FC Sankt Pauli

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von nicklos » 08.12.2008 15:11

Pauli auf dem Weg nach oben. Akute Aufstiegsgefahr.
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von paul-lee » 08.12.2008 17:25

nicklos hat geschrieben:Pauli auf dem Weg nach oben. Akute Aufstiegsgefahr.
immer schön den ball flach halten.wäre geil,aber mal schön langsam!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Manolo_BMG » 09.12.2008 23:40

nicklos hat geschrieben:Pauli auf dem Weg nach oben. Akute Aufstiegsgefahr.
Die Saison ist noch lang und viel Konstanz gefragt ... doch freue ich mich für diese starke Hinrunde nach dem eher schwachen Start! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Manolo_BMG » 14.12.2008 10:06

Um ja nicht auf Rang 3 zu überwintern, wurde zum Abschluss mal schnell beim Schlusslicht aus Frankfurt verloren. :wink:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Cinex » 14.12.2008 10:59

war glaube ich wieder ein eindeutiges zeichen dass es pauli auswärts einfach sehr schwer fällt auch wenn sie im verlauf der hinrunder häufiger dort überzeugen konnten
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Kiezkicker » 14.12.2008 18:50

Celtic-Boy hat geschrieben:Um ja nicht auf Rang 3 zu überwintern, wurde zum Abschluss mal schnell beim Schlusslicht aus Frankfurt verloren. :wink:
Wir nehmen es den Reichen, und geben den Armen, das ist mein St. Pauli :mrgreen:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Kiezkicker » 02.01.2009 13:48

Schöne Sache, der DFB macht die Augen zu:

http://www.welt.de/welt_print/article29 ... n-DFB.html

Daraus:
Inzwischen ließ der DFB wissen, dass er von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens gegen den FC Hansa Rostock und den FC St. Pauli absehe, da die erbrachten Beweisangebote nicht mit einer für eine Verurteilung ausreichenden Sicherheit nachgewiesen werden könnten.
Ja ne, is klar:

Bild

Bild

Gut, danke für nichts lieber DFB, leider weiß ich genau, das man sich nach dem Rückspiel alles viel genauer ansehen wird, und das St. Pauli sicher nicht ohne eine Strafe davonkommt, obwohl bei uns sicher kein Ordner einfach so, kurz nach Spielende, das Stadion verlässt um die Fans ungehindert aufeinanderprallen zu lassen, aber irgendeinen Fehler wird der DFB auf unserer Seite schon finden.

Obwohl auf unserer Seite wohl keiner so weit sinken wird, Bierbecher mit Urin zu füllen und diese zu werfen, und wir werden auch nichts homophobes singen, und auch rassistische beleidigungen wird man bei uns nicht hören, aber wenn ein paar von den Spacken am ende ne blutige Nase haben wird das dem DFB reichen um St. Pauli wieder eins reinzuwürgen.

Ist das erste Spiel seit jahren, bei dem ich hoffe das NICHT wie üblich die Hymne des Gegners gespielt wird vor dem Spiel. Leider glaube ich, dass sogar noch deren Stadionsprecher ("Hört doch auf, wir haben doch gewonnen") vor dem Spiel den Abschaum im Gästeblock freundlich begrüßen und beruhigen darf.

Aber vielleicht bestraft sich der Drecksclub ja selbst, und tritt aus eigener Kraft den Weg in die Bedeutungslosigkeit an, und den Rest wird, über kurz oder lang, hoffentlich die Klimaerwärmung erledigen! :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Viersener » 02.01.2009 13:54

nichts neues beim DFB.....
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von FanNr12 » 03.01.2009 03:20

frohes neues St.Pauli-Fans, hey-ho let´s-go

Sugar in the morning, Pepper in the evening...

ich hoffe wir sehen uns nicht, und wenn dann oben.. :wink:
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von FanNr12 » 30.01.2009 23:40

geiles Spiel, haarsträubend. Punkt.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von House M.D. » 31.01.2009 10:15

3 Minuten, 3 Tore. :gaga:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Cinex » 31.01.2009 10:29

sowas wie das was da getsern passiert ist sieht man auch nicht alle tage :lol:
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Kiezkicker » 23.02.2009 23:09

Mhh, irgendwie hätte ich gehofft das sie heute verkacken, dann hätte man sich mit einer ruhigen Saison im Mittelfeld abfinden und ein wenig entspannen können bis zur neuen Saison, hätte in Ruhe beobachtet ob spieler wie Trojan doch noch verlängern, und wer als verstärkung geholt werden kann, tja, aber so grübelt man als Fan ja doch wieder ob diese 5 Punkte nicht noch aufzuholen sind....

