Oliver Neuville

Gesperrt
Klinke

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 02.01.2009 13:37

borussenliebe hat geschrieben:lt transfermarkt ist duisburg an neuville dran
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html
ha ha ha wie wollen die sien gehalt aufbringen ?????
ggf für nächste saison , diese definitiv nicht !!!!!!
Klinke

Beitrag von Klinke » 02.01.2009 13:39

cocainx hat geschrieben:lächerlich dass der noch der beste spieler des kaders sein soll.

ich hoff er geht zum msv.
harry koch (gleiches kaliber). neuville war früher mal schnell dass hat ihn ausgezeichnet. das ist er leider auch nicht mehr.
und technik und nen guten schuss hat der eh nicht.
stärken: ball annehmen zurückpassen :lol:
Pfui , - reine Blasphemie :byebye:
Klinke

Re: Q

Beitrag von Klinke » 02.01.2009 13:40

SulzfeldBorusse hat geschrieben:wir werden ihn um kein geld in der welt in der winterpause abgeben!wen haben wir dann noch vorne drin?friend und colautti!
selbst 3 stürmer im kader sind zu wenig für den klassenerhalt!
und bild,da gibts nichts weiter zu sagen!
ich glaube kaum das Ablöse überhaupt diskutiert wird !
es geht vielmher um 1,8 - 2 Mio eingespartes gehalt , natürlich müsste dann ein neuer her.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 02.01.2009 13:44

jaja schickt ihn zum MSV...vllt. können wir Friend ja auch noch verleihen... was brauchen wir auch Stürmer??? :mauer:
...der wrid in der Rückrunde schon noch das ein oder andere wichtige Tor machen... und alle werden jubeln..selbst
die die ihn jetzt gerne abschieben wollen :wink:
bulwei

Beitrag von bulwei » 02.01.2009 14:11

Meine Hoffnung heißt Neuville :bmgsmily:
Klinke

Beitrag von Klinke » 02.01.2009 14:18

Flo1104 hat geschrieben:jaja schickt ihn zum MSV...vllt. können wir Friend ja auch noch verleihen... was brauchen wir auch Stürmer??? :mauer:
...der wrid in der Rückrunde schon noch das ein oder andere wichtige Tor machen... und alle werden jubeln..selbst
die die ihn jetzt gerne abschieben wollen :wink:
wer redet den voin abschieben ???
grundlage ist ein ZWEIFELHAFTER Bildartikel ( der nur diskutiert wird weil zu viel über die feiertage frei und eben zeit im überfluss haben )
in dem steht das ER sich mit einem wechsel beschäftigt und daher ein treffen mit Hellmich anstand ...
Man muss also schauen wer ursprung des ganzen ist , nicht HM wüprde ihn wegschicken sondern er bekundet interesse ....
aber wie gesagt da ist eh nichts dran ,. wir sind eher gewillt nene weiteren stürmer zu holen ( wenn wir die aussortierten los bekommen ) ....
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 02.01.2009 14:45

patte hat geschrieben:ich weiß schon warum ich räuberblättern wie BILD und/ oder EXPRESS nicht mal das erscheinungsdatum glaube.....zum einen hat meyer gesagt, er setzt auf neuville, dieser sagte vor der winterpause er wolle seine karriere hier beenden und nun, kurz vor dem trainingsauftakt kommt wieder ein schmierfink daher und efindet mal wieder einen knaller, der aus einem verlogenen kranken BILD redakteur hirn entsprungen ist.......wie wärs, liebe leute von springer und co, wenn ihr es mal mit journalismus versuchen würdet?

Es geht nicht darum was Bild oder Express mit Neuville besprochen haben sondern was Helmich mit Neuville besprochen hat.
Und wenn Helmich in der öffendlichkeit sagt Neuville hätte in Duisburg einen unangefochtenen Stammplatz so hört sich das erst einmal aus der Sichtweise von Oliver Neuville sehr verlockend an.

