Marko Marin

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 14:58

lumpy hat geschrieben:Transer ist fix, Ablösesumme liegt deutlich über 8 Millionen und soll in die Mannschaft komplett investiert werden.
Sagt wer?

Ich werfe hier nochmal den VfB Stuttgart in den Topf! Die spielen nächste Saison garantiert international, evtl. sogar CL und haben durch den Gomez-Transfer ziemlich viel Kohle zur Verfügung.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von friendler » 26.05.2009 14:59

glaskugellei alles ...nix ist sicher fix...steht nirgendswo als sicher..
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.05.2009 15:04

Kaste hat geschrieben: Woher weißt du, dass er das nicht so gemacht hat?
Hat Eberl nicht gesagt, das er es zwischen Tür und Angel ihm gesagt hat??
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.05.2009 15:05

HerbertLaumen hat geschrieben: Ich werfe hier nochmal den VfB Stuttgart in den Topf! Die spielen nächste Saison garantiert international, evtl. sogar CL und haben durch den Gomez-Transfer ziemlich viel Kohle zur Verfügung.
Ich glaub aber, das die ein wenig spät dran sind. Würde dort aber besser hinpassen, da Bremen schön einen sehr offensiven MF hat.
California
Beiträge: 295
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von California » 26.05.2009 15:08

ich habe auch die info VFB Stuttgart ... aber ob die so sicher ist ich zweifel da langsam selber dran :)
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4392
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Simi » 26.05.2009 15:09

Ist immer lustig, wenn ich hier lese er hätte seinen Abschied würdevoller veranstalten sollen...Wenn er es vor dem letzten Spiel bekannt gegeben hätte, wäre er gnadenlos ausgepfiffen geworden, genauso wie Baumjohann! Oder auch ein Jansen. Mit den großteils unserer Fans ist sowas eben nicht zu machen. Bei anderen Vereinen ist das möglich, schade. :winker:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von friendler » 26.05.2009 15:09

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich glaub aber, das die ein wenig spät dran sind. Würde dort aber besser hinpassen, da Bremen schön einen sehr offensiven MF hat.
diego zu juve 24,5 3raten bonussytem bis zu 27 mio...
steht aber überall nur das bremen marin haben will und jetzt wo gomez für 30 millionen verkauft ist würde ich mal beim vfb
anrufen was die geben wollen..ist mir aber auch alles egal hauptsache weg für ordentlich geld..
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Kaste » 26.05.2009 15:12

Sg-Fohlen hat geschrieben: Hat Eberl nicht gesagt, das er es zwischen Tür und Angel ihm gesagt hat??
Was ja lediglich ein Synonym für schnell, kurz o.ä darstellt. Du stellst dir doch jetzt nicht ernsthaft gerade vor, dass Marko an der Eingangstür zum Geschäftstellengroßraumbüro stand und vor versammelter Mannschaft rief, du Maxi, ich bin dann mal weg? Das wäre mir zu viel an Spekulation, da glaub ich eher an ein kurzes 4-Augen-Gespräch. Nee, der Eberl war doch nur sauer wegen der fehlenden Saisonanalyse und die war ja mal so etwas von überflüssig.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.05.2009 15:12

Simi hat geschrieben:Ist immer lustig, wenn ich hier lese er hätte seinen Abschied würdevoller veranstalten sollen...Wenn er es vor dem letzten Spiel bekannt gegeben hätte, wäre er gnadenlos ausgepfiffen geworden, genauso wie Baumjohann! Oder auch ein Jansen. Mit den großteils unserer Fans ist sowas eben nicht zu machen. Bei anderen Vereinen ist das möglich, schade. :winker:
Wer redet denn hier davon, das er sich bei uns brav verabschieden muß??
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.05.2009 15:13

Kaste hat geschrieben: Was ja lediglich ein Synonym für schnell, kurz o.ä darstellt. Du stellst dir doch jetzt nicht ernsthaft gerade vor, dass Marko an der Eingangstür zum Geschäftstellengroßraumbüro stand und vor versammelter Mannschaft rief, du Maxi, ich bin dann mal weg? Das wäre mir zu viel an Spekulation, da glaub ich eher an ein kurzes 4-Augen-Gespräch. Nee, der Eberl war doch nur sauer wegen der fehlenden Saisonanalyse und die war ja mal so etwas von überflüssig.
Ganz ehrlich, dass trau ich ihm zu.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 15:15

Kaste hat geschrieben:Nee, der Eberl war doch nur sauer wegen der fehlenden Saisonanalyse...
Welche Saisonanalyse? Marin hat gesagt, dass man sich nach der Saison zusammen setzt und dann entscheidet, wie es weitergeht. Wer weiß, wieviel Mühe und Zeit Eberl in ein Konzept gesteckt hat, dass er Marin vorlegen wollte, um ihn zum bleiben zu bewegen? Wer weiß, ob und wie lange er beim Vorstand gebettelt hat, um Marin ein fürstliches Gehaltsangebot zu machen? Und dann kommt der daher und sagt mal beiläufig, dass er doch keinen Bock mehr auf Borussia hat. Da wäre ich auch sauer und ich finde Eberls Reaktion darauf völlig richtig.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von patte » 26.05.2009 15:17

