Das ist wohl wahr. Zumindest spätestens in der nächsten Saison. Kann ich mir aber nicht ernsthaft vorstellen, hat zwar 1. Liga und 2. Liga Erfahrung, scheitert aber zum Glück am Kriterium "Langfristig- oder Nachhaltigkeit". Der wird uns wohl erspart bleiben, zum Glück...BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Dancing-Pete und hier gehen die Lichter aus... Rabimmelrabammelrabum
Wer soll neuer Trainer werden?
- MG-MZStefan
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
- MeaParvitas
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:na schaut euch doch die Zehnerliste an.der eine ist zu teuer,der nächste kommt aus der Schweiz,ein anderer hat keine Haare,der nächste ist zu hässlich,wieder einer versoffen,der nächste zu blöd,der andere hat Falten und spricht bayerisch,der nächste will nicht,wieder einer war nur Co...was bleibt ist Skibbe und den will ich nicht!

wird ja immer besser hier...
bart hat geschrieben:Weil keiner in dem Verein eine Vision hat.
Ach, Bruno. Lass doch. bart hat gerade das Buch "Fußballphrasen - 1000 Stammtischparolen für Jedermann" gelesen und versucht das jetzt im Forum umzusetzen.Bruno hat geschrieben:Ach ja? Und weil keienr eien Vision hat bringt ME ein 500 seitiges Strategiepapier auf den Tisch? So eine Behauptung ist noch nicht einmal Halbwissen oder spekulativ sondern einfach nur boshaft.

-
Allofs steigert sein "Angebot" niemals von 6 auf 9!
- MeaParvitas
Wer Visonen hat sollte zum Arzt gehen!
-
@MeaParvitas
Ich habe nur das zusammengefasst ,was auf den letzten 100 Seiten zu lesen ist!
Ich habe nur das zusammengefasst ,was auf den letzten 100 Seiten zu lesen ist!
- MG-MZStefan
Da wäre ich mir nicht so sicher, wie auch immer ausgestaltet...BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Allofs steigert sein "Angebot" niemals von 6 auf 9!
Wir brauchen keine Visionen, wir brauchen ein handfestes Konzept.MeaParvitas hat geschrieben:Wer Visonen hat sollte zum Arzt gehen!
Und zuallererst brauchen wir einen Trainer, einen Knipser und einen Zehner.
Dann kann man sich über Visionen unterhalten.
-
@MG-MZ Stefan
Das sehe ich genauso....solange aber kein neuer Trainer da ist,wird es auch keine weiteren Neuverpflichtungen geben...zumindest keine die uns weiterhelfen.....
Das sehe ich genauso....solange aber kein neuer Trainer da ist,wird es auch keine weiteren Neuverpflichtungen geben...zumindest keine die uns weiterhelfen.....
- MeaParvitas
@ Reinkarnation: Ich weiß, dass ist ja das schlimme an der Sache.
Sehe die ganze Diskussion hier sowieso nur noch als humoristische Showeinlage.
Hoffe uns wird bald der neue Trainer verkündet!
Sehe die ganze Diskussion hier sowieso nur noch als humoristische Showeinlage.
Hoffe uns wird bald der neue Trainer verkündet!
-
Meyer hat ,nach eigenen Aussagen,schon vor 5 Wochen über Abschied nachgedacht....und Eberl hat das nicht mitbekommen?!
Aber ich habe mal eine Frage:Unabhängig vom Geld.....wer könnte die Karre denn flott machen?Wobei ich nicht so Träumereien wie Wenger oder Mourinho meine....
Aber ich habe mal eine Frage:Unabhängig vom Geld.....wer könnte die Karre denn flott machen?Wobei ich nicht so Träumereien wie Wenger oder Mourinho meine....
Ich denke, die Entscheidung ist längst gefallen. Das Arbeitspapier aber noch nicht unterschrieben und deshalb noch kein offizielles Statement von Vereinsseite. Max weiß. dass die Zeit läuft wegen der Planung für die neue Saison, der neue Trainer sollte schließlich auch seinen Senf dazugeben.
Ich hoffe nur, der Max hat die richtige Entscheidung getroffen. Lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe nur, der Max hat die richtige Entscheidung getroffen. Lassen wir uns überraschen.
-
Oje,der letzte der was erfolgreich "verkündet" hat war Johannes der Täufer......und wie ist die Sache geendet....und warum fallen mir da die Herren Judas und Matthäus ein 

- MeaParvitas
Seit Klinsi hat das Wort Konzept für mich einen bösen Beigeschmack und auch sonst wurde in den letzten Jahren auch bei Borussia viel zu viel erzählt, versprochen etc. Ein Konzept ist nur so gut wie die Umsetzung. Von daher ist alles was wir brauchen ein Macher, der Taten sprechen lässt und nicht leere Worte.Borowka hat geschrieben:
Wir brauchen keine Visionen, wir brauchen ein handfestes Konzept.[...]
Dann kann man sich über Visionen unterhalten.
- Fohlenpower1983
Das Glaube ich auch. Und der Name heißt : FunkelVamos hat geschrieben:Ich denke, die Entscheidung ist längst gefallen. Das Arbeitspapier aber noch nicht unterschrieben und deshalb noch kein offizielles Statement von Vereinsseite. Max weiß. dass die Zeit läuft wegen der Planung für die neue Saison, der neue Trainer sollte schließlich auch seinen Senf dazugeben.
-
Wir brauchen einen "Macher" der Rückendeckung hat....vom Vorstand und von den Fans!
- MG-MZStefan
Wie wahr, und das nicht nur im Fußball...MeaParvitas hat geschrieben: Ein Konzept ist nur so gut wie die Umsetzung...
-
Oh Gott....mir ist gerade was durchs Hirn gerauscht...
Wolfgang Wolf!
Wolfgang Wolf!
Das wird Er aber wohl müssen,denn auch der HSV hat weiterhin Interesse und spielt auch im Europacup.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Allofs steigert sein "Angebot" niemals von 6 auf 9!
Und da Werder durch den Pokalsieg ja auch im Europacup spielt und dadurch wieder einige Millionen mehr
einnehmen wird,wird auch Allofs sein Angebot steigern.Es wird wahrscheinlich auch ein Vertrag über mehrere
Spielzeiten,der oberflächlich so um die 8-8,5 Mio sein wird,real aber knapp an der 10 Mio Grenze liegen wird.
Und das halte ich auch für gerechtfertigt,wenn Bremen für seine Spitzenkraft 27 Mio bekommt.
Zuletzt geändert von Tusler am 31.05.2009 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
@MeaParvitas
Nix anderes erzähle ich hier seit 100 Seiten
500 Seiten Strategiepapier ist gut und recht - aber weiß ich was da drinsteht?
Tatsache ist: In 3 Wochen beginnt die Saisonvorbereitung und wir haben keinen Trainer und meiner Meinung nach auch keine Mannschaft mit Bundesligaformat.
Was hoffen läßt ist die Trefferquote der Transfers zur letzten Rückrunde.
Was einen erschaudern läßt sind die Namen mancher Trainer, die hier diskutiert werden.
Nix anderes erzähle ich hier seit 100 Seiten

500 Seiten Strategiepapier ist gut und recht - aber weiß ich was da drinsteht?
Tatsache ist: In 3 Wochen beginnt die Saisonvorbereitung und wir haben keinen Trainer und meiner Meinung nach auch keine Mannschaft mit Bundesligaformat.
Was hoffen läßt ist die Trefferquote der Transfers zur letzten Rückrunde.
Was einen erschaudern läßt sind die Namen mancher Trainer, die hier diskutiert werden.