Das heißt man steht jetzt wieder unter anspannung, wartet auf jedes Spiel mit schwitzigen Händen, und am Ende wird trotzdem nicht aufgestiegen...

Obwohl, vielleicht kann man die 5 Punkte ja noch.... man müsste ja nur mal auswärts... und vielleicht wird Sako ja noch ein richtiger Knip...... :mrgreen:
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von FanNr12 » 23.02.2009 23:27

och, harte rote Karte und unberechtigter Elfmeter gegen Lautern, schon ok! :wink:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von BLOCK 38 » 24.02.2009 00:45

FanNr12 hat geschrieben:och, harte rote Karte und unberechtigter Elfmeter gegen Lautern, schon ok! :wink:
Hauptsache diese Schmierfinken steigen nicht auf!!!
Benutzeravatar
Gladbachforever
Beiträge: 468
Registriert: 19.11.2006 18:29
Wohnort: 50 km hinter Köln
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Gladbachforever » 24.02.2009 01:38

Meinste Pauli oder Lautern ? :lol:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von BLOCK 38 » 24.02.2009 01:41

Gladbachforever hat geschrieben:Meinste Pauli oder Lautern ? :lol:
Gut,dass du den Smilie hattest..... :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Viersener » 06.03.2009 12:32

:? heute wieder Pauli Hansa...

wurde ja schon aufgerufen selbst ohne karte zu fahren aus Rostock
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von FanNr12 » 06.03.2009 21:06

:cool: :daumenhoch:

jetzt morgen noch den andern Hamburger Verein verkloppen und das Wochende ist perfekt
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Kiezkicker » 07.03.2009 01:24

Das war ein Spiel, geil, wegen sowas wird man doch Fußballfan, sind so tage die man wohl nie vergessen wird.

Hoffentlich war das für dieses Team der endgültige Gnadenstoß, und der Scum versinkt für immer in Liga 3, sollen sie doch Doll holen, möge er die Pest ins Tal der Tränen führen.

Beginn war absolut desolat, wahnwitziges abwehrverhalten, teilweise wie eine Schülermannschaft, die ganze erste Halbzeit war ein einziger Witz.

Die Stimmung fand ich dabei wahnsinnig gut, gerade nach dem 0:2 kam unglaublich viel, die ganze Halbzeit hindurch, und zwar Support für St. Pauli, die Rostocker, Fans der Mannschaft die nach 5 Minuten mit 2 Toren führte, ergingen sich lieber in gesängen über schwule Hamburger, wenn sie denn mal zu hören wahren. Aber ich halt mal ganz die XXX, alles was ich zu denen schreiben könnte würde wohl zu ner dauerhaften sperre führen.

Nunja, kommen wir zu erfreulicheren Dingen, Stani hält eine Halbzeitrede die wohl nur aus einem: "Wollt ihr mich hier XXX" oder einem "Merkt ihr selber oder?" bestanden haben kann, so schnell war er wieder draussen. Dann gehen Schultz (der war kurz vor ner Tätlichkeit) und Trojan/Ludwig (beide mit ner Leistung die an Frechheit grenzt, viel Spaß in der ersten Liga, mal gucken ob sie jemanden finden der blöd genug ist sie zu nehmen) raus. Naja, kurz vor Anpfiff dann ein sehr großes Feuer und Raketenschüsse aus dem Gästeblock, IHR FÜHRT AUSWÄRTS MIT 0:2, UND IHR HABT NICHTS BESSERES ZU TUN??? Schön auch das Plakat dazu: "Hansa Hooligans, wir scheißen auf Erfolge, wir wollen nur Randale". Ja meine güte, das ist derart dämlich das man fast von eigenironie ausgehen könnte, wenn man nicht wüsste welche degeneriertes xxx sich dort herumtreibt, und das die vermutlich nichtmal wissen was Ironie ist, vielleicht fühlten sie sich auch nur vpn der Halbzeitbeschallung (Schrei nach LIebe von den Ärzten, All you need is love von den BeatlesI) provoziert, vielleicht haben sie auch zuviel auf die XXX gekriegt, oder zu wenig, in jedem Fall haben sie nicht in richtigem Maße auf die XXX gekriegt.