Kann Eberls Reaktion auch verstehen. Eben auch wegen Marins Äußerungen in der Vergangenheit
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rinne » 26.05.2009 15:17

Simi hat geschrieben:Ist immer lustig, wenn ich hier lese er hätte seinen Abschied würdevoller veranstalten sollen...Wenn er es vor dem letzten Spiel bekannt gegeben hätte, wäre er gnadenlos ausgepfiffen geworden, genauso wie Baumjohann! Oder auch ein Jansen. Mit den großteils unserer Fans ist sowas eben nicht zu machen. Bei anderen Vereinen ist das möglich, schade. :winker:
Ich wüsste nicht, dass Baumi in den über 18 folgenden Spielen nach Bekanntgabe seines Wechsels auch noch ausgepfiffen wurde. Direkt nach Bekanntgabe, ja. Aber im folgenden?

Naja... ich halte es für mich so. Baumjohanns Abschied war deutlich angenehmer als der von Marin. Wenn Du das anders siehst, deine Sache.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Kaste » 26.05.2009 15:21

HerbertLaumen hat geschrieben: Welche Saisonanalyse? Marin hat gesagt, dass man sich nach der Saison zusammen setzt und dann entscheidet, wie es weitergeht. Wer weiß, wieviel Mühe und Zeit Eberl in ein Konzept gesteckt hat, dass er Marin vorlegen wollte, um ihn zum bleiben zu bewegen? Wer weiß, ob und wie lange er beim Vorstand gebettelt hat, um Marin ein fürstliches Gehaltsangebot zu machen? Und dann kommt der daher und sagt mal beiläufig, dass er doch keinen Bock mehr auf Borussia hat. Da wäre ich auch sauer und ich finde Eberls Reaktion darauf völlig richtig.

Oh Gott, lass bitte den Maxi nicht so naiv sein wie oben geschildert. Und eine öffentliche, eingeschnappte Reaktion scheint mir auch nicht gerade völlig richtig zu sein.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Kaste » 26.05.2009 15:24

Rinne hat geschrieben:
Naja... ich halte es für mich so. Baumjohanns Abschied war deutlich angenehmer als der von Marin. Wenn Du das anders siehst, deine Sache.
Für dich ok, aber der Abschied für Marin ist insgesamt sicher angenehmer als der von Baumi. Wenn ich an die Forenhetze und öffentlichen Anfeindungen nach schlechteren Spielen denke. Da hat es der Marko doch deutlich entspannter.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2009 15:24

Kaste hat geschrieben:Oh Gott, lass bitte den Maxi nicht so naiv sein wie oben geschildert. Und eine öffentliche, eingeschnappte Reaktion scheint mir auch nicht gerade völlig richtig zu sein.
Was hat das mit naiv zu tun? Eingeschnappt ist er auch nicht, eher enttäuscht, verständlicherweise.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von patte » 26.05.2009 15:25

Fakt ist: so geht man nicht miteinander um. Ich halte Eberls Reaktion weder für beleidigt, noch für eingeschnappt. Er hat schlicht und einfach seiner Enttäuschung über die Art und Weise Ausdruck verliehen. Und das wird ja wohl noch drin sein
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Sg-Fohlen » 26.05.2009 15:26

Kaste hat geschrieben: Oh Gott, lass bitte den Maxi nicht so naiv sein wie oben geschildert. Und eine öffentliche, eingeschnappte Reaktion scheint mir auch nicht gerade völlig richtig zu sein.
Wieso naiv, Eberl wie auch Marin haben doch mehrmals betont, das sie verabredet haben nach der Saison sich zusammen zu setzen. Und sowas sollte eigentlich eingehalten werden, sonst hätte er gleich sagen können, dass er wechseln will. Bei ihm haben aber anscheinend die Eltern auf voller Linie versagt.
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scaevola » 26.05.2009 15:29

naja diego ist jetzt wohl 100 % weg!
schade für bremen schade für uns und gut für marin
viel spaß in der mittelmäßigkeit bei bremen ! (hoffentlich) :byebye: :byebye:
mal sehen was daraus wird!

schade ich habe gehofft er bleibt noch min 1 jahr!!
:schildverloren:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Kaste » 26.05.2009 15:34

Meine Güte, so ist halt der Fußball geworden, aber ich muss euch ja nicht überzeugen...und ihr müsst ja auch nicht den Sportdirektor machen, Gott sei dank! :wink:

Tut mir bloß einen Gefallen, vergesst beim nächsten Spiel von Marko hier bei allem "Hass" und aller "Verachtung" nicht, dass es vordergründig um Support für das aktuelle Team geht und nicht darum einen 20jährigen 90 min. auszupfeifen. Das nervt brutal.
Zuletzt geändert von Kaste am 26.05.2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt