Support bei den Amateuren

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 07.11.2007 17:52

mir egal. würde beide dabei sein

also versuchen wir support in bonn hinzukriegen ?

wenn ja dann mache ich Thread auf :wink:
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 08.11.2007 01:51

In Bonn bin ich auch dabei, treffen uns da mit sechs Leuten.
Bisschen vorglühen, und dann "Derbymarsch" zum Sportpark Nord. :lol:

Wär geil, wenn da wieder ordentlich Alarm wäre.

Boah, ich frage mich gerade, wann ich unsere Amas zuletzt gesehen habe... Vor drei Jahren auch in Bonn? Oder sogar gegen Fortuna Köln, als Melka nach dem Sieg mit der Eck-Fahne Luftgitarre gespielt hat? Naja, jedenfalls lange her...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 08.11.2007 12:52

Also Bonn war ich damals in der Austieg Saison, war auch nicht schlecht der Tag, wenn es dieses mal auch so wird 8) würde auch sagen Bonn, denn dann könnte man mit mehreren Leuten auf den NRW Tickets fahren.

Sorry Pug falsch gelesen ;)
Benutzeravatar
Monabmg
Beiträge: 75
Registriert: 02.08.2006 20:27
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Monabmg » 08.11.2007 17:24

Wenn Zeit dazu ist, unterstütze ich die Amas gerne so wie in Kleve... Leider wurden wir mit Neiselregen und nem grotten Kick belohnt aber ich war ja schnell daheim...
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 12.11.2007 20:02

Leute es werden Support willige Gladbach fans immer wieder gesucht :)

Die Nse Mönchengladbach versucht seit einige Spielen stimmung zu machen, das auch zu teil sehr gut geling.
zum letzen Heimspiel waren einige von der guten agenda u23 mitglieder da und waren wohl begeistert, so das aufgefordert wird

am 01.12. umd 14.15 zum spiel gegen dattenfeld zu kommen,

seit dabei und lass die Jungs wieder das leben reinkriegen bei den amas :)

mfg Pugy
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 14.11.2007 22:18

also leute wer interessiert ist kann sich uns gerne anschliessen, ich denk ma die insider unter uns wissen wo wir im grenzlandstadion zu finden sind ;) könnt ja vorbeischaun..

Gruß Patrick (N.S.E. MG)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 14.11.2007 22:22

und wenn keiner es weis, kann sich gerne per pn melden :) helfe auch gerne weiter :wink:
marsch
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2007 21:08
Wohnort: eschweiler
Kontaktdaten:

auswärts bei aachen

Beitrag von marsch » 21.11.2007 17:10

hi leute auch wenn das spiel unsere amas ers im märz in aachen ist würde ich mal aregen das viel werbung für das spiel wir da dises spiel genau eine woche vor dem spiel der profis bei den printen ist.das spiel würde samstag nachmittags stattfinden.weis einer von euch ob welche von der umg bei derby spielen der amas auch dabei ist.wäre doch ne coole sache wenn wir den aachenern direkt schon zeigen könnten wer das sagen hat und sie schon bei den amas paltt supporten.also bin mit nem kollegen auf jeden fall dabei denke das ich bei uns aus eschweiler noch den eien oder anderen überedet bekomme .eventuell auch den trommler ausem 16ner der mit dem fohlen auf der schulter.könntet ja mal eure meinung dazu abgeben oder was per pm senden gruß marcel
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 21.11.2007 17:32

Hallo marsch, wenn es die Arbeit zulässt, bin ich natürlich dabei.
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von freak0963 » 21.11.2007 17:40

Monabmg hat geschrieben:Wenn Zeit dazu ist, unterstütze ich die Amas gerne so wie in Kleve... Leider wurden wir mit Neiselregen und nem grotten Kick belohnt aber ich war ja schnell daheim...
wo wurden denn in kleve die ama´s unterstützt??????????????
ich habe nur die klever fan´s gehört
von unserer seite kam nichts
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: auswärts bei aachen

