Olli lügt doch bestimmt, der hat das nur gemacht, damit er jetzt den Vertrag kriegt

Kurze Zwischenfrage.............war Olli nicht die meiste Zeit verletzt?Klinke hat geschrieben:
Mit einem spieler zu verlängern der nicht ein überzeugendes spiel in Liga 1 gezeigt hat
Es muß immer die Mischung stimmen, cocainx!cocainx hat geschrieben: weisst du was du von alten spielern hast, nicht viel in zwei jahren sind die weg vom fenster und du stehst mit ner komplett neuen manschaft da.
Quanah Parker hat geschrieben: Es muß immer die Mischung stimmen, cocainx!
Du kannst nicht mit 11 Siebzehnjährigenjährigen den Abstieg verhindern.
Frag mal den Trainer. In solch einer Situation brauchst du auch die Erfahrungswerte altgedienter Herren.
Oder hast du schon einmal erlebt, das ein Azubi einen Lehrling ausbildet?
Die gesammelte Internationale - sowie auch die Bundesligaerfahrung von Galasek, Neuville, Daems, Staltieri und Paauwe sind in solch einer Phase Gold wert.
Wenn Meyer es schafft die "Jungen" und die "Alten" so zu kombinieren das alle an einem Strang ziehen; und der eine von dem anderen lernt, schaffen wir mindestens Platz 15!
Was dann für die neue Saison mit Galasek, Neuville und Paauwe passiert......keine Ahnung.
Jedenfalls jetzt werden sie gebraucht. Und das nicht zu knapp.
cocainx hat geschrieben:vertrag wird verlängert. ich glaubs echt nicht.
neuville hat doch keine zukunft mehr, seine tage sind gezählt!
Hallo Klinke,Klinke hat geschrieben:@ Quanah Parker :
er war fit vom 2 bis 11 spieltag - er hatte also 10 spiele zeit plus den DFB Pokal .......
das er jetzt nicht unbedingt in diesem Abschnitt die leistung zeigte um zu verlängern zeigt ja eigentlich schon der Fakt das er nicht Stammspieler war , verständlich wäre dies bei einem reservespieler der noch Potential für die zukunft verspricht .
warum wartete man jetzt nicht die RR ab und schaut was OLi nin Liga 1 noch abrufen kann , ich glaube kaum das er in 8 wochen woanderst unterschreibt , zumindest dann nicht wenn ich den Usern glaube die ständig seien Loyalität beschwören .
Niemand kann doch leugenen das es teils stunk in der Vorrunde agb und er auch seine unzufriedenheit über nicht berücksichtigungen kund tat .
Dieses Vorzeitige Verlängern ist OHNE Not und daher für mich nicht nachzuvollziehen ...
Für mich der absolute Kultspieler der letzten Jahre. Ehrlich gesagt war ich damals nicht so begeistert als er verpflichtet wurde, weil ich dachte er will hier nur noch eine wenig Knete absahnen. Aber er hat sich über die Jahre hundertprozentig mit dem Verein und den Fans indentifiziert, klasse Spiele und wichtige Tore gemacht. Leider ist er in der ersten Liga schon mehrmals (auch beim letzten Abstieg eien Halbserie) ausgefallen. Hoffe in der Rückrunde ist er endlich wieder fest an Bord für die erste Elf - egal ob Stamm- oder Alternativspieler für eine Halbzeit. Er sollte hier vielleicht seine Karriere beenden, weil er ein Stück Borussia geworden ist.Echorausch hat geschrieben:Versteh nicht wie manche gefrusteten "Fans" über einen absoluten Leistungsträger wie Olli einer ist so herziehen. Das ist doch wohl respektlos! Diejenigen sollten mal überlegen was Olli für den Verein getan hat und weiterhin tut!
Umbro hat geschrieben:Bei Neuville weiß man einfach was man hat.
Und ich sage nicht trotz, sondern GERADE wegen seines Alters.