Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Norfer Borusse » 07.01.2009 10:01

lüdi hat geschrieben:Die bild stänkert wieder angeblich hat Meyer gestern die Paltzverhältnisse bemängelt und Risse rausgeschmissen
Wer wollte denn nicht in den warmen Süden Fliegen? :roll:

Dort geht es zu wie in der Muppet Show!!
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von derRheydter » 07.01.2009 10:10

Die"BILD" macht das was sie immer macht....dafür wird sie millionenfach gekauft und z.T.auch gelesen.... :wink:
Soviel ich weiss,ist der Verein verpflichtet,"aussortierten Spielern",professionelles Training zu ermöglichen....und da gehört mehr als ein Lauftraining dazu!
Die Spieler machen nur ihr gutes Recht geltend!
....und diese Situation hat eben nur Meyer zu verantworten :(
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von General » 07.01.2009 10:15

Norfer Borusse hat geschrieben:Aber nicht in Deutschland!

Ab nächster Woche werden minus grade um die 20 grad erwartet. :roll:
es herrscht ja nicht in ganz deutschland die gleiche temperatur... minus 20 grad wird vielleicht im erzgebirge oder in bayern erwartet, aber mit sicherheit nicht am niederrhein...
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1798
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von VLC007 » 07.01.2009 10:22

derRheydter hat geschrieben:Soviel ich weiss,ist der Verein verpflichtet,"aussortierten Spielern",professionelles Training zu ermöglichen....
Das ist vollkommen richtig! Coulibaly, Rösler und Touma sind aber auch aussortiert. Wo waren die denn? Was machen die denn seit Wochen? Von denen hat sich scheinbar keiner beschwert und mit Anwalt gedroht?!
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 07.01.2009 10:25

derRheydter hat geschrieben:Die"BILD" macht das was sie immer macht....dafür wird sie millionenfach gekauft und z.T.auch gelesen.... :wink:

nur weil dieses miese verleumderblatt zigfach gelesen wird, heißt das nicht, dass es auch gut ist und vor allem nicht, das das wahr ist, was die schreiben
derRheydter hat geschrieben: Soviel ich weiss,ist der Verein verpflichtet,"aussortierten Spielern",professionelles Training zu ermöglichen....und da gehört mehr als ein Lauftraining dazu!
Die Spieler machen nur ihr gutes Recht geltend!
professionelles training heißt aber nicht zwingend, dass sie mit den profis trainieren müssen...sie sind die ersten und nicht die letzten bundesligaprofis, die zu den amateruen degradiert werden
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von RittBorusse » 07.01.2009 10:27

General hat geschrieben:es herrscht ja nicht in ganz deutschland die gleiche temperatur... minus 20 grad wird vielleicht im erzgebirge oder in bayern erwartet, aber mit sicherheit nicht am niederrhein...
Als ich gestern Abend von der Arbeit los bin, waren hier -25,5°C.
Die Jungs sollten mal hier trainieren, dass die wieder zu Männern werden!!!
Aber :offtopic: !!! :mrgreen:
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von derRheydter » 07.01.2009 10:32

Coulibali,Rösler und Touma sind auch diejenigen,die woanders unterkommen wollen.....da will man einen sauberen Abgang um nicht als "Stinkstiefel"zu gelten......
....man muss sich nur die Diskussion über Ljuboja anschauen....der ist "vorverurteilt"......
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Quanah Parker » 07.01.2009 10:54

BILD brüllt wieder wie ein Löwe, obwohl im Borussia Park nur ein Grashalm umgeknickt ist. :)
Das nennt man perfekte Demagogie.

Vielleicht hat Meyer ein bißchen gemeckert. Würde ich auch, wenn ich das Gelände in dem Zustand gesehen hätte.
Das die Spieler die Ausgemusterten sauer sind und leichte Rachegedanken haben, sich unverstanden fühlen; und noch ein paar Euro rauspressen wollen.........ist in jedem Verein so.
Aber Meyer polarisiert eben am besten. Da brüllt die BILD gerne etwas lauter auch wenn der 30 tonner der Borussia, nur mit einem Brühwürfel unterwegs ist.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 07.01.2009 11:00

sehr schöner vergleich quanah.... :daumenhoch:

aber es ist schon traurig und offensichtlich die BILD ihr persönliches mütchen an meyer kühlen will....ekelhaft
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Butsche » 07.01.2009 11:05

