Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Wenn er geht, dann auch von mir viel Glück und DANKE für die letzte Saison 

Bin entsetzt was ich hier lese, vor allem solche Kommentare die seinen möglichen Weggang noch befürworten.
Er ist einer von vielen Opfern des völlig unnötigen Rotationsprinzips nach dem Aufstieg, da wurde eine erfolgreiche
Truppe auseinandergerupft !!!
Und angeblich sind fast alle Aufstiegsspieler nich 1. ligatauglich, sorry aber da kann sagen : Bullshit
Wir schmeißen jetzt nacheinander alle raus, holen neue Hoffnungsträger und haben immer noch kein Team.....
oder sind die auch alle nicht reif für liga 1 .......
Deja Vu kann ich nur sagen : dieser verein lernt nichts !!!!!!!
Er ist einer von vielen Opfern des völlig unnötigen Rotationsprinzips nach dem Aufstieg, da wurde eine erfolgreiche
Und angeblich sind fast alle Aufstiegsspieler nich 1. ligatauglich, sorry aber da kann sagen : Bullshit

Wir schmeißen jetzt nacheinander alle raus, holen neue Hoffnungsträger und haben immer noch kein Team.....
oder sind die auch alle nicht reif für liga 1 .......

- WaldnielerBorusse
@froggy
ich gebe dir recht wenn du sagst das man die aufsteigself nicht so auseinander reissen sollte und das der verein nix gelernt hat aus den ganzne fehlern der vergangenheit. aber gerade bei brouwers, finde ich, sieht man doch diesen krassen unterscheid zwischen 1 und 2 liga.
er ist zu langsam, zu unbeweglich, zuviele stellungsfehler.. und zu ruhig auf dem platz.
also eigentlich das komplette gegenteil im gegensazt zur 2 liga. deswegen muss roel wohl gehen, was auch ich für schade finde, aber wenns nicht recith dann reichts halt nicht. wir können jetzt nichtmehr einfach anch sympathiepunkten gehen, sondern nach qualität, und die hat brouwers für die 1 liga nunmal nicht.
ich gebe dir recht wenn du sagst das man die aufsteigself nicht so auseinander reissen sollte und das der verein nix gelernt hat aus den ganzne fehlern der vergangenheit. aber gerade bei brouwers, finde ich, sieht man doch diesen krassen unterscheid zwischen 1 und 2 liga.
er ist zu langsam, zu unbeweglich, zuviele stellungsfehler.. und zu ruhig auf dem platz.
also eigentlich das komplette gegenteil im gegensazt zur 2 liga. deswegen muss roel wohl gehen, was auch ich für schade finde, aber wenns nicht recith dann reichts halt nicht. wir können jetzt nichtmehr einfach anch sympathiepunkten gehen, sondern nach qualität, und die hat brouwers für die 1 liga nunmal nicht.
ditoDer Hesse hat geschrieben:Wenn er geht, dann auch von mir viel Glück und DANKE für die letzte Saison
- Mythos-Borussia
froggy34 hat geschrieben:Bin entsetzt was ich hier lese, vor allem solche Kommentare die seinen möglichen Weggang noch befürworten.
Und angeblich sind fast alle Aufstiegsspieler nich 1. ligatauglich, sorry aber da kann sagen : Bullshit![]()
oder sind die auch alle nicht reif für liga 1 .......![]()
Leider war Brouwers an vielen Gegetoren schuld!!! An zu vielen!
Also an Gohouri kommt er aber lange noch nicht ran.....der wäre einer wo ich nicht traurig wäre.
Aber es geht mir auch insgesamt um die aktuelle Abschusswelle, dieser Verein geht seit Jahren unglaublich
rabiat zu Werke das man sich wundert das hier noch einer unterschreibt. es geht ja oft nicht mal um leistung sondern
viele gute Spieler die ihre Meinung geäußert haben durften ihre Sachen packen (Münch, Elber, Pflippsen, Rösler ......)
Bedenklich kann ich da nur sagen
Aber es geht mir auch insgesamt um die aktuelle Abschusswelle, dieser Verein geht seit Jahren unglaublich
rabiat zu Werke das man sich wundert das hier noch einer unterschreibt. es geht ja oft nicht mal um leistung sondern
viele gute Spieler die ihre Meinung geäußert haben durften ihre Sachen packen (Münch, Elber, Pflippsen, Rösler ......)

eins hat man in der hinrunde gesehen.
die einstellung stimmt,er kämpft....
aber....
die klasse fehlt für liga 1.bei ihm sehe ich es mit am deutlischsten.er soll sich einen guten zweitligisten oder einen mittelmäßigen erstligaverein in seiner heimat suchen.das wäre ideal
die einstellung stimmt,er kämpft....
aber....
die klasse fehlt für liga 1.bei ihm sehe ich es mit am deutlischsten.er soll sich einen guten zweitligisten oder einen mittelmäßigen erstligaverein in seiner heimat suchen.das wäre ideal
versteh nicht warum er nicht auf der liste der aussortierten steht.
sauschwache hinrunde.
sauschwache hinrunde.

elber,rösler = gute spieler bei borussia???froggy34 hat geschrieben:Also an Gohouri kommt er aber lange noch nicht ran.....der wäre einer wo ich nicht traurig wäre.
rösler ist doch nur mit aggressivität ,die stets knapp an aggression vorbeigeschrammt ist aufgefallen und nur ein besserer 2ligaspieler.
elber hat doch bei borussia nun mal nix mehr bewegt.
hast du nicht noch marek heinz vergessen vielleicht???

