Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
@fohlenecco
Da hast Du Recht. Aber wenn Du so eine Gurkenabwehr hast die durch nicht vorhandenen Rechts und Linksverteidiger glänzt, dann kann das noch übler ausgehen. Ich möchte auch mit zwei Spitzen spielen. Aber ich denke das ist erst nach der WP möglich. Wenn wir Verteidiger ausser Daems und Gohouri im Kader haben.
Da hast Du Recht. Aber wenn Du so eine Gurkenabwehr hast die durch nicht vorhandenen Rechts und Linksverteidiger glänzt, dann kann das noch übler ausgehen. Ich möchte auch mit zwei Spitzen spielen. Aber ich denke das ist erst nach der WP möglich. Wenn wir Verteidiger ausser Daems und Gohouri im Kader haben.
- fohlenecco
Klar, aber es ist im Prinzip egal ob du 0:1 oder 0:3 verlierst. Es gibt nur 3 Punkte zu verlieren, das Torverh. lasse ich jetzt mal aussen vor. Bei den Spielen, die ich genannt habe, haben ja gezeigt, dass dieses System nicht unbedingt das erfolgreichste ist.Safety hat geschrieben:@fohlenecco
Da hast Du Recht. Aber wenn Du so eine Gurkenabwehr hast die durch nicht vorhandenen Rechts und Linksverteidiger glänzt, dann kann das noch übler ausgehen.
Ich vertraue HM ja auch, er wird schon besser wissen als ich, was möglich ist und was nicht.
Aber ein wenig mehr Mut zum Risiko wäre schön.
Nach der WP können wir das Thema gerne nochmal aufnehmen. Dann bin ich mit Dir voll auf einer Linie. Momentan glaube ich es würde noch schlimmer werden. Und eine richtige Klatsche geht aufs eh nur spärlich vorhandene Selbstvertrauen.
btt: Hoffentlich verlängern Marin und Baumjohann in der WP. Aber ich glaube nicht dran. Obwohl es wirklich gut auch für die beiden wäre. Denn hier bekommen sie Spielpraxis und wir steigen nicht ab!!!
btt: Hoffentlich verlängern Marin und Baumjohann in der WP. Aber ich glaube nicht dran. Obwohl es wirklich gut auch für die beiden wäre. Denn hier bekommen sie Spielpraxis und wir steigen nicht ab!!!
- fohlenecco
Das ist ein Traum ,den auch ich habe. Hoffentlich werden wir 2 nicht böse geweckt.Safety hat geschrieben: Hoffentlich verlängern Marin und Baumjohann in der WP.

Ansonsten sind wir ja sooo weit nicht auseinander. Wir werden es sehen. Hoffentlich zu unser allen Freude....
Wecken würde mich das wohl nicht. Denn ich rechne mit mindestens einem Abgang 

- fohlenecco
komm ne lass ma.
Bis jetzt hat sich keiner von beiden in diese Richtung geäussert, also denke ich mal ganz naiv: Die bleiben.
Bis jetzt hat sich keiner von beiden in diese Richtung geäussert, also denke ich mal ganz naiv: Die bleiben.

Wenn beide verlängern hast Du ein Schnitzelbrötchen im Park bei mir gut!fohlenecco hat geschrieben:komm ne lass ma.
- fohlenecco
werde drauf zurück kommen. Ich spendiere das Bier dazu.
Für mich heute wieder bester Borusse! Stark am Ball, hatte Ideen... Weiter so!
Er hat gute spiele gemacht. Und er strahlt mehr "10er" kwalitäten aus als Marin finde ich. Ich würde mich sehr freuen wenn er verlängert. Kann wirklich ein sehr wichtiger spieler werden in unser weg weg von nen kellerkind. Ich hoffe das er für ne längere zeit hier bleibt und uns in ein par jahren ins obere mittelfeld bringt, ich glaube er hat das zeug dazu.
- Commodore75
Ich finde, er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Er sollte unbedingt bleiben, da er zu den wenigen Kreativen in der
Mannschaft gehört.
Mannschaft gehört.
Geht klarfohlenecco hat geschrieben:werde drauf zurück kommen. Ich spendiere das Bier dazu.

-
Er hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Zeigte ständige Präsenz und Spielverständnis. Sein Pass auf Friend zum zwischenzeitlichen 1:2 war absolut klasse und zeigte wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann. Ich kann nur hoffen das er seinen auslaufender Vertrag verlängert und weiterhin für Borussia spielt. Mit Ihm und unseren anderen jungen Spielern könnte wieder was erfolgreiches aufgebaut werden
Die postive Resonanz der Fans, auf seine Art Fussball zu spielen und die Möglichkeit Stammspieler zu sein, sollte ihn dazu bewegen seine Zukunft bei der Borussia zu suchen.
Die postive Resonanz der Fans, auf seine Art Fussball zu spielen und die Möglichkeit Stammspieler zu sein, sollte ihn dazu bewegen seine Zukunft bei der Borussia zu suchen.
guter mann
der soll mal bleiben
der soll mal bleiben
-
War ein super Spiel von ihm!
Verlängern bitte!!!
Verlängern bitte!!!

-
Mit der beste in der Offensive.
Wenn Marin schon net bleibt, dann wenigstens er!
Wenn Marin schon net bleibt, dann wenigstens er!
Direkt nach Spielschluss hat sich Schalke Co Büskens Baumjohann "geschnappt" und länger als die übliche Quatscherei mit ihm geredet. NIcht das bereits vorgefühlt wurde, ob Baumjohann sich eine Rückkehr nach Saisonende vorstellen könnteSafety hat geschrieben: Hoffentlich verlängern Marin und Baumjohann in der WP. Aber ich glaube nicht dran. Obwohl es wirklich gut auch für die beiden wäre. Denn hier bekommen sie Spielpraxis und wir steigen nicht ab!!!

das wäre echt shit grobi
hoffe das wir solche spieler halten
weil da liegt unsere zukunft
aber ich hoffe da ein wenig auf hans
auch bei marin hoffe ich auf hans
hoffe das wir solche spieler halten
weil da liegt unsere zukunft
aber ich hoffe da ein wenig auf hans
Da hoffen wir wohl alle drauf yes1969, aber ich befürchte ohne schwarzmalen zu wollen, das wir mindestens einen der beiden verlieren werden. Aber vielleicht spielen wir ja eine geniale Rückrunde........yes1969 hat geschrieben: aber ich hoffe da ein wenig auf hans
Marin wird gehen.
Bei Baumi habe ich noch Hoffnung. Er sollte den Teufel tun und zu S04 zurückkehren...
Sein Pass auf Friend war weltklasse, das ist einfach super.
Bei Baumi habe ich noch Hoffnung. Er sollte den Teufel tun und zu S04 zurückkehren...
Sein Pass auf Friend war weltklasse, das ist einfach super.