Das einzige, das nmich ein wenig positiv stimmt falls Heime wirklich gehen müsste, ist die Tatsache, dass dann die ganzen Vollpfosten hoffentlich endlich aufhören gegen ihn zu schießen!!

Wer ihn die gesamte letzte Saison miterlebt hat, wird gesehn haben (müssen), dass er sich gesteigert und entwickelt hat. Man konnte jawohl nicht erwarten, direkt wieder einen Kaseys Keller im Tor zu haben. Heime war auf jeden Fall "gut genug" für die Mannschaft letztes Jahr - somit für die NACH dem Aufstieg allemal! Bei der Abwehr würd fast jeder Torwart schlecht aussehen!
Ich denke, im Endeffekt täte Heime sich damit einen Gefallen wenn er ginge; woanders wird er ne faire Chanmce bekommen - von den FANS!! Und ich muss mich hoffentlich nicht bei jedem (Heim-)Spiel mehr mit sämtlichen Leuten um mich herum in dämliche Heimeroth-Gospodarek-Diskussionen einlassen ...................
Borussia hat das Torwart-Problem selber verursacht (erst das "Wegschicken" von Keller (und jetzt komm mir bitte keiner mit "keller war selber Schuld" blabla) und später dann die Heime-Gospo-Löhe-Rotation). Hoffen wir, dass die hausgemachte Baustelle im Tor schnell wieder behoben wird!!!