Stefan Kober hat geschrieben:Laut BILD hat Meyer heute Nachmittag Physio Michael Risse gefeuert, da er mit ihm nicht zusammen arbeiten will. Risse , seit 8 jahren bei Borussia, hat sich nun einen Kölner Anwalt genommen.
Hat Hans Meyer etwa die Befugnis Mitarbeiter zu entlassen? Was machen denn Königs, Schippers, Eberl und Korrell - spielen sie nur noch die "Abnicker"?
Meyer wußte doch vor seiner Vertragsunterschrift welches Personal ihm zur Verfügung steht. Jetzt "feuert" er jeden, der nicht bei drei schnell genug auf den Bäumen ist. Oder anders gesagt: dessen Nase ihm nicht passt.
Was ist eigentlich, wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen? Kommt dann ein neuer Trainer, der wieder alles umkrempelt und heuert und feuert?
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Butsche » 07.01.2009 11:08

Quanah Parker hat geschrieben: Aber Meyer polarisiert eben am besten. Da brüllt die BILD gerne etwas lauter auch wenn der 30 tonner der Borussia, nur mit einem Brühwürfel unterwegs ist.
Ne, QP, da bin ich anderer Meinung. Die Bild nimmt nur die Vorlagen die Meyer zurzeit liefert dankend an.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Quanah Parker » 07.01.2009 11:09

patte hat geschrieben:sehr schöner vergleich quanah.... :daumenhoch:

aber es ist schon traurig und offensichtlich die BILD ihr persönliches mütchen an meyer kühlen will....ekelhaft
Leider patte! :(
Solange sie keinen besseren finden, schöpfen sie ihre ganze Energie aus dem Hänschen.
Ich hoffe der der Hoeness, der Uli ( wie Dieter-Thomas Heck zu sagen pflegte).........haut mal ein paar Dinger raus, um ein wenig von uns abzulenken.
Tja......entweder stehst du ganz oben oder ganz unten. Da schreibt es sich dann am besten.
Bist du in der Mitte und eine graue Maus, lassen sie dich links liegen.
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 07.01.2009 11:11

aber es ist armselig wie ein blatt einen persönlichen feldzug gegen einzelne personen unternimmt (und im fall meyer auch gleich den verein mit vereinnahmt).......aber dafür ist BILD ja bekannt......sibel kikeli nannte sie mal treffend "medienvergewaltiger"
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 07.01.2009 11:12

Mensch die Bild ledert mal wieder über HM los.So wird das wohl die ganze Rückrunde sein.
Ich persönlich habe vollstes Vertrauen in unseren Trainer und ich hoffe das er den ganzen Karren hier wieder in Ordnung bringt.
Solange die ausgemusterten Spieler da sind wird es immer Unruhe geben aber ich fürche das wir die nicht so schnell loswerden.

Viva Borussia :bmg:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Quanah Parker » 07.01.2009 11:13

Butsche hat geschrieben:
Ne, QP, da bin ich anderer Meinung. Die Bild nimmt nur die Vorlagen die Meyer zurzeit liefert dankend an.
Ne, Butsche, da bin ich anderer Meinung. Die BILD braucht mit Meyer garnicht sprechen. Es reicht wenn sie Zaungast beim Training ist, um seinen Unmut zu sehen und nur darauf wartend das er einen loszulässt.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 07.01.2009 11:15

@ Quanah Parker

Genau der braucht nur einmal ein bißchen laut zu werden schon wird daraus ein Skandal
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 07.01.2009 11:16

und wenn er nicht laut wird...na dann erfindet BILD halt was.....kein problem....
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 07.01.2009 11:22

Aber man muß auch sagen das die Blöd das schon clever macht.Solche Schlagzeilen sind doch ein gefundenes Fressen für
die Gegner von Hans Meyer
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 07.01.2009 11:23

eben..genau darum gehts diesen schmierfinken doch nur
Benutzeravatar
Schradi
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2007 18:42
Wohnort: liegt nördlich der Elbe

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Schradi » 07.01.2009 11:31

Sie machen es doch genau so wie schon in der ersten Amtszeit von HM bei Borussia.
Man versucht einen Keil zwischen HM, den Verein und uns zu treiben.
Wenn HM dann aber doch Erfolg mit der Mannschaft haben sollte, bleibt diesen
Schmierfinken hoffentlich der ganze Dreck im Halse stecken.... :wut:
Gesperrt