Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Liebelein

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Liebelein » 11.04.2009 20:33

Vlt. liegt es daran, dass ich IV gespielt habe und mir die Szenen GENAU anschaue die zu den Toren führten.

Wo waren mal wieder die Herren 6er und LV beim 0:1 und Misimovic in aller Ruhe flanken konnte?
Dito beim 1:2 einfach reingesteckt in den 16er un keiner war da der es verhinderte.

Ok im 1:1 vs. Rither sah das nicht gut aus (aber welcher Spieler sieht da gut aus?)
...aber ansonsten starke Partie
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2009 21:12

Liebelein hat geschrieben:Wo waren mal wieder die Herren 6er und LV beim 0:1 und Misimovic in aller Ruhe flanken konnte?
Daems hatte in der Situation zwei Gegenspieler. Wo war der linke Mittelfeldspieler?
Liebelein

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Liebelein » 11.04.2009 21:19

HerbertLaumen hat geschrieben:Daems hatte in der Situation zwei Gegenspieler. Wo war der linke Mittelfeldspieler?
Herbert, da kann ich Dir recht geben. Sind aber auch die bekannten Probleme des Spielers auf dieser Pos. und sollten auch in diesem Thread diskutiert werden.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von spawn888 » 11.04.2009 21:24

Tja, was soll man da heute schon zu sagen. Im Stadion hatte ich zu beginn einen sehr guten Eindruck von Dante. Wenngleich nicht zu übersehen war, dass er in Hälfte 1 die duelle gegen Grafite nur gewann, weil dieser wegrutschte oder dante eben Körperlich ordentlich was dagegensetzen kann. Schnelligkeitsmäßig hatte er allerdings gegen Grafite schon seine Probleme. Insgesamt kann man sicherlich festhalten, dass ihm die lange Pause wohl doch noch mehr nachhängt, als man gehofft hatte. symptomatisch vor dem 0:1 wo er den Ball am eigenen 16er vertendelt und daraufhin die Ecken zustande kommen und letztlich das 0:1. Natürlich kamen da noch viele fehler neu hinzu, doch das hätte es vllt alles gar nciht gebraucht. Mein Eindruck ist, dass er im direkten Zweikampf wirklich ne Wucht ist, wo auch so ein Bulle wie Grafite sich die Zähne dran ausbeißen kann. Eigentlich somit wie Gohouri! Wenn er jetzt noch mehr Spielpraxis sammelt und eben auch gegen schwächere Stürmer spielt, sollte Dante durchaus noch wichtig werden. Heute war es, trotz seines Tores, letztlich ein wenig glücklos...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von nicklos » 11.04.2009 21:26

Wieso hat er demonstrativ die Raute hervorgehoben? Bleibt er jetzt auch bei Abstieg?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von HerbertLaumen » 11.04.2009 21:28

War ein sehr seltsamer und recht aggressiver Torjubel, als wäre irgendwas vorgefallen :?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von nicklos » 11.04.2009 21:29

HerbertLaumen hat geschrieben:War ein sehr seltsamer und recht aggressiver Torjubel, als wäre irgendwas vorgefallen :?
Hab gedacht, was schaut er die West-Tribüne so bösartig an. Das war richtig aggro.
Aber vielleicht jubelt er einfach nur so.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von spawn888 » 11.04.2009 21:34

ich glaube sein Torjubel ist einfach nur Ausdruck der ganzen bisherigen Situation gewesen. Er kam mit so großen Erwartungen hier an, hatte sicherlich selbst große Erwartungen und wollte sich hier beweisen. Dann diese elendig lange Verletzung. Sicher hat auch er Schlagzeilen mitbekommen, die ihn schon als Flop bezeichnet hatten. Dann war sein Spiel heute eben auch ein wenig fehlerbehaftet. beim 0:1 z.b. Dies wird Meyer ihm in der Halbzeit sicher mal gesagt haben. Und dann gab´s kurz vorher ja auch die Szene, wo er von Dejagah den abgeluchst bekommt. Daraufhin gab´s n Pfeifkonzert, auch für ihn. Und wenn man dann ein Tor macht, gegen den Tabellenführer, dann platzt das glaube ich alles aus ihm heraus. Freuen wir uns einfach darüber, einen sehr emotionalen Spieler verpflichtet zu haben, der sich scheinbar viele doch mehr zu Herzen nimmt, als angenommen.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Kaste » 11.04.2009 22:28

