Logan Bailly
- underworlder
Re: Logan Bailly [30]
http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=234
behaupten die auf jeden fall!
jetzt hau mal raus wo steht das ..underworlder hat geschrieben:Galatasaray intersiert an logan baily und es exsestiert eine ausstiegs klausel!
- House M.D.
Wie ich bereits erwähnte hat ihn Gala nur beobachtet und ist sich mit einem anderen Keeper so gut wie einig.
-
Dann sag doch einfach, dass es noch andere Quellen gibt, was glaubst worüber auf der letzten Seite so geschrieben wurdeunderworlder hat geschrieben:http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=234

Aber ich hoffe auf Leo Franco

underworlder hat geschrieben:http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=234
steht hier anders,aber ich denke wir werden das jetzt eh nicht klären können..hauptsache der bleibt..
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2740654
aber was ist jetzt dran an dem Gerücht, dass Logan nach Köln geht?
nichts ! die böcke sind am miller dran.hoppi hat geschrieben:aber was ist jetzt dran an dem Gerücht, dass Logan nach Köln geht?
ach so,
ich habe nämlich einige Bekannte, die das ständig behaupten. Die Kölner Fans wollen den Logan wohl gerne?
Weiss da einer was?
ich habe nämlich einige Bekannte, die das ständig behaupten. Die Kölner Fans wollen den Logan wohl gerne?
Weiss da einer was?
- KommodoreBorussia
Alptraum, Logan zu den Colonen? Wir MÜSSEN in der Liga bleiben!!!
Ich glaube es ist einfach nur ein Gerücht,dass aus dem FC-Brett kommt.Selbst in der Gerüchteküche von transfermarkt.de wurde Bailly nicht mit *öln in Verbindung gebracht,sondern lediglich mit Galatasary und die wärmen ja nun wirklich alles auf.Er hat sich auch klar bekannt,kennt die Brisanz eines Wechsels nach *öln,hat klar zu verstehen gegeben das er ggf. mit in Liga 2 geht.
Ich denke es ist einfach nur Gestänker der prolligen rheinischen Runzelrüben aus *öln-da mach ich mir gar keine Gedanken!-Außerdem,wo sollten die die Euronen hernehmen,ich glaube Hr. Meier hat mit Poldi schon einen Vorgriff auf die nächsten 3 Spielzeiten getan.Sollen sich mal bemühen ihren kleinen Nova,Pezzoni (AS Rom) oder sonst wen zu halten-ich glaube nämlich da verspüren etliche keine Lust mehr auf den Luschenverein...
Ich denke es ist einfach nur Gestänker der prolligen rheinischen Runzelrüben aus *öln-da mach ich mir gar keine Gedanken!-Außerdem,wo sollten die die Euronen hernehmen,ich glaube Hr. Meier hat mit Poldi schon einen Vorgriff auf die nächsten 3 Spielzeiten getan.Sollen sich mal bemühen ihren kleinen Nova,Pezzoni (AS Rom) oder sonst wen zu halten-ich glaube nämlich da verspüren etliche keine Lust mehr auf den Luschenverein...
ja, gut.
aber falls die Borussia absteigt, würde sich Logan doch nicht unbedingt die zweite Liga antun?
aber falls die Borussia absteigt, würde sich Logan doch nicht unbedingt die zweite Liga antun?
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich meine er hat gesagt, dass er nur in Liga 1 spielt.
Also wenn der Vertrag es hergibt, würde ich ihn mit allen Mitteln versuchen zu halten, sonst kann man wohl leider nichts mehr machen als in Liga 1 zu bleiben.
Also wenn der Vertrag es hergibt, würde ich ihn mit allen Mitteln versuchen zu halten, sonst kann man wohl leider nichts mehr machen als in Liga 1 zu bleiben.
genau...
und dann sind da ja noch ein paar Baustellen:
Baumjohann weg, was macht Olli Nationale im Fall eines Abstiegs. Friend? Daems?
Da kann man ja gleich den Spielbetrieb einstellen!
Oder besser den Logan nach Köln verkaufen?
Ein Keeper alleine hat noch keinen zum Aufsteiger gemacht....
und dann sind da ja noch ein paar Baustellen:
Baumjohann weg, was macht Olli Nationale im Fall eines Abstiegs. Friend? Daems?
Da kann man ja gleich den Spielbetrieb einstellen!
Oder besser den Logan nach Köln verkaufen?
Ein Keeper alleine hat noch keinen zum Aufsteiger gemacht....
- HerbertLaumen
Hat er nicht gesagt und laut Eberl gibt es auch keine Ausstiegsklausel.nicklos hat geschrieben:Ich meine er hat gesagt, dass er nur in Liga 1 spielt.
Dann stand es eben verklausuliert in einer Zeitung, Ausstiegsklausel soll drin.
