Sharbel Touma

Gesperrt
Kaste

Re: Sharbel Touma [14]

Beitrag von Kaste » 27.10.2008 18:40

Ich denke, dass es um ihn noch schlechter bestellt ist, da er ja noch nicht einmal im Testspiel von Beginn an ran durfte und eigentlich nie im Kader war. Da hat wohl Baumi sogar noch die Nase vorn.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 27.10.2008 18:42

tja , sieht wohl so aus. Schade......
Aber im Prinzip vertraue ich Hans Meyer. In beiden Fällen.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 27.10.2008 21:03

Einziger Nicht-Verletzter, der nicht in irgendeinem Kader ist, nicht mal bei den Amas. Und das, wo der eigentlich voll in Meyers System passen müsste. Irgendwas muss der doch falsch gemacht haben. Spannt der seinen Mannschaftskameraden immer die Frauen aus? Ist er Mitglied einer terroristischen Vereinigung? Ich weiß es nicht...
nicklos

Beitrag von nicklos » 27.10.2008 23:53

Herner hat geschrieben:Aber die haben ja alle keine Ahnung, alle machen den armen Touma fertig.
Vergesse mir jetzt bitte nicht, dass Borussia in Spielerbeurteilungen nicht unfehlbar ist...
Beispiele gibt es ja genug.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.10.2008 01:18

emquadrat hat geschrieben:Spannt der seinen Mannschaftskameraden immer die Frauen aus?
Wer weiß... :lol:

Dass er erneut nicht dabei ist, verstehe ich auch nicht. Aber gut, nachdem er auch unter Jos keine Rolle spielte, muss es wohl Gründe dafür geben...
Bruno

Beitrag von Bruno » 28.10.2008 01:24

Bruno hat geschrieben:Er muss wirklich grottig arbeiten, wenn HM lieber Leute wie TL, JvdB und den formschwachen Ndjeng mitnimmt.
HerbertLaumen hat geschrieben:Die alle irgendwie nicht auf Toumas Position spielen.
TL ok, aber die anderen? vdB spielt auch LM und MN normalerweise RM, also genau die Positionen die Touma auch beide spielen kann
Badrique hat geschrieben:Verstehe nicht was JvdB in deiner Aufzählung zu suchen hat.
Es ging mir um die Kaderzusammenstellung. Wozu 3 (mit Ndjeng als RV-Ersatz sogar 4) defensive Leute auf die Bank setzen? Touma`s Form scheint also nicht mal auszureichen an den formschwachen Leuten im Kader vorbeizukommen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.10.2008 07:05

Bruno hat geschrieben: TL ok, aber die anderen? vdB spielt auch LM und MN normalerweise RM, also genau die Positionen die Touma auch beide spielen kann
Veto, eigentlich ist er eher LA oder RA. Und da hab ich vdB eigentlich noch nie gesehen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 28.10.2008 07:27

Touma`s Form scheint also nicht mal auszureichen an den formschwachen Leuten im Kader vorbeizukommen.
im Training sieht das anders aus. :roll:
HM sollte Touma mal austellen, denn mit Marin,Matmour,Bradley,Alberman,Colibaly,
haben wir gleich eine ganze Horde Torungefährlicher Mittelfeldspieler auf´m Platz.

Das es Touma kann hat er in Holland eindruckvoll im UEFA Cup bewiesen. :kopfball:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.10.2008 07:56

Bruno hat geschrieben:TL ok, aber die anderen? vdB spielt auch LM und MN normalerweise RM, also genau die Positionen die Touma auch beide spielen kann
Wie gesagt, ich sehe Touma eher als Außenstürmer denn als Mittelfeldspieler.
hotschilly hat geschrieben:im Training sieht das anders aus. :roll:
Genau, denn auch Meyer stellt nicht nach Leistung auf :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.10.2008 08:02

Nur mal meine Überlegung zu seiner jetzigen Situation.
Könnte doch auch sein, das Hans sich noch kein ganzes Bild von der Mannschaft machen konnte und seine Informationen eher aus zwoter Hand hat. Touma hat vorher nicht gespielt und Hans wird sicherlich sich erstmal mit dem inneren Kreis der Mannschaft beschäftigt haben.
Warten wir mal ab, da Touma eigentlich perfekt in ein 4-3-3 passt. Anders als Marin, kennt er die taktischen Anforderungen an dieses System aus dem EffEff.
HT483

Beitrag von HT483 » 28.10.2008 09:13

Sg-Fohlen hat geschrieben:Nur mal meine Überlegung zu seiner jetzigen Situation.
Könnte doch auch sein, das Hans sich noch kein ganzes Bild von der Mannschaft machen konnte und seine Informationen eher aus zwoter Hand hat.
Teils teils wird es wohl so sein. Anhand der aufstellung gegen den KSC hat man ja ein wenig gesehen das Meyer noch auf die mithilfe von CZ baut bei der Aufstellung. Das wird sich jetzt nach ein bis zwei weiteren Trainingseinheiten wohl auch noch nicht geändert haben. Wobei ich schon davon ausgehe das Meyer sich in den ersten einheiten seine eigenen eindrücke gemacht hat und diese teilweise mit einfließen lässt.

