Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Bitte Hans lass den Dante bis zum Saisonende in der U23 spielen und hole Tobias Levels auf den Platz der sich nicht zu schade ist gegen den Abstieg zu kämpfen statt den Bällen nachzuschauen 

Es wird nicht wehtun, wenn du von deiner Ausstiegssklausel Gebrauch machen wirst.
Viel Glück beim neuen Arbeitgeber.
Viel Glück beim neuen Arbeitgeber.
Sowas lustloses sieht man selten...
Er mag kein schlechter Fußballer sein, aber er darf wenigstens zum Ball gehen.
Er mag kein schlechter Fußballer sein, aber er darf wenigstens zum Ball gehen.
Ich frag mich, wieso er eine Stammplatzgarantie hat.
Das ist einfach zu wenig. Spielerisch.
Das ist einfach zu wenig. Spielerisch.
Wenn man 90 Minuten lang keinen offensiv-Kopfball gewinnt, dann *könnte* man das zum Anlass nehmen, nicht einen langen hohen Ball nach dem anderen nach vorne zu schlagen... könnte...
Ein einziger Offenbarungseid, dazu bringt mich seine Art, unnötige Zweikämpfe einzugehen, anstatt einfach den 5-Meter-Pass zum freistehenden Mitspieler zu spielen, nahezu ins Krankenhaus

Ein einziger Offenbarungseid, dazu bringt mich seine Art, unnötige Zweikämpfe einzugehen, anstatt einfach den 5-Meter-Pass zum freistehenden Mitspieler zu spielen, nahezu ins Krankenhaus

- BMG THOMAS
Und er durfte wieder ein Tor verschulden, irrt da wieder rum und ein echter Borusse(Levels) hockt auf der Bank

- BILDverbrennungsAnlage
gut verteidigt, wie immer nix anbrennen lassen.
natürlich nervte der spiel-aufbau.
aber auch das langsame hin und her und zurück zu bailly hat pfiffe bekommen..zurecht...
es bot sich allerdings einfach keiner an...
natürlich nervte der spiel-aufbau.
aber auch das langsame hin und her und zurück zu bailly hat pfiffe bekommen..zurecht...
es bot sich allerdings einfach keiner an...
he he der einzuge brauchbare mann heute nebven Daems ist also ein sündenbock , lachhafte bewertung hier
am tor war ein super Brouwers an tesche und hat abgeschalten und Super pauwee spielte ne astreine vorlage .......... aber nö Dante wars
seine päsee waren scheisse aber besser nach vorne dreschen als so nem stolperer im MF den ball zuschieben
am tor war ein super Brouwers an tesche und hat abgeschalten und Super pauwee spielte ne astreine vorlage .......... aber nö Dante wars

seine päsee waren scheisse aber besser nach vorne dreschen als so nem stolperer im MF den ball zuschieben

seid der in der abwehr spielt
finde ich stehen wir net so gut
wie vorher
Abstimmungsprobleme
wie vorher
Abstimmungsprobleme
- BMG THOMAS
quck richtig hin wo er hinrennt bei dem Tor, logisch nicht alleine schuld aber mit. Levels wär das nichtpassiert, mit ihm wurde die Abwehr wieder schlecht.Klinke hat geschrieben:he he der einzuge brauchbare mann heute nebven Daems ist also ein sündenbock , lachhafte bewertung hier
am tor war ein super Brouwers an tesche und hat abgeschalten und Super pauwee spielte ne astreine vorlage .......... aber nö Dante wars![]()
- BMG THOMAS
100& zustimmungyes1969 hat geschrieben:seid der in der abwehr spielt
wie vorher
Abstimmungsprobleme

- BILDverbrennungsAnlage
dante gehörte heute mit zu den besten 

Mit ihm wurde die Abwehr wieder schlecht???
Seine Tacklings und sein Zweikampfverhalten waren top! Hat ein ums andere mal sehr gut agiert!

Seine Tacklings und sein Zweikampfverhalten waren top! Hat ein ums andere mal sehr gut agiert!
- BMG THOMAS
nur letzte Woche 2 Tore vberschuldet und das gegen Wolfsburg legt er denen auf, und heute bewegt er sich weg von dem BallführendemTomka hat geschrieben:Mit ihm wurde die Abwehr wieder schlecht???![]()

Und genau DAS ist es, was ich bei ihm kritisiere.BMG THOMAS hat geschrieben: und heute bewegt er sich weg von dem Ballführendem
Man kann den doch nicht einfach laufen lassen!
-
Klinke hat geschrieben:he he der einzuge brauchbare mann heute nebven Daems ist also ein sündenbock , lachhafte bewertung hier
am tor war ein super Brouwers an tesche und hat abgeschalten und Super pauwee spielte ne astreine vorlage .......... aber nö Dante wars![]()
Nee ist klar klinke. Das der Dante nicht mit nem Golfbuggy hinter dem Ball herfährt um jede Bewegung zu vermeiden ist alles.

Levels rein und Dante zur U23 Spielpraxis sammeln für die 2. Liga
Hallo Dante, vielleicht haben Sie´s nocht nicht mitbekommen, aber Friend und Gohouri sind verletzt
. Aber nett, daß Sie mit Ihren langen Bällen den Bielefelder Abwehrspielern zu ein bißchen Kopfballtraining verholfen haben.

- BILDverbrennungsAnlage
zeig mir die spieler, die freistandenHordak hat geschrieben:Hallo Dante, vielleicht haben Sie´s nocht nicht mitbekommen, aber Friend und Gohouri sind verletzt. Aber nett, daß Sie mit Ihren langen Bällen den Bielefelder Abwehrspielern zu ein bißchen Kopfballtraining verholfen haben.

immer noch Captn Leichtfuss und ganz schwach nach vorne
Das Gebolze war trotzdem Mist und das lustlose Gejogge noch schlimmer. Da ist es egal, dass er im direkten Zweikampf oft abgewich$t ist. Er läuft jedesmal auf, wie in einem Freundschaftsspiel, als hätte er die Lage des Vereins nicht kapiert.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: zeig mir die spieler, die freistanden
Und dann ist mir auch egal, dass seine Zweikampfwerte stimmen. Ich will Leute mit Herz sehen!
Können wir nicht JS für die letzten 5 Spiele reaktivieren?