Logan Bailly - RC Genk
- Norfer Borusse
Re: Logan Bailly
GigantGohouri
Wenn ich ihrgendwo auf dem Flohmarkt oder auf die Börse gehe nehme ich natürlich nicht jede DVD zu jedem Preis.
Aber wenn ich sehe dort liegt ein ausserordendliches Sammlerstück was dort weit unter Wert angeboten wird fang ich nicht noch großartig an zu handeln dann nehme ich dieses mit und erfreue mich daran das ich es so günstig bekommen habe.
Wenn die Borussia bei Bailly weiter zaudert wird er wohl oder übel zu einem anderen Verein wechseln so schaut es doch aus.
Und wenn man bereit dazu war so schnell für einen Matmour 2,5 Mio Euro zu zahlen sollte man jetzt nicht bei einem qualitäts Spieler wie Bailly rum drucksen,
Und jeder wundert sich das die Borussia seit jahren schon auf dem sterbe Bett liegt ....kein wunder bei unser Transferpolitik und dieser falschen Geiz ist geil einstellung.
Wenn ich ihrgendwo auf dem Flohmarkt oder auf die Börse gehe nehme ich natürlich nicht jede DVD zu jedem Preis.
Aber wenn ich sehe dort liegt ein ausserordendliches Sammlerstück was dort weit unter Wert angeboten wird fang ich nicht noch großartig an zu handeln dann nehme ich dieses mit und erfreue mich daran das ich es so günstig bekommen habe.
Wenn die Borussia bei Bailly weiter zaudert wird er wohl oder übel zu einem anderen Verein wechseln so schaut es doch aus.
Und wenn man bereit dazu war so schnell für einen Matmour 2,5 Mio Euro zu zahlen sollte man jetzt nicht bei einem qualitäts Spieler wie Bailly rum drucksen,
Und jeder wundert sich das die Borussia seit jahren schon auf dem sterbe Bett liegt ....kein wunder bei unser Transferpolitik und dieser falschen Geiz ist geil einstellung.
- Norfer Borusse
Na das ist ja mal fast ein "positiver Bericht"........
Nun ich bin gespannt und würde einen Wechsel sehr begrüßen, dann kann auch keiner mehr vom Rentnerparadies sprechen denn man sieht das die Transfers für die jetzige Situation als auch auf die Zukunft ausgerichtet sind.......
Wäre schön!
Nun ich bin gespannt und würde einen Wechsel sehr begrüßen, dann kann auch keiner mehr vom Rentnerparadies sprechen denn man sieht das die Transfers für die jetzige Situation als auch auf die Zukunft ausgerichtet sind.......
Wäre schön!
- Jörg Stiel
Klingt sehr vielversprechend. Ich hoffe inständig dass er kommt.
Her mit dem! Endlich Nägel mit Köpfen. Vom Alter her einer für die nächsten Jahre und vom Können her einer, der uns jetzt schon hilft.
- borusse1174
Wäre aus meiner Sicht, wie auch schon in einem vorigen Post geschrieben, eine absolut sinnvolle Verstärkung, die auch eine gute Perspektive bietet.

Wenn wir 2 Mio auf den Kopf hauen, wird er hoffentlich was draufhaben.
Ich kenne ihn nicht. Die belgische Liga hat normalerweise ganz gute Leute im Kasten.
Ich kenne ihn nicht. Die belgische Liga hat normalerweise ganz gute Leute im Kasten.
Also wenn ich das so lese was @rautenrunner schreibt...ist es schon sicher das er kommt...
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... .html&p=12
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... .html&p=12
Bin absolut gegen eine Verpflichtung von dem Fliegenfänger!
Meine Begründung: Der sieht einfach zu gut aus!! Ich wäre dann nicht mehr der schönste Mann im Stadion
Okay, dann holt den halt, wenn ihr unbedingt wollt.
Meine Begründung: Der sieht einfach zu gut aus!! Ich wäre dann nicht mehr der schönste Mann im Stadion

