Tomas Galasek

Gesperrt
Benutzeravatar
friend09
Beiträge: 744
Registriert: 16.12.2007 16:54
Wohnort: Nordhorn

Re: Tomas Galasek

Beitrag von friend09 » 16.12.2008 19:46

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.Galasek würde unsere 2.Mannschaft als Führungsspieler sicher weiterhelfen...
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Norfer Borusse » 16.12.2008 19:48

Ich seh es schon morgen auf der arbeit wenn sich die halbe Firma über die Transferpolitik der Borussia lustig macht.

Wo mit hab ich das nur verdient!!
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von ColaRumCerrano » 16.12.2008 19:48

Norfer Borusse hat geschrieben:ColaRumCerrano

Keiner hat behauptet er ist nicht fitt.

Er ist mit seinen fast 36 Lenzen einfach zu alt um noch in der wesendlich schnelleren Bundesliga mithalten zu können.
In Nürnberg hat er auf seine letzten Tag auch nichts mehr bewegen können.
Und jetzt komm mir nicht mit Gospo.....der steht nur im Tor und muß keine 90 Minuten dauer Speed laufen.
Ach so ... ich Dummerchen habe aus dieser deiner Aussage: Ja aber was nützt das denn wenn Galasek nach 20 Minuten Fussball am Stock geht. gelesen du würdest ihn nicht gerade für fit halten. Schneller Fußball in der Buli? Muahahaha - schau mal nach England, da könnte man das gelten lassen!
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Rote Laterne » 16.12.2008 19:51

Norfer Borusse hat geschrieben:Ich seh es schon morgen auf der arbeit wenn sich die halbe Firma über die Transferpolitik der Borussia lustig macht.

Wo mit hab ich das nur verdient!!
Vielleicht machen sich die Kollegen gar nicht über die Transferpolitik lustig....

:winker:
Benutzeravatar
friend09
Beiträge: 744
Registriert: 16.12.2007 16:54
Wohnort: Nordhorn

Re: Tomas Galasek

Beitrag von friend09 » 16.12.2008 19:51

Ich könnte das wirklich garnicht verstehen wenn der kommt!
Wir sind mit Svärd,Jantschke,Paauwe,Alberman und Bradley sehr breit auf der 6er Position besetzt.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von ColaRumCerrano » 16.12.2008 19:53

friend09 hat geschrieben:Ich könnte das wirklich garnicht verstehen wenn der kommt!
Wir sind mit Svärd,Jantschke,Paauwe,Alberman und Bradley sehr breit auf der 6er Position besetzt.
und welcher hat davon seine Bulireife bewiesen?
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Norfer Borusse » 16.12.2008 19:53

ColaRumCerrano

Naja bei 36 Lenzen soll es das schon mal geben so nach 20 Minuten High Speed Fussball in der Bundesliga.
Denke da zum Beispiel an Helveg der hat meist auch nur die Rückenummern seiner Gegner in einer Staubwolke davon jagen gesehen.
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Rote Laterne » 16.12.2008 19:54

Denke, das Svärd aussortiert wird und Bradley offensiver ran soll und ggf. Paauwe als Libero.
Dann blieben Jantschke, Alberman und Galasek
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von ColaRumCerrano » 16.12.2008 19:58

Norfer Borusse hat geschrieben:ColaRumCerrano

Naja bei 36 Lenzen soll es das schon mal geben so nach 20 Minuten High Speed Fussball in der Bundesliga.
Denke da zum Beispiel an Helveg der hat meist auch nur die Rückenummern seiner Gegner in einer Staubwolke davon jagen gesehen.
und ein Maldini spielte noch weitaus älter ein weitaus schnelleres Tempo - das ist doch individuell komplett unterschiedlich :?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tomas Galasek

Beitrag von GigantGohouri » 16.12.2008 19:59

Laut DSF bot sich Galasek selber an.
Hab ich das richtig gehört?
Benutzeravatar
Sangriaeimer
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2003 09:03
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Sangriaeimer » 16.12.2008 19:59

GALASEK WÄRE EIN WITZ !!!