Eines ist jedenfalls klar solche zugeständnisse hat Meyer dem guten Neuville nicht gemacht. :wink:
Und es ist ein unterschied ob ich ihrgendwo Stürmer Nummer 3 bin oder ob man mir einen Stammplatz anbietet.
patte

Beitrag von patte » 02.01.2009 15:03

genau.......es ist ein unterschied was diese schmierfinken von sich geben und was in diesem fall hellmich und neuville bequatschen...vermutlich war ein BILD "journalist" als kaffekanne getarnt am tisch und hat alles fleißig mitgeschrieben.

und mal davon ab: neuville hat vertrag hier bis 2010 und der ist sicher gut bezahlt......glaubst du auch nur im entferntesten dass duisburg auch nur annähernd soviel zahlen kann?

und zur stammplatzgarantie: seit wann gibt die denn der präsident?
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 02.01.2009 15:24

patte hat geschrieben:genau.......es ist ein unterschied was diese schmierfinken von sich geben und was in diesem fall hellmich und neuville bequatschen...vermutlich war ein BILD "journalist" als kaffekanne getarnt am tisch und hat alles fleißig mitgeschrieben.

und mal davon ab: neuville hat vertrag hier bis 2010 und der ist sicher gut bezahlt......glaubst du auch nur im entferntesten dass duisburg auch nur annähernd soviel zahlen kann?

und zur stammplatzgarantie: seit wann gibt die denn der präsident?

Wer weiss vieleicht war sie wirklich als Kaffeekanne getarnt.

Ich hätte kein Problem damit wenn Neuville sich für eine Stammplatzgarantie entscheidet.
Immerhin hat man Neuville in der Hinrunde aufs abstellgleis gestellt von daher würde ich seine entscheidung verstehen.

Und als Gladbach Fan solltest du wissen das Neuville nicht aufs Geld aus ist sondern einfach nur spielen will,

Und ja dort bestimmt der President mit wer geholt wird und ob dieser auch spielt nicht so wie hier in Gladbach.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 02.01.2009 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 02.01.2009 15:29

Norfer Borusse hat geschrieben:Und als Gladbach Fan solltest du wissen das Neuville nicht aufs Geld aus ist sondern einfach nur spielen will,
Tja, als Gladbach-Fan weiß man einfach alles, .............besser??? :lol:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 02.01.2009 15:33

Seit wann hat Neuville Vertrag bis 2010? :shock:

Mein Kenntnisstand ist, dass er Vertrag bis 2009 hat und dieser sich lediglich nach einer bestimmten Anzahl Einsätzen um ein Jahr verlängert. Allerdings müsst er dazu beinahe jedes Spiel in der Rückrunde auf dem Platz stehen...

Allein schon die Tatsache, dass aus dieser Begegnung eine solche Geschichte gemacht wird... :mauer:

Demnächst schreibe ich den Spielern wohl in den Vertrag, dass sie sich in der Öffentlichkeit nur noch an Einzeltische setzen dürfen...
yes1969

Beitrag von yes1969 » 02.01.2009 16:02

was ein dummes gelaber hier
neuville zum msv
wir werden noch froh sein
das wir ihn haben
un die leute die ihn jetzt schon weg schicken
werden sich ganz schön wunder
underworlder

Beitrag von underworlder » 02.01.2009 16:23

ich könnte ihn verstehen wenn er jetzt ein paar kontakte knüpfen würde! sein vertrag laüft bis zum sommer 2009 und das er nicht auf der bank versauern will ist doch auch jedem klar , das zeigt alleine sein einsatz in der U23 eindeutlich.wenn HM weiterhin mit einem stürmer spielen will ist ollis zeit bei gladbach gezählt ! hoffe auf die besinnung von HM diese blöde ein mannshow in der spitze ist grausam anzusehen und bringt null erfolg!!
spawn888

Beitrag von spawn888 » 02.01.2009 17:05

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass neuville jetzt in der winterpause die flucht ergreifen würde. Das käme doch einer resignation gleich. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn man ihn hier nicht mehr haben will, Neuville sogar nochmal woanders sein Glück versuchen wird. Meiner Meinung nach wäre das sehr schade. Er sollte seine Karriere irgendwann bei der Borussia beenden.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.01.2009 17:16

@Mods:
Könnte man die Links von BILD oder Express nicht genauso zensieren wie die youtube-Links?

