Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
- >vfl borussia<
Re: Auswärtstrikot 09/10
Das erste gefiel mir besser, der breitere Streifen ist total fehl am Platz. Fehlen nur noch die Nummern unten drunter und fertig ist der Barcode
- HerbertLaumen
Ich find das ziemlich cool, im Juve-Style. Den grünen Streifen vllt. unter die Raute legen und dann mit weiß weitermachen?
- borussia_1900
Wie lange hat Borussia eigentlich noch Vertrag mit Lotto? Wird Zeit, dass die mal gehen. Vom Style her gefallen mir die Trikots eigentlich schon gut aber mit der Qualität bin ich nicht so einverstanden.
Ganau! Retro ist angesagt. Zieht Puma an Land!
Ich träume wieder von einem schwarzen Trikot! Wie damals, als wir mit Effe im Uefa Cup gegen Arsenal angetreten sind. Boah, da habe ich eine Gänsehaut bekommen, als die in schwarz einliefen...
- Schlappschuss
Blöde Idee...Lobe hat geschrieben:Ganau! Retro ist angesagt. Zieht Puma an Land!
Erst mal Konventionalstrafe wegen Vertragsbruch mit lotto, dann in lausigen Zeiten weniger Geld von Puma als bisher von lotto - da kenne ich bessere Wege, die Marin-Millionen auf den Kopf zu hauen...
- frank_schleck
Ich habs mal nach meinen Vorstellungen bearbeitet.
Das ist von footballshirtculture.com ein Fantasy Kit von Celtic, dass ich mal ein wenig geändert habe.
Geht das untere auch in schwarz/weiß? Sähe wahrscheinlich besser aus.
- Schlappschuss
Dann müssten unsere Jungs aber nächste Saison konsequenterweise in "Sport-Kilts" (gibt es sowas überhaupt?) auflaufen.
Ansonsten sieht kariert nämlich aus wie Schwiegersohn-Pullunder.
Ansonsten sieht kariert nämlich aus wie Schwiegersohn-Pullunder.
Weiß jemand schon Weiteres, ob das Heimtrikot auch ausgetauscht werden soll? Würde mich nicht wundern, denn im eshop kostet das Teil jetzt 29,99 €, was wohl auf das Auslaufen dieses Models hinweist.
dann aber lieber rechts daneben auch noch grün, sonst siehts kacke aus ^^BorussiaMG77 hat geschrieben:oder so http://img7.imageshack.us/my.php?image=k68631480.jpg
- Schlappschuss
Nicht notwendigerweise - nur die Dinger mit "kyocera" drauf dürften nächste Saison nicht mehr an den Mann zu bringen sein, deshalb der Abverkauf.Fraking hat geschrieben:Weiß jemand schon Weiteres, ob das Heimtrikot auch ausgetauscht werden soll? Würde mich nicht wundern, denn im eshop kostet das Teil jetzt 29,99 €, was wohl auf das Auslaufen dieses Models hinweist.
Super, Danke für die prompte Antwort.
würd mich drüber freuen, wenn wir bis saisonbeginn keinen sponsor haben, dann sind die neuen shirts für kurze zeit im freien verkauf drinne ohne sponsor und dann, vlt nahc einem spieltag oder auch nur wenns ne woche inner sommerpause is, direkt nen neuen hauptsponsor und wir fans haben die möglichkeit ein sponsorfreies trikot zu kriegen, wär über
Also, den Wunsch kannst Du dir wohl leider abschminken.
So wie ich es Gestern mitbekommen habe sind die Verträge mit dem neuen Sponsor schon Unterschrieben, dürfen nur noch nicht bekannt gegeben werden.
Ich gehe davon aus, dass am 04.06. zur JHV alles bekannt gemacht wird.
Frag bitte nicht wer neuer Sponsor wird, das weiss ich leider auch nicht
Gruß
Fohlen 71
So wie ich es Gestern mitbekommen habe sind die Verträge mit dem neuen Sponsor schon Unterschrieben, dürfen nur noch nicht bekannt gegeben werden.
Ich gehe davon aus, dass am 04.06. zur JHV alles bekannt gemacht wird.
Frag bitte nicht wer neuer Sponsor wird, das weiss ich leider auch nicht
Gruß
Fohlen 71
war mir shcon klar dass dus nicht weisst, aber lass mir die illusion, ansonsten kauf ich das aktuelle von kyocera und kratz dne sponsor ab:D
- frank_schleck
Gabs nicht mal das goldene TW-Trikot ohne Sponsor?
@Chaval
Ich lasse Dir deine Illusion gerne, will aber doch nicht, dass Du " Abkratzt "
Gruß
Fohlen 71
Ich lasse Dir deine Illusion gerne, will aber doch nicht, dass Du " Abkratzt "
Gruß
Fohlen 71
ich kratz dann ab, hoffe nur dass man das später nicht allzu sehr sieht:D
Erinnert mich stark an unser Grillset für borussiafans...frank_schleck hat geschrieben:
hier zum Vergleich:
http://www.borussia-eshop.de/cgi-bin/bm ... 1242589322