hat mich auch überrascht , wer weis , ggf ist mit Go doch noch was im Busch ( was ich net hoffe )
Offtopic Start
@ fart, wenn man nicht spielt(Elber) bzw. keine Chance bekommt nach einer Verletzung kann man nichts reißen
Mir sind Typen wie Rösler lieber (auch wenn er manchmal wirklich übermotiviert war) als so manche Fahnenstange die im moment auf dem Feld ideenlos agieren
Offtopic Ende
Brouwers hat auch nicht beweisen können das er die abwehr stabilisieren kann. Dann noch die unglückliche Situation auf Schalke Sekunden nach der Einwechslung
am Boden zu kleben und somit ein Gegentor ganz klar zu verschulden = Abschussliste .
Andere schießen in jedem Spiel mindestens einen Bock, und haben am Aufstieg wenig Anteil und sind öfter im Aufgebot . Kapiere ich nicht ......
@ fart, wenn man nicht spielt(Elber) bzw. keine Chance bekommt nach einer Verletzung kann man nichts reißen

Mir sind Typen wie Rösler lieber (auch wenn er manchmal wirklich übermotiviert war) als so manche Fahnenstange die im moment auf dem Feld ideenlos agieren
Offtopic Ende
Brouwers hat auch nicht beweisen können das er die abwehr stabilisieren kann. Dann noch die unglückliche Situation auf Schalke Sekunden nach der Einwechslung
am Boden zu kleben und somit ein Gegentor ganz klar zu verschulden = Abschussliste .
Andere schießen in jedem Spiel mindestens einen Bock, und haben am Aufstieg wenig Anteil und sind öfter im Aufgebot . Kapiere ich nicht ......
- Rautenteufel
Laut Aussage von ihm gestern, bleibt er zu 99 %.
Auch sinnvoll wie die Vorrunde zeigt, da wir durch die Verletzungsanfälligkeiten der andern IVs ihn gebraucht haben.
Er hat nicht weltklasse gespielt, aber solide.
Carlsen-Braker war verletzt und ist lange ausgefallen, Kleine ebenso, Gohouri war der einzige echte IV bei uns.
Deshalb mussten Daems und Paauwe oft hinten aushelen auf der Position des IVs
Er wird eh nur Back up sein, beschwert sich nicht drüber und somit ist sein Verbleib eher zu verstehen!
Auch sinnvoll wie die Vorrunde zeigt, da wir durch die Verletzungsanfälligkeiten der andern IVs ihn gebraucht haben.
Er hat nicht weltklasse gespielt, aber solide.
Carlsen-Braker war verletzt und ist lange ausgefallen, Kleine ebenso, Gohouri war der einzige echte IV bei uns.
Deshalb mussten Daems und Paauwe oft hinten aushelen auf der Position des IVs
Er wird eh nur Back up sein, beschwert sich nicht drüber und somit ist sein Verbleib eher zu verstehen!
Wenn er die Ersatzrolle ohne murren übernimmt, gerne.Rautenteufel hat geschrieben:Er wird eh nur Back up sein, beschwert sich nicht drüber und somit ist sein Verbleib eher zu verstehen!
solange er nicht mehr so allzuhäufig in der halle aufläuft kann er gerne bleiben 

-
gut die 9er verwandelt 

Klasse Hallenfußballer.
Verlängern bis 2015, dann gewinnen wir jedes Hallenturnier. Mach et Max
Verlängern bis 2015, dann gewinnen wir jedes Hallenturnier. Mach et Max

- Borusse1983
Von der Paderborner Homepage:
Der plötzliche Wintereinbruch fordert seinen Tribut: Auf Grund der starken Schneefälle des vergangenen Wochenendes und der zu erwartenden Minustemperaturen in den nächsten Tagen hat der SCP in Abstimmung mit Borussia Mönchengladbach das Testspiel am Freitag 9. Januar, um 19.00 Uhr in Paderborn abgesagt. Über einen neuen Termin des Ablösespiels für Roel Brouwers wird verhandelt.
Damit ist hoffentlich der Wechsel zu uns gemeint und nicht der Wechsel zurück!!
Der plötzliche Wintereinbruch fordert seinen Tribut: Auf Grund der starken Schneefälle des vergangenen Wochenendes und der zu erwartenden Minustemperaturen in den nächsten Tagen hat der SCP in Abstimmung mit Borussia Mönchengladbach das Testspiel am Freitag 9. Januar, um 19.00 Uhr in Paderborn abgesagt. Über einen neuen Termin des Ablösespiels für Roel Brouwers wird verhandelt.
Damit ist hoffentlich der Wechsel zu uns gemeint und nicht der Wechsel zurück!!

Freut mich total das er heute mal wieder durchgespielt hat und laut des Berichtes auch noch mit guter Leistung .
Pro Roel , weiter so
Pro Roel , weiter so

- Rautenteufel
War sehr gut gesern, wie der Rest der Abwehr gestern.
Der 11er war ein Witz!
Witer so, Roel!!
Der 11er war ein Witz!
Witer so, Roel!!
Gestern DER Unsicherheitsfaktor......mal wieder zu8 hüftsteif....hoffe, dass Dante, Daems & Gohouri bis zum Ligastart fit sind.....