Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von GigantGohouri » 17.10.2008 23:48

Glaub mir,
der neue Trainer steht schon fest und die beiden haben sich darauf geeinigt.
Ansonsten wäre es, für mich, ziemlich blöde, den Torwart für evtl. nur ein Spiel zu tauschen.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Bowlen » 17.10.2008 23:48

GigantGohouri hat geschrieben:Glaub mir,
der neue Trainer steht schon fest und die beiden haben sich darauf geeinigt.
Ansonsten wäre es, für mich, ziemlich blöde, den Torwart für evtl. nur ein Spiel zu tauschen.
So sicher wäre ich mir nicht. Auch wenn das natürlich Gift für ein Mannschaftsgefüge wäre.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49019
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 17.10.2008 23:49

Das ist hoffentlich mit dem neuen Trainer abgesprochen, ansonsten hat Ziege da einen großen Fehler gemacht.
Herner

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Herner » 17.10.2008 23:49

Schade, ich hätte ihn nicht auf die Bank gesetzt.

Wie Kampa, keinerlei Standing hier.

Mach es gut und danke für alles.

Das war es für Heime bei uns. :byebye:
Zuletzt geändert von Herner am 17.10.2008 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von MeineBorussia » 17.10.2008 23:49

Also ich glaube schon, wenn der Trainer schon absehbar ist oder war, dann hat Ziege den neuen Trainer mit Sicherheit schonmal um Rat gefragt! Also Gospo wird drin bleiben und das zurecht!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Jacinta » 17.10.2008 23:50

MeineBorussia hat geschrieben:Also Gospo wird drin bleiben und das zurecht!
Wieso? Woher kommt das "zurecht"?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Bruno » 18.10.2008 01:02

GigantGohouri hat geschrieben:Glaub mir,
der neue Trainer steht schon fest und die beiden haben sich darauf geeinigt.
Ansonsten wäre es, für mich, ziemlich blöde, den Torwart für evtl. nur ein Spiel zu tauschen.
Klingt für mich sehr plausibel. Anders wäre es für mich auch nicht erklärlich. CH tut mir leid, kann mir nur schwer vorstellen das er wieder kommt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36502
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von borussenmario » 18.10.2008 01:21

Ich hoffe nur, das war kein grober Fehler, drücke Gospo, der mich heute nicht im geringsten überzeugen konnte, besser zu sein, die Daumen, da wir sonst ein echtes Problem haben und wünsche Heime alles Gute, hier wird er wohl kaum noch ein Bein auf die Erde bekommen nach der Aktion.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2008 01:24

Meint ihr wirklich, dass es jetzt keinen Sinn mehr mit Heimeroth macht?
Ich mein ich stecke nicht in dem Menschen drin und weiß net, was er oder andere in solchen Situationen empfinden und was abgehen würde, wenn sie auf einmal wieder spielen dürften, warum auch immer. Bild
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49019
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2008 01:33

GigantGohouri hat geschrieben:Meint ihr wirklich, dass es jetzt keinen Sinn mehr mit Heimeroth macht?
Ja. Hier meine Erklärung aus dem Gospo-thread:
nicklos hat geschrieben:Wieso ist er bitte verbrannt?
HerbertLaumen hat geschrieben:Er wurde massiv von den Fans niedergemacht und jetzt ausgewechselt. Das ist für den Torwart das Ende, der hat jetzt hier auf ewig den Ruf des Fliegenfängers und kann durch keinen Trainer mehr gebracht werden. Und wenn er noch einmal spielen würde, wäre er ein Nervenbündel und würde garantiert wieder patzen. Man kann ihn nur noch verkaufen oder - wenn sich kein Käufer findet - den Vertrag auflösen und dann eine neue Numemr 1 holen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2008 01:37

Klingt plausibel.
Flatterte ja zuletzt immer schon, aber ne "Garantie", dass er wieder patzt gibts nicht.
Aber denke sein Standing hat er auch erstmal verloren.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Badrique » 18.10.2008 01:49

Er hat nie ein Standing gehabt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2008 01:50

Leider, außer bei Auswärtsfahrten, da hörte man nie was.
Schade für ihn, hat doch sich nie was zu schulden kommen lassen und war mit einer der ersten, der sagte "ich gehe mit in die 2. Liga".
Hat er eigentlich nicht verdient... Bild
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49019
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2008 01:51

GigantGohouri hat geschrieben:Klingt plausibel.
Ist natürlich auch nicht der Weisheit letzte Schluss, dafür müsste man seinen Charakter kennen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2008 01:58

HerbertLaumen hat geschrieben:Ist natürlich auch nicht der Weisheit letzte Schluss, dafür müsste man seinen Charakter kennen.
Selbstverständlich, auch nur deshalb mein Hinweis, dass es "keine Garantie gibt, dass er bei nem Einsatz wieder patzen würde" ;)
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Badrique » 18.10.2008 02:03

Ich hab nix gegen Gospo aber ich fand den Wechsel unnötig.
Was wird denn jetzt aus Heime? Wird er überhaupt nochmal für uns spielen?
Ich frag mich was jetzt wohl in seinem Kopf vorgeht.
Er kommt jetzt wohl nur noch zum Einsatz wenn Gospo sich verletzt
und wenn dem so ist werden sich wieder alle alle beim kleinsten Fehler auf ihn stürzen. :?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Bruno » 18.10.2008 02:04

Vielleicht kommt er nach der Winterpause wieder zurück, gestählt durch diese schwierigen Erfahrungen. Vielleicht verletzt sich UG auch, CH kommt rein und hält wie ein Weltmeister. Dann ist er genau so schnell der Held wie er jetzt die arme XXX ist
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36502
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von borussenmario » 18.10.2008 02:07

Er dürfte sich aus meiner Sicht völlig berechtigt gefragt haben, warum er eigentlich auf der Bank sitzt.
Wenn der 2. Mann nicht klar besser ist, und das war er nicht, weder heute noch im letzten Testspiel, rasiert man nicht den Stammkeeper, das kommt einer Demontage gleich.
Falls Gospo nicht halten kann, was man sich verspricht, haben wir völlig unnötig eine weitere Baustelle eröffnet...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Badrique » 18.10.2008 02:14

Ja und vorallem hat man Heime die ganze Zeit das vertrauen ausgesprochen und entzieht es ihm ohne erkennbaren Grund.
Weiss ja nicht wie es um seine Psyche bestellt ist aber da wird er schwer dran zu knabbern haben.
Gospo hat nur wenig Perspektive mit 36 Jahren und Heime war gerade dabei sich an das Bundesliganiveau zu gewöhnen.
Ich glaube er wird hier nicht mehr glücklich.
Ratinger Borusse
Beiträge: 182
Registriert: 13.05.2006 17:35
Wohnort: Rheinisches Flair & bergische Wurzeln

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Ratinger Borusse » 18.10.2008 07:24

Badrique hat geschrieben:Ja und vorallem hat man Heime die ganze Zeit das vertrauen ausgesprochen und entzieht es ihm ohne erkennbaren Grund.
Stimmt sehe ich genauso Heime hat nur Topleistungen gebracht. Frage mich schon die ganze Zeit, warum er nicht in der Nationalmannschaft spielt. :schildironie:
Gesperrt