Klinke hat geschrieben:ob ET oder nicht juckt mich net , da er da nix anderes machen kann
beim 1 Tor hat er aber 2 böse böcke , erst tendelt er am 16 ener und verliert den Ball ( kurz davor ) hält VW somit im angriff
bei der Flanke zum Dzeko treffer steht Brouwers in der mitte allein gegegn 2 und Dante steht völig frei im 16 ener , li und re davon 7-8 meter kein gegenspieler , ganz misess stellungsspiel .
Dante hat riesen potential , ist wunderbar anzuschauen , er muss aber ne konzentrierte leistung über 90 minuten schaffen , heute hatte er ein paar Minuten ausstzer - daher nur bedingt zufrieden mit ihm ....
Gut zusammengefasst, ich sehe es ähnlich! :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36584
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von borussenmario » 12.04.2009 00:39

HerbertLaumen hat geschrieben:War ein sehr seltsamer und recht aggressiver Torjubel, als wäre irgendwas vorgefallen :?
Vllt. hat er sich seinen Thread hier während der Verletzungspause übersetzen lassen :cool:
F0lem
Beiträge: 265
Registriert: 16.04.2007 21:06
Wohnort: Frankfurt - aber gebürtig und im Herzen immernoch Gladbacher!
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von F0lem » 12.04.2009 00:46

nicklos hat geschrieben:Hab gedacht, was schaut er die West-Tribüne so bösartig an. Das war richtig aggro.
Aber vielleicht jubelt er einfach nur so.
Ich fand den Jubel ziemlich geil. Kommt vielleicht, weil ich auch einer aus der Sparte "extrovertierte Jubler" bin :wink: Hat schon immer was bei mir ausgelöst, wenn sich einer fast das Trikot zerreist, während er auf die Raute zeigt, und sich dann auch noch die Bande vorknöpft. Scheint ein super Kerl zu sein, zu seiner sonstigen Leistung kann ich heute leider nichts sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12346
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Quanah Parker » 12.04.2009 01:14

Wenn der so weiter spielt, ist er wie Marin noch vor Saisonende beim HSV....!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von GigantGohouri » 12.04.2009 01:18

Kann sich wie gesagt mit Atouba dort die Hand reichen.
Wird ein individueller Wettbewerb: Wer dribbelt schöner durch den eigenen 16er? :lol:
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von schedl » 12.04.2009 02:02

Klinke hat geschrieben:bei der Flanke zum Dzeko treffer steht Brouwers in der mitte allein gegegn 2 und Dante steht völig frei im 16 ener , li und re davon 7-8 meter kein gegenspieler , ganz misess stellungsspiel .
naja er hat sich zu grafite orientiert, der sonst auch frei im 16er gestanden hätte... für dzeko war in der situation sicher brouwers zuständig und für riether bradley, galasek oder sogar marin... für den dritten wolfsburger war stalteri zuständig, der ja auch da war
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Becko » 12.04.2009 09:45

nicklos hat geschrieben:Hab gedacht, was schaut er die West-Tribüne so bösartig an. Das war richtig aggro.
Aber vielleicht jubelt er einfach nur so.
Werden wir ja vllt.(hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich...) am Samstag gegen die Eintracht sehen!

Ich fands lustig. :kopfball:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 12.04.2009 13:19

bei torfbarik steht übrigens zu dem jubel
Der Brasilianer jubelte dabei derart aggressiv, dass einige Medienvertreter hieraus einen Frustabbau des Abwehrspielers gegenüber nörgelnden Zuschauern ausgemacht haben wollten. Doch Dante relativierte: »Das war ganz und gar nicht aus Frust. Das ist meine Art, mit Emotionen und Aggressivität zu spielen und so habe ich mich dann auch gefreut. C'est moi, c'est Dante!«
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von nicklos » 12.04.2009 16:29

Der Junge ist verrückt.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Klinke » 12.04.2009 16:38

HerbertLaumen hat geschrieben:War ein sehr seltsamer und recht aggressiver Torjubel, als wäre irgendwas vorgefallen :?
vielleicht jat er sich nur die seiten hier übersetzen lassen , gab ja genug die ihn schon als Flop und Hypochonder abgestempelt hatten ......
was ich mich frage ( ohen wertschätzung ) - wo kommt die info her das er die 100 meter unter 11 sekunden läuft ????
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Klinke » 12.04.2009 16:40

@ schedl :
ja seh ich auch so , er läuft zu grafite der ungefähr 18 meter vom tor wegsteht
ein guter V. mit übersicht würde aber nie nen mann ( Brouwers ) allein in der mitte mit 2 VW lern stehen lassen nur um stur zu grafite zu gehen - da muss er noch ein wenig stellungsspiel lernen ...i
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von El Mika » 12.04.2009 16:47

GigantGohouri hat geschrieben:Wird ein individueller Wettbewerb: Wer dribbelt schöner durch den eigenen 16er? :lol:
Och, für so nen Wettbewerb muss er aber nicht nach Hamburg wechseln.... :floet:
Gesperrt