
Beiträge: 492
Registriert: 18.04.2008 16:50
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Tottram » 02.06.2009 10:15

der Funkel geht jetzt bestimmt zum FC *öln, der hatte da seine schönste Zeit naja mir egal!!
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Tomka » 02.06.2009 10:16

Zuletzt geändert von Tomka am 02.06.2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Smither » 02.06.2009 10:17

Das Trainerkarusell dreht sich jetzt noch mal so richtig. Daum weg! Heute wird man bestimmt hören, daß Labadia Vorstadtköln verlassen wird. Hamburg und Frankfurt suchen noch. Slomka sehe ich eher als Kandidaten in Köln/Hamburg/Frankfurt. HSV glaube ich nicht, weil den Torwart Reck hat er ja aus Schalke vertrieben.
Ich glaube, bei uns wird aus der 3er Gruppe Stanislawski/Frontzeck/Funkel hinauslaufen. Oder aber, Eberl zaubert jemand vollkommen unbekannten aus dem Hut, wie einst Meyer zu uns stieß, den auch nur Insider kannten.
Es darf weiter spekuliert werden.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Tom@Gladbach » 02.06.2009 10:17

Hab ich auch gelesen, aber wie gesagt: wer's glaubt ....
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Rote Laterne » 02.06.2009 10:17

Eckpfeiler haben wir genug aujedenfall welche die sich so bewegen!
Besser als geistig unbeweglich, wie so mancher Fan. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Tomka » 02.06.2009 10:18

Er wurde ja vom Kicker zitiert, also bleibt uns gar nix anderes übrig als es zu glauben!
Benutzeravatar
borusse1174
Beiträge: 673
Registriert: 11.12.2004 02:05

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von borusse1174 » 02.06.2009 10:20

Ich bin (zugegebenermaßen voreingenommen) gegen eine Verpflichtung von Michael Frontzeck. Was der in Bielefeld für einen Scherbenhaufen zurückgelassen hat und diesen auch noch permanent schöngeredet hat, passt auf kein Schiffsdeck. Viele aus dem Bielefelder Umfeld (ich war damals selbst Fußballobmann bei einem Fanclub dort und habe immer noch gute Kontakte zu Vereinsangehörigen und langjährigen Begleitern des Vereins) sind überhaupt nicht gut auf diesen Coach zu sprechen. Gar nicht mal wegen dem Abstieg, vielmehr hat seine uneinsichtige, zum Teil sehr arrogant wirkende Art, zu einer Vergiftung des Betriebsklimas bei der Arminia geführt. Das Einzige, was ihn da so lange gehalten hat, war, laut Aussage mehrerer Vereinsangehöriger die Unfähigkeit der Hauptverantwortlichen im Verein, den Missstand frühzeitig zu erkennen und die Reißleine früher zu ziehen.

So was, von Leuten direkt vor Ort zu hören, macht's mir nicht gerade einfacher mit dem Namen Michael Frontzeck die Optimallösung für den Verein zu verbinden. Natürlich kann sich das ja in seinem vertrauten Umfeld und mit Sachverständigen im Rücken ja vollkommen anders darstellen, aber auf Grund der Geschehnisse in Bielefeld darf meinetwegen auch jemand anderes auf dem Trainerstuhl platznehmen.


:schildmeinung:
Gesperrt