PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
- Sef Vergoossen
Re: PFYC: MONTAG AB 11 UHR AUF ZUR 1. MEISTERSCHAFT 2009!!!
Ne was tut das weh !!! Aua aua aua
Über dich kann man einfach nur
Einfach lächerlich :hilfe:

Oh, ich denke, ihr werdet am Mittwoch schon eure xte Meisterschaft feiern dürfen. Sollten die Adler nicht - wie im letzten Jahre doch so überraschend oft - dazwischen kommen.
Ich weiß, ihr freut euch sehr über den Zustand unseres Teams. Ihr seid trotzdem jedes Mal erstaunlich schnell dabei, wenn es darum geht, uns irgendwas zu versauen. Ein wenig Angst, trotz euer alles überstrahlenden Stärke und Qualität? Man könnte meinen...nur so.
Ich weiß, ihr freut euch sehr über den Zustand unseres Teams. Ihr seid trotzdem jedes Mal erstaunlich schnell dabei, wenn es darum geht, uns irgendwas zu versauen. Ein wenig Angst, trotz euer alles überstrahlenden Stärke und Qualität? Man könnte meinen...nur so.

Ja Sef ich mag die rosa jungsSef Vergoossen hat geschrieben:

Es bestätigt sich immer wieder..
K*lner sind einfach richitge ... (setzt euch selbst was ein)
Naja, 7:2 ;

K*lner sind einfach richitge ... (setzt euch selbst was ein)
Naja, 7:2 ;

- Dr. Hammer
Natürlich seid ihr das stärkste Team.....K_Q hat geschrieben: Ihr meint, wir würden den Weltrekord nicht drauf haben?
Ob das so eine positive Aussage für die Zukunft ist...

Es ist ja immer nur ein dummer Zufall oder Pech das nur die anderen Teams die Titel gewinnen und Weltrekorde holen.

Um Ausreden werdet ihr auch nie verlegen. Ich hab selten ein Team gesehen, das sich nach Niederlagen so enthusiastisch in den Himmel lobt wie ihr.

he jung dat Sandmännchen war schon daK_Q hat geschrieben:Oh, ich denke, ihr werdet am Mittwoch schon eure xte Meisterschaft feiern dürfen. Sollten die Adler nicht - wie im letzten Jahre doch so überraschend oft - dazwischen kommen.

Hallo Recki
wir lieben die *ölner in ihren Rosa Kleidchen doch alle 

Und morgen hat die hohle Nuss wieder in seiner Sig stehen"Ihr seid meine Motivation" 

- Sef Vergoossen
So, wie ist denn euer Zustand?K_Q hat geschrieben:Ich weiß, ihr freut euch sehr über den Zustand unseres Teams.
Immer wieder gerne...ist merkwürdig das dich das erstauntK_Q hat geschrieben:Ihr seid trotzdem jedes Mal erstaunlich schnell dabei, wenn es darum geht, uns irgendwas zu versauen.

Langeweile?

Zuletzt geändert von guf am 05.01.2009 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Und Mittwoch ist er wieder im Forum am rum heulen

- Sef Vergoossen
guf ist da
Die Party geht in die nächste Runde

Die Party geht in die nächste Runde

Wo bleibt eigentlich Ben - langsam wird es langweilig. 

Du solltest wissen,Sef,daß ich für sowas hier keine Energie verschwende!

Die Schwutten fangen diese Nacht schon an zu zocken damit die Niederlage am Mittwoch nicht so hoch ausfällt

Das Wort "Zustand" zu benutzen war nicht unbedingt clever, das gebe ich zu.Sef Vergoossen hat geschrieben: So, wie ist denn euer Zustand?
Nun es ist so, dass das Spiel für uns nicht so sehr interessant ist, wie es bei euch der Fall zu sein scheint.
Na ja, es erstaunt mich gar nicht mehr so sehr, wenn ich eure Neigung sehe, gerne zu hassen. Wie gesagt: Es könnte natürlich daran liegen, dass bei euch Angst vorhanden ist, die immer größer wird, wenn man sieht, dass wir uns kontinuierlich, auch ohne gewünschte Erfolgserlebnisse, verbessern.Immer wieder gerne...ist merkwürdig das dich das erstaunt

@D72:
Wie? Ich habe doch schon vor eurer Stärke resigniert.

@Sef:
Guf ist da? Ich möchte zur starken Leistung gratulieren, die dort am Donnerstag und Freitag erzielt wurde.
- Sef Vergoossen
Recki, hör bitte auf damit...ich wecke hier alle Leute