ha ha ha wie wollen die sien gehalt aufbringenborussenliebe hat geschrieben:lt transfermarkt ist duisburg an neuville dran
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html

ggf für nächste saison , diese definitiv nicht !!!!!!
ha ha ha wie wollen die sien gehalt aufbringenborussenliebe hat geschrieben:lt transfermarkt ist duisburg an neuville dran
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html
Pfui , - reine Blasphemie :byebye:cocainx hat geschrieben:lächerlich dass der noch der beste spieler des kaders sein soll.
ich hoff er geht zum msv.
harry koch (gleiches kaliber). neuville war früher mal schnell dass hat ihn ausgezeichnet. das ist er leider auch nicht mehr.
und technik und nen guten schuss hat der eh nicht.
stärken: ball annehmen zurückpassen
ich glaube kaum das Ablöse überhaupt diskutiert wird !SulzfeldBorusse hat geschrieben:wir werden ihn um kein geld in der welt in der winterpause abgeben!wen haben wir dann noch vorne drin?friend und colautti!
selbst 3 stürmer im kader sind zu wenig für den klassenerhalt!
und bild,da gibts nichts weiter zu sagen!
wer redet den voin abschiebenFlo1104 hat geschrieben:jaja schickt ihn zum MSV...vllt. können wir Friend ja auch noch verleihen... was brauchen wir auch Stürmer???![]()
...der wrid in der Rückrunde schon noch das ein oder andere wichtige Tor machen... und alle werden jubeln..selbst
die die ihn jetzt gerne abschieben wollen
patte hat geschrieben:ich weiß schon warum ich räuberblättern wie BILD und/ oder EXPRESS nicht mal das erscheinungsdatum glaube.....zum einen hat meyer gesagt, er setzt auf neuville, dieser sagte vor der winterpause er wolle seine karriere hier beenden und nun, kurz vor dem trainingsauftakt kommt wieder ein schmierfink daher und efindet mal wieder einen knaller, der aus einem verlogenen kranken BILD redakteur hirn entsprungen ist.......wie wärs, liebe leute von springer und co, wenn ihr es mal mit journalismus versuchen würdet?
patte hat geschrieben:genau.......es ist ein unterschied was diese schmierfinken von sich geben und was in diesem fall hellmich und neuville bequatschen...vermutlich war ein BILD "journalist" als kaffekanne getarnt am tisch und hat alles fleißig mitgeschrieben.
und mal davon ab: neuville hat vertrag hier bis 2010 und der ist sicher gut bezahlt......glaubst du auch nur im entferntesten dass duisburg auch nur annähernd soviel zahlen kann?
und zur stammplatzgarantie: seit wann gibt die denn der präsident?
Tja, als Gladbach-Fan weiß man einfach alles, .............besser???Norfer Borusse hat geschrieben:Und als Gladbach Fan solltest du wissen das Neuville nicht aufs Geld aus ist sondern einfach nur spielen will,
Ich auf keinen Fall, bulwei !bulwei hat geschrieben:Bin auch kein gläubiger Bildleser,muß aber sagen das sie oft in letzter zeit schon ein paar sachen richtig voraussagten.(bitte jetzt nicht steinigen)