Sodass keiner mehr auf die Idee kommt, hier irgendwelche dämlichen Links ins Forum zu stellen, dessen Inhalt wohl nur aus kranken Journalistenköpfen stammt, die von silvester wohl noch Restalkohol im Kopf haben.
bulwei

Beitrag von bulwei » 02.01.2009 17:28

Bin auch kein gläubiger Bildleser,muß aber sagen das sie oft in letzter zeit schon ein paar sachen richtig voraussagten.(bitte jetzt nicht steinigen)
Neptun

Beitrag von Neptun » 02.01.2009 18:20

Oh man, so ein Drecksblatt. da sieht man mal zwei erwachsene Menschen zusammen essen oder trinken und schon wechselt der Spieler da hin und hat auch gleich noch eine Stammplatzgarantie. :wut:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 03.01.2009 09:42

bulwei hat geschrieben:Bin auch kein gläubiger Bildleser,muß aber sagen das sie oft in letzter zeit schon ein paar sachen richtig voraussagten.(bitte jetzt nicht steinigen)
Ich auf keinen Fall, bulwei ! :wink:

Man muß eben wissen, wie man mit der BILD umzugehen hat.
Natürlich besteht dieses Blatt aus viel Nonsens und zusammengeklauten Gerüchten......aber, im sportlichen Teil wäre ich da etwas vorsichtiger.
Man vergisst immer schnell, dass fast jeder Spieler seinen eignen "Schreiber" bei irgendeinem Blatt besitzt.
Ist ein Spieler mit einem Verein unzufrieden, sagt er es seinem persönlichen Hofberichterstatter hinter vorgehaltener Hand; und am nächsten Tag steht in der Zeitung :" Galasek liebäugelt mit einem wechsel nach Athen".....!
Alle Fans sind dann sauer. Dieses sch.eiß Schmierblatt.........was erlauben die sich solche Lügen zu schreiben........die bringen nur Unruhe in unserem Verein........usw.

Das beide Seiten (Spieler und Sportjournalist) davon profitieren vergisst man schnell. Eine Hand wäscht die andere.
Mit dieser Veröffentlichung macht sich ein Sportler auch für andere Vereine wieder interessant. Was? der ist unzufrieden? Da klopfen wir mal an und fragen ob der zu bekommen ist. Damit steht auch sein jetziger Arbeitgeber unter Druck. Er sucht dann automatisch das Gespräch mit ihm. Der Spieler hat wieder sein Aufmerksamkeit die er wollte.......und der Journalist seine Story aus erster Hand.

Der Witz ist dann immer bloß........fragt man den Spieler nach so einer Veröffentlichung, wird meistens immer dementiert und das er das so nie gesagt hätte. :D

Deshalb bulwei hast du auch vollkommen recht, man sollte, gerade was die sportliche Gerüchteküche bei der BILD anbelangt..........nicht alles unter Ulk verbuchen.
Ihre ungefähre Trefferquote von 80% ist schon sehr respektabel.
Badrique

Beitrag von Badrique » 03.01.2009 11:46

Sehr interessant Quannah, aus dieser Sicht hab ich das noch garnicht gesehen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 03.01.2009 12:28

Ob es 80% Trefferwahrscheinlichkeit sind, weiß ich nicht. Vielleicht auch nur 79%, egal!

Hm...Stammsturm in der Rückrunde: Roberto Colautti und Oliver Neuville?

:schilddafuer:
Gesperrt