Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 30.11.2008 20:19

gladbacher099 hat geschrieben:Also die besagte person die da immer aufen zaun springt war einfach nu rlächerlich mit seinem kirmesmega.......
ach diese dinger für 4,99€ bei ICH BIN DOCH NICHT BLÖD (und gehe zu dem markt) ding?


hab ich auch schon auswärts gesehen, diese lächerlichen dinger...... und die, die das haben sind es noch mehr
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von MÜllerGladbacher » 30.11.2008 20:23

Hallo Borussen und Borussin

Was ich gestern beim spiel gegen Cottbus miterleben durfte war grauenhaft! Die erste hälfte war im Block 16 wie bei einer Beerdigung und die zweite fingen einige an zu werfen oder auch gegenseitig an zu schreien oder handgreiflich zu werden. Ich frage mich ist das noch normal. NEIN GANZ BESTIMMT NICHT!

Leute es geht um unsere Borussia und da haben wir alle das gleiche Ziel findet euch endlich mal zusammen ob es oben im Block 16 ist oder unten. Wir müssen uns endlich vereinen. Einige werden jetzt wieder sagen dass funktioniert nicht ich sage doch wenn man auch was dafür tut.

Und noch was AWH , das Schmeißen und bei jedem Faul auf dem Zaun springen ist langsam nervig geworden.

Schreit lieber mehr für Borussia denn die Mannschaft kann das eher gebrauchen, Denn die ganze Antigesänge macht den Gegner nur noch stärker begreift das endlich mal.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 30.11.2008 20:26

Falls es euch aufgefallen ist ja war dieses "Megaphon" nur sporadisch im Einsatz, und das einzigste was lächerlich ist und eine Lachnummer sind die Leute, die meinen sie wären die Bosse und haben das Recht jeden und alles vorzuschreiben was wie wo zu machen ist.. Ich erinner mich das im Bereich der IN auch Leute auf dem Zaun standen, das ist dann also gut? Und Leute , guckt euch das Spiel an ,wenn man diese Entscheidungen vom Schiri sieht und wenn man einfach sie Leistung sieht ja, dann ist die Emotion auch sehr hoch. Also ist dann bei einer Fehlentscheidung angesagt die Emotionen zu schlucken und einfach die Hände in die Hose zu stecken? Gut man kann es auch so handhaben..

Und dieser Junge ist mit Sicherheit kein Armutszeugniss für unsere Gruppe.. Er ist ein Auszubildener der voll hinter Borussia steht jedes Auswärtsspiel fährt und alles versucht wieder Stimmung und Emotion in den Block zu kriegen, also bevor du solche Aussagen tätigst, streng dein Gehirn ein bisschen an!
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Feuchty » 30.11.2008 20:36

Wir können uns jetzt hier im forum anpissen wie wa wollen! Wir haben jetzt 5 tage zeit uns von dem ganzen frust zu erholen und neue kräfte schöpfen und dann am samstag versuchen wieder gas zugeben und die nordkurve so heiss zu machen das unsere jungs die aufm platz spielen heiss sind für uns zu punkt und sich für den verein und uns den XXX aufreissen.! ansonsten wünsche ich eine angenehme und reiche Schul und arbeitswoche!
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gladbacher099 » 30.11.2008 20:38

ich soll mein gehin anstrengen?? allez weitere per Pn!
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von grisu12380 » 30.11.2008 21:02

Ist es lächerlich wenn man noch ne Trommel in die Nordkurve packt? Wenn einer im 18er mit nem Mini Playmobil Megaphon versucht andere zum Mitsingen zu animieren ist es lachhaft?

Ich teile beileibe nicht jede Meinung in Sachen support hier, aber um andere zum Mitsingen zu animieren kann doch nicht lächerlich sein,egal mit welchen Mitteln!!!
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gladbacher099 » 30.11.2008 21:08

der grundanstaz zum aniemiren ist ja Ok!!

Aber diejenige person muste sich krampfhaft am zaun festhalten das sie es noch schaft vor lauter alkoholgenuss oben zubleiben, anstatt das leute mitgemacht haben haben sie gelacht!!
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von grisu12380 » 30.11.2008 21:10

ok g099 weiß ja nicht wie es im 16er war und wie sich Kurvlers Bekannter verhalten hat, aber der Grundgedanke ist nicht verkehrt!
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gladbacher099 » 30.11.2008 21:15

Nein der grundgedanke ist ja der richtige.................aber ich sehe es schon als außenstehender das die GSE wie sie sich nennt sich zur konkurenz zu Inferno Nord fühlt!!

Inferno Nord hat denke ich mal den größeren respekt in der kruve und kann vondaher besser einen capo stellen
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von grisu12380 » 30.11.2008 21:16

OK, dann soll die GSE (Was heisst das eigentlich) zu uns in den 18er kommen und Stimmung machen :bmgsmily:
Benutzeravatar
BMGbasti
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2005 15:24

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BMGbasti » 30.11.2008 21:27

Die neuen Gruppen scheinen sich ja gut einzuleben :roll:


... nicht einmal ne halbe saison da und schon palaver. Eine gute Grundlage für die Zukunft.
Ein tipp am rande, tretet hier nicht jeden scheiss breit, langsam wirds lächerlich. :hilfe:
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gladbacher099 » 30.11.2008 21:37

-
Zuletzt geändert von gladbacher099 am 30.11.2008 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Dauerfan » 30.11.2008 21:38

Moment mal von der IN hat grundsätzlich keiner was gegen die GSE, ich hatte mit kurvler15 schon paar nette Gespräche (allerdings nur hier im Forum). Es gibt kein palavaer zwischen den Gruppen.
Benutzeravatar
sbN
Beiträge: 100
Registriert: 21.03.2008 19:41

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von sbN » 30.11.2008 21:40

das sind beides keine gruppen, meiner meinung nach
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG86 » 30.11.2008 21:41

wer fragt schon nach deiner meinung ;)
Benutzeravatar
sbN
Beiträge: 100
Registriert: 21.03.2008 19:41

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von sbN » 30.11.2008 21:42

die andere frage ist, wer fragt nach deiner meinung ? ;D
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG86 » 30.11.2008 21:45

was solls denn da sein wenns keine gruppen sind :?:
Benutzeravatar
sbN
Beiträge: 100
Registriert: 21.03.2008 19:41

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von sbN » 30.11.2008 21:50

eine ansammlung von supportwilligen die es nicht auf die reihe bekommen ist wohl ein passender ausdruck ;)
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Dauerfan » 30.11.2008 21:52

sbN hat geschrieben:eine ansammlung von supportwilligen die es nicht auf die reihe bekommen ist wohl ein passender ausdruck ;)

Also ich bitte, dich, wir versuchen doch schon alles. Soetwas muss sich entwicklen, man muss nur die perfekte abstimmung mit da oben dann klappt das.

Gib uns halt zeit
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaMG86 » 30.11.2008 21:53

man sollte froh sein das sich nochmal jemand gefunden hat der was bewegen will... kann ja auch dauer von keinem ein ziel sein das block 16 nu immer tote hose bleibt... denk ma das is nich einfach da neues feuer zu entfachen...
Antworten