Beitrag
von PowerPaauwe07 » 07.01.2009 14:12
Fakt ist, der Junge kann wenn er will einen verdammt guten Ball spielen.
Nur ist sein Problem, das er das bei uns erst nach knapp 2 Jahren angefangen hat zu zeigen. Im Training sieht der Junge immer gut aus, wenn die Kugel mit im Spiel ist. Ist die Kugel nicht im Spiel, ist es BJ auch nicht. Das habe ich schon ziemlich oft geschrieben, weil ich es so oft wie kein Anderer hier auch gesehen habe.
So, und jetzt ist er wegen einem , ehrlich gesagt guten Spiel, gegen Bremen hier der Held. Das passt doch alles nicht. Bayern will ihn, ok. Sollen die ihn doch holen. Damit ist meines Erachtens die Karriere von ihm vorbei, bevor sie angefangen hat.
Welchen Vorwurf aber wollen viele denn jetzt hier dem Verein machen ? Das vorherige Trainer seine Faulheit beim Training beobachtet haben, und er deswegen nicht spielen durfte? Das alle sein Potential verkannt haben, was er in dieser Saison sage und schreibe 1x gezeigt hat ?
Leute kommt mal wieder runter. Ihn in einem Atemzug mit anderen ehemals verdienten Borussen zu nennen ist einfach falsch. Der Junge hat für unseren Verein nichts weltbewegendes geleistet, aber hier wird er schon zur Kultfigur gemacht, nur weil Hoeneß mal angerufen hat.
Hier wurden schon bessere Spieler durch Fans und Presse kaputtgeredet. Den Thron auf den er hier gehoben wird ist genauso zu groß für ihn wie sein evtl. Engagement bei Bayern München.