Logan Bailly
- Edel Borusse
Re: Logan Bailly [30]
Die Erfahrung lehrt, dass Spieler die wegwollen im Abstiegsfall nicht zu halten sind.
Mir fällt ausser Podolski kein Beispiel ein, in dem ein Spieler mit seinem Verein in Liga 2 gegangen ist obwohl er problemlos bei besseren Vereinen in Liga 1 hätte spielen können. Und selbst bei Podolski war es ein Sonderfall.
Wenn Bailly wirklich bleiben will wäre das aller Ehren wert. Realistischerweise muss man davon ausgehen, dass er weg ist.
Mir fällt ausser Podolski kein Beispiel ein, in dem ein Spieler mit seinem Verein in Liga 2 gegangen ist obwohl er problemlos bei besseren Vereinen in Liga 1 hätte spielen können. Und selbst bei Podolski war es ein Sonderfall.
Wenn Bailly wirklich bleiben will wäre das aller Ehren wert. Realistischerweise muss man davon ausgehen, dass er weg ist.
vielleicht ist da auch nur einfach was falsch wiedergegeben worden..eberls aussage steht das alle verträge haben für 2.liga...nicklos hat geschrieben:Dann stand es eben verklausuliert in einer Zeitung, Ausstiegsklausel soll drin.
Ist mir auch egal, solange er bleibt. Aber da kann man nicht ernsthaft dran glauben oder tust du es?
PS: Bei Eberl bin ich auch vorsichtig. Er hat zwei widersprüchliche Interviews gegeben, erst sagt er, dass es Ausstiegsklauseln geben soll und dann 2-3 Wochen später haben plötzlich alle Spieler doch Vertrag für Liga 2. Ich trau dem nicht.
und dann auch ohne klausel daran wird er seine zukünftige tätigkeit messen lassen müssen..
im übrigen weiss ich garnicht warum baily/dante NICHT ! in liga zwo spielen sollten siehe mintal/kluge nünberg etc...
die beiden sind blutjung und 1 jahr 2.liga wäre da auch okay für deren karriere denke ich..im übrigen warum
sollte die ablösesumme so stark darunter leiden???...wenn die verträge haben für liga zwo..
Bailly ist Nationaltorwart bzw. möchte die Nr.1 werden! Alleine diese Ambitionen werden in der 2. Liga sicherlich nicht einfacher zu realisieren sein.
Wieso schließen sich denn ausstiegsklausel und vertrag für liga 2 aus?
Ausstiegsklausel heißt doch letztendlich nur, dass Spieler A ür den Betrag B im Fall C gehen kann. Zahlt Verein X die Summe B nicht, kann der Spieler den verein nicht verlassen.
Ausstiegsklausel heißt doch letztendlich nur, dass Spieler A ür den Betrag B im Fall C gehen kann. Zahlt Verein X die Summe B nicht, kann der Spieler den verein nicht verlassen.
wenn es überhaupt diese klausel gibt 

- HerbertLaumen
Wo soll denn in deinen Zitaten ein Widerspruch sein? Und wo ist da der eklatante Widerspruch zu Bonhof?nicklos hat geschrieben:Und dann sagste was zu Eberl?
- HerbertLaumen
Überhaupt nicht.bit1817 hat geschrieben:Wieso schließen sich denn ausstiegsklausel und vertrag für liga 2 aus?
Richtig. Und wenn ein Verein auch ohne Ausstiegsklausel 5 Mio € für Bailly bietet, kann Borussia überlegen, ob sie ihn verkaufen oder nicht.Ausstiegsklausel heißt doch letztendlich nur, dass Spieler A ür den Betrag B im Fall C gehen kann. Zahlt Verein X die Summe B nicht, kann der Spieler den verein nicht verlassen.
Ist doch prima! Istanbul gibt viel Geld aus. Hoch pokern und sehr kräftig abkassieren!underworlder hat geschrieben:Galatasaray intersiert an logan baily und es exsestiert eine ausstiegs klausel!
- Edel Borusse
Lobe hat geschrieben:
Ist doch prima! Istanbul gibt viel Geld aus. Hoch pokern und sehr kräftig abkassieren!

Sollte wirklich ein Verein 4 Mios bieten dann wäre das ein Traumangebot
1.das wird vermutlich an deinem alter liegenEdel Borusse hat geschrieben:Die Erfahrung lehrt, dass Spieler die wegwollen im Abstiegsfall nicht zu halten sind.
2.fundiertes hintergrundwissen? oder doch eher deine persönliche meinung!vermutlich letzteres
- TMVelpke
Gegen die Bayern wird er uns vor mehr als 2 Gegentoren bewahren 

Glaube ich nicht. Ohne dass er was dafür kann, muss er mindestens dreimal hinter sich greifen...TMVelpke hat geschrieben:Gegen die Bayern wird er uns vor mehr als 2 Gegentoren bewahren
2mal ist mein tip..
Sag mal friendler,bei Borussia Live tippst Du 0:0 und hier tönst Du rum,dass Bailly 2Stück kassiert,solltest Dich mal auf einen einheitlichen Tipp festlegen und nicht immer nur Dinger raushauen nach dem Motto 'Hauptsache was geschrieben'.
Ich denke heute könnte ein Tag werden,an dem Logan mal wieder über sich hinauswachsen kann und muß!
Ich denke heute könnte ein Tag werden,an dem Logan mal wieder über sich hinauswachsen kann und muß!
Wenn er wirklich geht könnten wir den Welke von Wehen holen.Als auch Nr 2 vorstellbar.
Logan ist der einzige Mann auf dem Feld, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er ein wenig die Bayern ärgern kann!
man wird wohl auf ein 0:0 hoffen dürfen fresene , ohne wirklich daran zu glauben....oderFresene hat geschrieben:Sag mal friendler,bei Borussia Live tippst Du 0:0 und hier tönst Du rum,dass Bailly 2Stück kassiert,solltest Dich mal auf einen einheitlichen Tipp festlegen und nicht immer nur Dinger raushauen nach dem Motto 'Hauptsache was geschrieben'.

Bonhof hat damit nur was am Rande zu tun. Ich habe es 1:1 kopiert.HerbertLaumen hat geschrieben:Wo soll denn in deinen Zitaten ein Widerspruch sein? Und wo ist da der eklatante Widerspruch zu Bonhof?
Bonhof meinte doch, dass alle Vertrag hätten für Liga 2 und das stimmt nicht.
Eberl hat erst im 2. Interview gesagt, alle Verträge gelten für Liga 2 außer Baumi.
Das ist doch ein klarer Widerspruch.
Lies es dir nochmal durch. Die Aussagen sind unterschiedlich.
heute wieder sehr stark gegen die 90 kg Heulsuse...
- TMVelpke
100 Punkte!^^TMVelpke hat geschrieben:Gegen die Bayern wird er uns vor mehr als 2 Gegentoren bewahren
Dank 9 Mann Verteidigung^^