Woher ist man sich denn so sicher, dass Bailly ein "Pralinen"-Spieler sein soll der zu einem vollkommen fairen Kurs von nur € 3 Mio verkauft werden soll? Warum wechselt so jemand nicht in der Sommerpause zu einem Top-Verein? Die Borussia handelt da schon sehr vernünftig, denn insbesondere auf der Torwartposition gibt es auf dem Markt reichlich Auswahl. Und vielleicht ist Borussia ja der einzige Bieter...Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn die Borussia bei Bailly weiter zaudert wird er wohl oder übel zu einem anderen Verein wechseln so schaut es doch aus.
Und wenn man bereit dazu war so schnell für einen Matmour 2,5 Mio Euro zu zahlen sollte man jetzt nicht bei einem qualitäts Spieler wie Bailly rum drucksen
Richtig, da sollte man nicht zu blauäugig rangehen.
Allerdings ist ja auch Fakt, Borussia entscheidet ja nicht mehr, ob sie Bailly als gut genug anerkennt. Die Entscheidung Bailly verpflichten zu wollen ist ja schon längst gefallen. Von daher ist man ja von seinen Fähigkeiten überzeugt. Und dann greift schon das Argument, wieso man momentan zögert mal etwas zu investieren. Ob Bailly wirklich gut genug ist, werden wir alle hier wohl eher nicht wirklich beurteilen können. Zu erwarten ist es aber, da der belgische Fussball momentan wieder stark im kommen ist und die neue Generation junger Spieler zwischen 20-24 generell einen sehr sehr guten Eindruck macht.
Allerdings ist ja auch Fakt, Borussia entscheidet ja nicht mehr, ob sie Bailly als gut genug anerkennt. Die Entscheidung Bailly verpflichten zu wollen ist ja schon längst gefallen. Von daher ist man ja von seinen Fähigkeiten überzeugt. Und dann greift schon das Argument, wieso man momentan zögert mal etwas zu investieren. Ob Bailly wirklich gut genug ist, werden wir alle hier wohl eher nicht wirklich beurteilen können. Zu erwarten ist es aber, da der belgische Fussball momentan wieder stark im kommen ist und die neue Generation junger Spieler zwischen 20-24 generell einen sehr sehr guten Eindruck macht.
- FroggyVoerde
Also ich werde mir heute um halb 9 mal eine Eindruck von Bailly machen und das Spiel gegen Antwerpen im i-net live ansehen. Bin mal gespannt ob er da etwas zeigen kann.
- BorussenBruno
mensch da gucke ich heute in den pressespiegel und lese da sowas...
mensch langsam wered ich doch ein wenig optimistisch, dass das was werden könnte...

mensch langsam wered ich doch ein wenig optimistisch, dass das was werden könnte...

http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=234
Erst Angebot von 1 Mio !!! würde - verständlicherweise - ignoriert. Ein Neuses ist in der Vorbereitung. Genk will 3 Mio
http://www.extrafoot.be/clubs/detailed/genk/6712/
Hier erstes 3 Mio und Genk will 4 Mio
Bei kicker sind es übrigens 2 Mio als Angebot
Ist irgendwie lächerlich was die Presse macht.
Erst Angebot von 1 Mio !!! würde - verständlicherweise - ignoriert. Ein Neuses ist in der Vorbereitung. Genk will 3 Mio
http://www.extrafoot.be/clubs/detailed/genk/6712/
Hier erstes 3 Mio und Genk will 4 Mio
Bei kicker sind es übrigens 2 Mio als Angebot
Ist irgendwie lächerlich was die Presse macht.

Zuletzt geändert von luckie am 19.12.2008 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Fährt heute abend einer mit nach Antwerpen?
Dann stellen wir uns hinters tor, machen Party und irritieren den dadurch... vlt macht der fehler und wird dann noch was billiger

Dann stellen wir uns hinters tor, machen Party und irritieren den dadurch... vlt macht der fehler und wird dann noch was billiger

- House M.D.
@luckie
Die spekulieren doch alle, wahrscheinlich haben die null Ahnung wie weit die Verhandlungen vorangeschritten sind.
Ich bin mal gespannt ob wir noch vor Weihnachten die Transfers zusammen haben, oder zumindest 3 von 4.
Die spekulieren doch alle, wahrscheinlich haben die null Ahnung wie weit die Verhandlungen vorangeschritten sind.

Ich bin mal gespannt ob wir noch vor Weihnachten die Transfers zusammen haben, oder zumindest 3 von 4.
Da ich aus Belgien komme, und auch die belgische Liga ein wenig verfolge, kann ich euch sagen, der ist klasse!!!Für sein Alter hat er schon viel Erfahrung und das ist belgische Qualität (wie die Pralinen, die Fritten, das Bier,...)...also kein Grund sich Sorgen zu machen.
Der spielt so, wie belgisches Bier schmeckt????
Dann sag ich zur transfer nur eins:

Dann sag ich zur transfer nur eins:

- borussenliebe
kann mir wer sagen wann das spiel von ihm heut ist und wo es einen live stream gibt
da aber mindestens 2 sehr gut aussehenden Frauen im stadion sind und du eh nicht mehr wie eine schaffst ist das kein ProblemHassLiebe hat geschrieben:Bin absolut gegen eine Verpflichtung von dem Fliegenfänger!
Meine Begründung: Der sieht einfach zu gut aus!! Ich wäre dann nicht mehr der schönste Mann im Stadion![]()
![]()
![]()