Mal schauen ob wir den Sportskameraden Touma nochmal im Borussiadress sehen...Ich selber weiß nicht was ich von ihm halten soll. Er hat bisher noch nicht allzu viele changen gehabt sich richtig zu zeigen. Das was ich gesehen habe war teilweise gut, teilweise nicht so gut... :bmgsmily:
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 28.10.2008 13:05

[quote="hotschilly"

Das es Touma kann hat er in Holland eindruckvoll im UEFA Cup bewiesen. :kopfball:[/quote]

Dass es Bradley kann hat er in Holland eindrucksvoll bewiesen :kopfball:
Dass es Coulibaly und Matmour können haben sie in Freiburg eindrucksvoll bewiesen...
Dass es Marin kann hat er gegen Ende der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen usw
MadMaxPower

Beitrag von MadMaxPower » 28.10.2008 13:40

wäre schön wenn die verantwortlichen mal was sagen warum touma nicht mehr berücksichtigt wird.

irgendwas muss ja gewesen sein warum er nicht mehr zum zuge kommt.

an der leistung kann es ja eigentlich nicht liegen, sonst dürften der ein oder andere nicht mal mehr borussias parkplatz betreten. :wink:
Badrique

Beitrag von Badrique » 28.10.2008 14:01

Touma ist für mich auch ganz glar Außenstürmer.
Das ist die Position in der er seine Fähigkeiten am besten ausspielen kann.
Wird wohl leider nix mehr werden. :?
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 28.10.2008 15:10

Alle die hier immer Touma sehen wollen sollten sich mal eins klar machen. Vor ein paar Wochen war es immer noch der böse Jos der den Weltklassemann Touma nicht berücksichtigt hat. Allerdings hat sich das bisher unter dem neuen Trainer nicht geändert. Was nicht ist, kann ja noch werden, aber ich behaupte einfach mal, dass es für Touma einfach nicht reicht, da sie Ndjeng, Marin, Neuville und Matmour einfach für stärker halten. Und siehe da, das deckt sich mit meinen Ansichten. Ich habe von Touma, bis auf das Wehen-Spiel, nichts gesehen, "was mich vom Hocker gehauen hat".
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 28.10.2008 15:20

Nando-4ever hat geschrieben:Alle die hier immer Touma sehen wollen sollten sich mal eins klar machen. Vor ein paar Wochen war es immer noch der böse Jos der den Weltklassemann Touma nicht berücksichtigt hat. Allerdings hat sich das bisher unter dem neuen Trainer nicht geändert. Was nicht ist, kann ja noch werden, aber ich behaupte einfach mal, dass es für Touma einfach nicht reicht, da sie Ndjeng, Marin, Neuville und Matmour einfach für stärker halten. Und siehe da, das deckt sich mit meinen Ansichten. Ich habe von Touma, bis auf das Wehen-Spiel, nichts gesehen, "was mich vom Hocker gehauen hat".
also wer wen vom hocker haut oder nicht , lasse ich mal hingestellt. nur ich bin der meinung , dass unser herr matmour bisher nicht mehr vom hocker gehauen hat , wie ein touma , viel rennen und nichts kommt dabei raus kann auch ein guter 100 m läufer , ich sehe bisher noch keinen grund , warum wir ihn verpflichtet haben , für die ablöse hätten wir mehr wie einen touma bekommen.
andreas
Bruno

Beitrag von Bruno » 28.10.2008 15:28

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie gesagt, ich sehe Touma eher als Außenstürmer denn als Mittelfeldspieler.
mag ja sein, dennoch spielt wohl jetzt vdB im LM. Dort hätte auch Touma spielen können, halt mit einer offensiveren Ausrichtung. Also schätzt HM durchaus MN und vdB aktuell stärker ein. Bei vdB kann man ja noch verstehen das die defensivere Ausrichtung entscheidend ist, aber bei MN verstehe ich es überhaupt nicht, denn schlechter als der zuletzt war ist ja kaum denkbar. Touma dennoch (auch noch als einzigen aus dem Kader) alleine zu Hause zu lassen ist schon eine heftige Entscheidung. Die Entschediugen der Trainer JL, CZ und HM will ich damit nicht anzweifeln, aber ich würde es gerne verstehen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.10.2008 15:33

fohlenandy hat geschrieben:Ich habe von Touma, bis auf das Wehen-Spiel, nichts gesehen, "was mich vom Hocker gehauen hat".
Habe auch das Gefühl der hat hier Narrenfreiheit! Spricht nicht unbedingt für die Bank wenn sich da niemand aufdrängt. Böse Zungen haben ja hier schon behauptet es wird nach Ablöse aufgestellt! :mrgreen:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 28.10.2008 17:58

Nando-4ever hat geschrieben:Ich habe von Touma, bis auf das Wehen-Spiel, nichts gesehen, "was mich vom Hocker gehauen hat".
Wer so einen Nickname hat, den sollte doch wohl schon das Aufwärmprogramm der Synchronschwimmer von Grönland vom Hocker hauen :wink:

Is nix persönliches und sei nicht :wut: auf mich, konnte mir den nicht verkneifen.........
nicklos

Beitrag von nicklos » 30.10.2008 10:32

Was ein Matmour oder Marin derzeit besser als Touma können ist mir absolut schleierhaft.
Selbst ein Blinder mit Krückstock muss doch sehen, dass Touma Qualitäten hat, die uns voran bringen...

Aber ist wohl wie bei Brouwers. Wieso sollte man auch einem Kleine eine Chance geben :wut:
Gesperrt