Ist mir auch egal, solange er bleibt. Aber da kann man nicht ernsthaft dran glauben oder tust du es?
PS: Bei Eberl bin ich auch vorsichtig. Er hat zwei widersprüchliche Interviews gegeben, erst sagt er, dass es Ausstiegsklauseln geben soll und dann 2-3 Wochen später haben plötzlich alle Spieler doch Vertrag für Liga 2. Ich trau dem nicht.
Ist mir auch egal, solange er bleibt. Aber da kann man nicht ernsthaft dran glauben oder tust du es?
PS: Bei Eberl bin ich auch vorsichtig. Er hat zwei widersprüchliche Interviews gegeben, erst sagt er, dass es Ausstiegsklauseln geben soll und dann 2-3 Wochen später haben plötzlich alle Spieler doch Vertrag für Liga 2. Ich trau dem nicht.
- HerbertLaumen
Hier mal mitzulesen ist wohl wirklich zuviel verlangt:
„Wir wussten, was er kann“, sagt Borussias Sportdirektor. Bis 2013 läuft Baillys Vertrag. Er gilt auch für die Zweite Liga und enthält laut Eberl selbst für den Abstiegsfall keine Ausstiegsklausel.
„Wir wussten, was er kann“, sagt Borussias Sportdirektor. Bis 2013 läuft Baillys Vertrag. Er gilt auch für die Zweite Liga und enthält laut Eberl selbst für den Abstiegsfall keine Ausstiegsklausel.
Das mag alles sein. Meine Meinung zu Eberl steht oben in Bezug auf Verträge.
Ist mir alles bekannt, aber am Ende kommt eh immer alles anders. Und dann sagste was zu Eberl?
Vom 3. April im Max Eberl Thread
So viel zu Bohnhofs Aussage, dass alle Verträge für Liga 2 gelten. Von Ausstiegsklauseln mal ganz abgesehen...
Neueres Interview mit Eberl auf Sat 1
Ist mir alles bekannt, aber am Ende kommt eh immer alles anders. Und dann sagste was zu Eberl?
Vom 3. April im Max Eberl Thread
Interview mit Max Eberl in der RPRP: Es sind noch neun Spiele, und es gibt keine Planungssicherheit für die neue Saison. Das wird Ihnen nicht gefallen.
Eberl: Wir planen natürlich zweigleisig. Der Vorteil ist, dass fast alle Verträge auch für die Zweite Liga gelten. Der Kader bleibt also so oder so weitgehend zusammen. Und es gibt genug gute Spieler, die an unser Konzept glauben und auch bei einem Abstieg kommen würden. Doch wir werden uns retten.
So viel zu Bohnhofs Aussage, dass alle Verträge für Liga 2 gelten. Von Ausstiegsklauseln mal ganz abgesehen...
Neueres Interview mit Eberl auf Sat 1
Interview Sat1Sat1: Theoretisch haben Sie über die Liga-Zugehörigkeit aber erst am letzten Spieltag Sicherheit, wie schwer ist es da für Sie, die nächste Saison zu planen?
Eberl: Eine gewisse Planungssicherheit gibt mir, dass der gesamte Kader mit Ausnahme von Alexander Baumjohann, der zu Bayern München geht, Verträge auch für die Zweite Liga hat.
- Edel Borusse
Natürlich hat Bailly eine Ausstiegsklausel ebenso wie Dante. Oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass ein Spieler eines gehobenen belgischen Klubs zum Tabellenletzten der Bundesliga ohne eine Absicherung wechselt?
Die wollen in Deutschland Fuss fassen und sich weiterentwickeln. Aber sicher nicht in Liga2.
Die Frage ist lediglich, in welcher Höhe sich die Ausstiegsklausel bewegt und ob Borussia es sich überhaupt leisten könnte, Topverdiener wie Bailly und Dante mit in Liga 2 zu holen.
Wenn man soviel bekommt wie man bezahlt hat, wäre das mehr als gut, denn durch einen Abstieg wird der Marktwert der beiden sicher nicht steigen.

Die wollen in Deutschland Fuss fassen und sich weiterentwickeln. Aber sicher nicht in Liga2.
Die Frage ist lediglich, in welcher Höhe sich die Ausstiegsklausel bewegt und ob Borussia es sich überhaupt leisten könnte, Topverdiener wie Bailly und Dante mit in Liga 2 zu holen.
Wenn man soviel bekommt wie man bezahlt hat, wäre das mehr als gut, denn durch einen Abstieg wird der Marktwert der beiden sicher nicht steigen.
- Jörg Stiel
Ich sage er bleibt. Und dabei berufe ich mich auf Baillys "persönliche" Aussage in der Sport B***. Wie schonmal geschrieben sagte er dort das er in einem Abstiegsfall die Borussia wieder nach oben führen will. Ausserdem sei auch die 2. Liga in Deutschland sehr interessant, von daher habe er kein Problem damit zu bleiben.
Bailly bleibt nur falls es keine anderen und damit meine ich bessere Angebote für ihn gibt. Es wird Anfragen geben und sicherlich nicht wenige. Somit ist er für mich im Falle eines Abstiegs weg.