Wer ihn sich auf Premiere in der Premier-League anschaut wird feststellen, dass so eine Leistung wie gestern keine Alltagsfliege war.
endweder wollte erJacinta hat geschrieben:Ich habe mich immer erschrocken, als der Reporter "BALLACK!" gebrüllt hat - und dann sah ich den Ball immer wieder bei den Norwegern...
3. Liga sogar nur, wie geil...House M.D. hat geschrieben:Um genauso zu sein, spielt der gegen Michael Stocklasa, der spielt 3. Liga bei Eschen-Mauren. Was würde ich dafür geben zu sehen, wie Frick direkt nach der Pause einen macht und das 2:2 in der NSZ.
Ich wünsch der deutschen Nati auch nur gutes, aber das wäre einfach viel zu geil.jehens77 hat geschrieben:
Ich wünsch unserer Nati ja nur das Beste, aber irgendwie wäre der Unterhaltungswert von Deinem Vorschlag oben mit dem 2:2 riesig. Der 28.03. wäre dann in Liechtenstein wohl Nationalfeiertag...
House M.D. hat geschrieben: Ich wünsch der deutschen Nati auch nur gutes, aber das wäre einfach viel zu geil.
Anders können sies net.House M.D. hat geschrieben:Jetzt müssen schon Abseitstore herhalten.![]()
wobei bela versteht nix noch von einem engagierten spiel in der zweiten halbzeit gefaselt hat.yes1969 hat geschrieben:selten so nen grottenkick gesehen
schlimm
wollen zaubern
und können kaum nen pass speilen
gomez lachhaft
ballack grauenhaft