Beitrag von Viersener » 22.11.2007 13:20

marsch hat geschrieben:hi leute auch wenn das spiel unsere amas ers im märz in aachen ist würde ich mal aregen das viel werbung für das spiel wir da dises spiel genau eine woche vor dem spiel der profis bei den printen ist.das spiel würde samstag nachmittags stattfinden.weis einer von euch ob welche von der umg bei derby spielen der amas auch dabei ist.wäre doch ne coole sache wenn wir den aachenern direkt schon zeigen könnten wer das sagen hat und sie schon bei den amas paltt supporten.also bin mit nem kollegen auf jeden fall dabei denke das ich bei uns aus eschweiler noch den eien oder anderen überedet bekomme .eventuell auch den trommler ausem 16ner der mit dem fohlen auf der schulter.könntet ja mal eure meinung dazu abgeben oder was per pm senden gruß marcel
also rückrunde in aachen bei der II werde ich auch dabei sein.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von discostu » 19.10.2008 21:39

So, möchte hier mal was loswerden:
Ich war jetzt zum zweitem mal bei unserer U23 Mannschaft. Ich dachte mir: "hmmm, gegen die zweite von Köln...kann man mal hingehen. Werden bestimmt einige da sein, die auch n bissle support machen!" Tja, pustekuchen....380 Zuschauer, davon schätze ich mal 80 offizielle, die da sein mussten und nochmal 50 Eltern oder Verwandte der Spieler...
war schon etwas enttäuscht, aber naja. Ganz seltsam fand ich es, als meine Kumpels, mit denen ich da war, und ich als wir beim Einmarsch der Mannschaft gradezu schockiert angeschaut wurden, als wir geklatscht haben!
Find ich etwas bitter für unser Team...
Vielleicht überlegen sich ja bei anderen "Topspielen" unserer Zweiten einige mehr dort aufzutauschen und vielleicht auch mal zu supporten.
PugBowler

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von PugBowler » 19.10.2008 21:44

ich weis nicht wieso so alten themen wieder hochgeholt werden mus
aber so ist leider mitterweile

das ist grund warum damals die agenda aufgehört hat..
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von discostu » 19.10.2008 21:55

Hab das thema nur hochgeholt, weil es mich eben geärgert hat! Außerdem könnte man da doch auch mal beratschlagen, ob man nich mal bei einem bestimmten spiel "alle" zu den amateuren geht, auch um ihnen zu zeigen, dass auch SIE ein teil der borussia und damit wichtig sind!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von Viersener » 19.10.2008 22:01

wieso zu bestimmten spielen? und die anderen? es ist traurig genug das wenn ein "großer" kommt wie F95 das dann "viele" kommen die man sonst nie sieht.

ich bin gespannt wer alles nach Essen fährt..... :wut:

Generell haben unsere amas mehr zuschauer verdient, alleine was die in den letzten jahren erreicht haben.

Support ist oft gewesen, aber nur alle 2-3 spiele mal wenn überhaupt.
PugBowler

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von PugBowler » 19.10.2008 22:15

das probelm ist doch, das keiner mehr den weg dahin findet leider,,

und wenn nur 20 leute sind ,da wurde für kleinen support reichen,,

wie z.b wer fährt nach 1.11 nach worms :))
ich kan dir sagen,, immer die gleichen verrückten,.. und das sind der viersener und ich,,

wer sich für die amas intersiert, sieht mann schon im bereich fohlenstahl..

da schreiben meisten noch die tennies rein wenn ihre vorbilder der jugend geht^^
aber amas najaa
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von Dauerfan » 19.10.2008 22:31

Bin bei den Heimspielen oft dabei
PugBowler

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von PugBowler » 19.10.2008 22:43

Dauerfan hat geschrieben:Bin bei den Heimspielen oft dabei
dan ngucke mal eure in am 1.11 in worms ist^^
da konnt beweisen was ihr könnt^^
die spieler freuen sich bestimmt. sah mann damals in elversberg auch
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von Dauerfan » 19.10.2008 22:51

PugBowler hat geschrieben:
dan ngucke mal eure in am 1.11 in worms ist^^
da konnt beweisen was ihr könnt^^
die spieler freuen sich bestimmt. sah mann damals in elversberg auch

hast PN
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Support bei den Amateuren

Beitrag von Viersener » 19.10.2008 22:52

laut stadionsuche.de passen 4000 leute in den GB 8)


freu mich schon auf die fahrt.... Elversberg war schon super..
Gesperrt