Naja, während das xxx zündelte, kasperte Rydle-Witz auf dem dem Zaun rum, gröhlte was von drei Punkten und Auswärtssieg, der Kasper sollte auch mal drüber nachdenken wie er sich in so einer situation verhält. Hain machte derweil nochmal die Mannschaft heiß.

Und schon sah das alles ganz anders aus, wurde in der ersten Halbzeit stets abstand zu den Rostocker spielern gehalten, waren nun meist zwei oder drei St. Pauli spieler beim Ballführenden, man provozierte permanent ballverluste, udn wenn man den Ball hatte spielte man schnell nach vorne, vor allem nichtmehr nur hoch und weit, vor allem der eingewechselte Brunnemann machte ein riesen spiel, Kampf, Leidenschaft, Wille, zudem auch fußballerisches Können, DAS ist was ich mir vorstelle, und nicht das "wir wollen in die erste liga" alibiekicke von den Herren Trojan und Ludwig.

Tja, und dann gibt es einen zugegebenermaßen nicht ganz verdienten Elfmeter und Sako läuft an, auch wenn er in dem Spiel bisher der einzige war der gekämpft hat hatte ich Angst, aber er verwandelt, ab da brannte die Hütte ganz wahnsinnig, und irgendwie war ich mir fast sicher das das einen Sieg gibt, so eine Körpersprache habe ich lange nicht mehr bei den Jungs gesehen, da war wieder Wille, da wurde gebrannt, da wurde alles gegeben, von ganz hinten, bis zum Sturm gaben alle 100 % und die beiden Tore von Hoilett drehten das Ding dann ja tatsächlich.

Das der Bodensatz der Menschheit hinterher wieder stress machen musste war zu dem Zeitpunkt wohl jedem klar, das leider einige leute bei St. Pauli gern darauf eingehen würden war auch klar, nach den Ereignissen beim Hinspiel aber auch verständlich, ich war damals in Rostock, und ich kann jeden verstehen der hier auf 180 war, gerade auch weil der DFB keine konsequenzen hat folgen lassen. Ich verstehe auch nicht warum die normalen Hansafans sich immer wieder mit diesen XXX solidarisieren, aber wenn sie das tun sollen sie eben auch nicht rumheulen wenn man sie alle über einen Kamm schert. Jeder von denen weiß was sie erwartet wenn sie mit denen auswärts fahren, und jeder von denen der sich in Hamburg daneben benimmt wusste auch was ihn erwartet, insofern habe ich mit denen auch kein Mitleid. Wer beim Hinspiel auf einem Plakat die Frage stellt: "Wo? Wann? Wieviele?" muss sich nicht wundern wenn die Antwort lautet: "Überall! Immer! Für euch wirds reichen!".

Möge dieser Drecksverein mit dem ganzen xxx endlich in die drittklassigkeit gehen, vielleicht kommen sie da ja auf ihre kosten, werden ja sicher den ein oder anderen liebgewonnenen Gegner treffen.

In diesem Sinne

Kogge versenkt!

Edit: Nebenbei sehr lustig das gerade die beiden Spieler Tore erzielen, die beim Hinspiel massiven Anfeindungen von Rostocker Seite ob ihrer Hautfarbe ausgesetzt waren. Wird das Rattenpack sicher besonders gefreut haben :mrgreen:
Antworten