DANKE FÜR NICHTS !!!
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 23981
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Tomas Galasek

Beitrag von bart » 16.12.2008 20:00

Zuletzt geändert von bart am 16.12.2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von ColaRumCerrano » 16.12.2008 20:02

GigantGohouri hat geschrieben:Laut DSF bot sich Galasek selber an.
Hab ich das richtig gehört?
Gehört ja, ob es stimmt :?

Wie die Assel von Moderator versucht hat Latteck zum spekulieren zu bringen, immer mit dem Einwand "wir respektieren narürlich die persönlichen Gründe
von Ziege, AAAABBBEEERRRR" war schon wiederlich :wut:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Norfer Borusse » 16.12.2008 20:03

ColaRumCerrano

Wenn das alles so ist wie du schreibst frage ich mich warum man einen Neuville nur noch die Rolle des Jokers zu traut?
Neuville ist sogar jünger von da her versteh ich unser K Team nicht.
Bei Galasek sollen auf einmal andere Regeln gelten?
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 16.12.2008 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Rote Laterne » 16.12.2008 20:04

Sangriaeimer hat geschrieben:GALASEK WÄRE EIN WITZ !!!

DANKE FÜR NICHTS !!!
Klemmt Deine Shift-Taste?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tomas Galasek

Beitrag von GigantGohouri » 16.12.2008 20:05

ColaRumCerrano hat geschrieben:Gehört ja, ob es stimmt :?
Ist die Frage.
Wie die Assel von Moderator versucht hat Latteck zum spekulieren zu bringen, immer mit dem Einwand "wir respektieren narürlich die persönlichen Gründe
von Ziege, AAAABBBEEERRRR" war schon wiederlich :wut:
DSF halt :floet:
Benutzeravatar
Thosus
Beiträge: 324
Registriert: 24.10.2004 18:16

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Thosus » 16.12.2008 20:07

Wen gibt es denn noch bei der Tante Hertha, den der gute Hans noch aus alten Tagen kennt? Wer war denn dort sein Spezi?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von ColaRumCerrano » 16.12.2008 20:08

Norfer Borusse hat geschrieben:ColaRumCerrano

Wenn das alles so ist wie du schreibst frage ich mich warum man einen Neuville nur noch die Rolle des Jokers zu traut?

In der Hinsicht kann ich den Galasek Transfer in keiner weise nachvollziehen. :roll:
Deshalb schrieb ich doch das man das nicht pauschalisieren kann - oder sind Olli und Galasek eine Person?

Ich kann auch nicht sagen ob Galasek uns wirklich weiter bringt oder ob er noch genug im Saft steht für die Buli. Muss ich deswegen hier Vermutungen anstellen um einen Spieler zu denunzieren, den ich seit seinem Abgang nicht mehr live gesehen habe? Skepsis ist ja völlig i.O., aber bei den meisten Beiträgen hier wird der Spieler angegriffen oder sich über ihn lustig gemacht ... (ist nicht auf dich/nen speziellen User bezogen).
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Simi » 16.12.2008 20:09

Finde den Transfer gar nicht so schlecht. Jetzt haben wir einen ablösfreien, sehr erfahrenen Spieler verpflichtet. Denke er kann unserer Truppe helfen da unten raus zu kommen. Mit seiner ruhigen Art im Mittelfeld kann er einen Baumjohan oder einen Marin führen. Ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt aber Spieler, die bei ihren Teams gesetzt sind und am besten noch international spielen werden wir nicht bekommen!

Galasek wird erst der Anfang sein. Für uns besteht doch kein Risiko, unsicherer kann die Abwehr eh nicht mehr werden! :bmg:
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Inselfohlen » 16.12.2008 20:10

Thosus hat geschrieben:Wen gibt es denn noch bei der Tante Hertha, den der gute Hans noch aus alten Tagen kennt? Wer war denn dort sein Spezi?
Michael Preetz höchstens, den Dieter Hoeneß wird nach seiner Kopfverletzung aus dem Pokalfinale gegen Berlin wohl nicht mehr richtig fit !
Gesperrt