Inferno Nord

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Frankthetank
Beiträge: 33
Registriert: 28.09.2008 17:44

Re: Inferno Nord

Beitrag von Frankthetank » 07.10.2008 18:19

Also grundsätzlich find ich das es im Stadion und auch im Tv supi rüber kam. Ich find es gut das sich da im 16 er was entwickelt.
Mit den Fahnen sah schon klasse aus und so eine supportende Gruppe hinterm Tor schadet nicht finde alles FÜR die Stimmung supi... und deshalb erlaube ich mir auch nicht supportenden Gruppen zu kritisieren. egal ob inferno nord block1900 etc... :bmgja:
Und schwarz find ich auch nicht so schlimm... könntet ja vielleicht mal hawaii hemden anziehen ...dann seid ihr zu bunt... :laola:
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Inferno Nord

Beitrag von Dauerfan » 07.10.2008 18:23

Sverkos92 hat geschrieben:Muss auch sagen, das die da gut was gemacht haben! stehe selber daunten mit meinen leuten und sind ca. 12-15 !! find ich echt gut von euch!! nur ihr solltet es NICHT übertreiben z.B. Einer hat mal 5 mins nicht mitgesungen da kam dann : mach ma mit du affe was wills du sonst hier!
Sowas sollte man vermeiden. Sons find ich die idee sehr gut.
Achja nochwas
Ich hab nicht alles gelesen
Aber schreibt ma pls wie man reinkann bei euch u.s.w oder ab wann ihr wieder mitglieder nehmt und sowas.
Ansonsten respekt den mut zu haben.
Ich fande der Anfang war ok.
Besser gehts immer.
Viel Erfolg noch !!
Wie der vorrender schon sagte komm zum spiel zu uns dann können wir darüber reden, hier im Forum werden wir dir vorerst nix sagen
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Re: Inferno Nord

Beitrag von BMG-Crew » 07.10.2008 18:39

Ich wünsche euch alles gut und viel erfolg geht euren weg!

Zum schwarz kleiden... Jeder so wie er will. Man lästert ja auch nicht über Poncho tragende, 10 schalt am Arm habende, oder? Finde ich persönlich viel schlimmer.. aber jeder so wie er will..
JoJo1986
Beiträge: 70
Registriert: 20.05.2008 14:51

Re: Inferno Nord

Beitrag von JoJo1986 » 07.10.2008 20:09

Viel Erfolg euch auf jeden Fall alles hilft um die Stimmung in der Kurve zu verbessern. Wenn das alles richtig läuft könnte man dann auch evtl mal drüber nachdenken blockübergreifend was zu machen bzw sich näher zusammen zu stellen, weil im 15er gibt es auch noch einige support willige wo jetzt grade versucht wird sich zusammen zu schließen, je mehr halt dann in die breite geht desto mehr leute können evtl erreicht werden die jetzt nicht hier lesen und trotzdem mitmachen wollen
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 70
Registriert: 23.09.2008 11:37
Wohnort: Zu Hause

Re: Inferno Nord

Beitrag von Frosch » 07.10.2008 20:25

Also ich war nicht in der Nord sondern in der Süd :( aber schon vor dem Fan Haus waren die meisten in schwarz gekleidet!
Generell ist ja nix dagegen einzuwenden, aber wenn ich dann so reaktionen bekomme wie "Keine Bilder,oder keine Videos" dann frag ich mich wer falsch ist, wenn man sich auf einen öffentlichen Platz begibt und sich dort in einer größeren Gruppe aufhält, dann kann es schon mal passieren das man auf dem ein oder anderen Foto erscheint, wenn man das nicht will, dann muss man zu Hause bleiben!
Ok es gibt das Recht am Bild, aber wenn ich eine Gruppe Fotografiere, dann geh ich nicht zu jedem einzelnen und frage ob ich das bild veröffentlichen darf!

ich selber war Früher in der Hoolszene Aktiv und auch wir haben darauf geachtet das man nicht direkt auf einem Foto zu sehen ist, aber wenn es Banner oder Spruchbänder gab, dann haben wir dazu gestanden, da musste sich keiner vermummen (zumal das in Deutschland verboten ist)!

Also einfach mal drüber nachdenken ob alle Aktionen Sinn machen oder ob man nicht zu dem stehen sollte was man macht, auch als Fan- bzw. Ultragruppe! :schildmeinung:
PugBowler

Re: Inferno Nord

Beitrag von PugBowler » 07.10.2008 21:24

meine lieber froch , es ist halt bekannt das unser ultras keine bilder haben wollen,

warum und weshalb kann jeder für sich selber denken,. daher lass einfach,,

und wegen kleidung, ich trage auch gern schwarz, bin ich dann direkt ultra ???

naja schon trauig solche urteile direkt kommen,,

und seit froh das inferno nord gibt,,
vielleicht wird mal was grosse, unsere ultras haben auch mal klein angefangen,

und wie geil wäre wenn wieder so alte fotos geben würde

http://galerie.pugbowler.de/displayimag ... =67&pos=40

das war noch schöner anblick :)
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 70
Registriert: 23.09.2008 11:37
Wohnort: Zu Hause

Re: Inferno Nord

Beitrag von Frosch » 07.10.2008 21:30

Ich hab ja nicht gesagt das ich was gegen Inferno Nord habe im Gegenteil finde es ja Gut wenn sich Fans für die Kurve Stark machen und gegen schwarz hab ich auch nix, trag es ja auch :wink: , nur hab ich was gegen Leute die sich auf einem öffentlichen Platz aufhalten und sich dann beschweren wenn sie auf bilder zu sehen sind, es ist nun mal so, wenn Bilder gemacht werden, was ja auch Gut ist, dann kann es halt vorkommen das der ein oder andere auf einem Foto zu sehen ist, dafür ist Er ja auch in der Öffentlichkeit, wenn ein Ultra oder was auch immer im TV zu sehen ist, kann Er ja auch nicht den Sender verklagen oder darauf bestehen das sein Bild nicht gezeigt wird, denn mit betreten des Stadions erkennt Er die Medienrechte an und dazu gehören nunmal auch TV Bilder und Pressefotografen!
PugBowler

Re: Inferno Nord

Beitrag von PugBowler » 07.10.2008 21:42

oh mann mussen das thema wohl nun nicht wieder aufrischen, was tausend mal durchgekaut wurde,
lasse einfach und gut ist es, meine gute :winker:
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 70
Registriert: 23.09.2008 11:37
Wohnort: Zu Hause

Re: Inferno Nord

Beitrag von Frosch » 07.10.2008 21:49

Hab doch nicht angefangen :( :byebye:
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Re: Inferno Nord

Beitrag von Rene999 » 07.10.2008 21:52

Frosch hat geschrieben:nur hab ich was gegen Leute die sich auf einem öffentlichen Platz aufhalten und sich dann beschweren wenn sie auf bilder zu sehen sind, es ist nun mal so, wenn Bilder gemacht werden, was ja auch Gut ist, dann kann es halt vorkommen das der ein oder andere auf einem Foto zu sehen ist, ...
Würdest du dich denn gerne abfotografieren lassen wenn du grade eine Straftat begangen hast oder es vor hast ? Denke eher auch nicht.. (was bei einem nicht allzu kleinen teil Samstag der fall war)
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 70
Registriert: 23.09.2008 11:37
Wohnort: Zu Hause

Re: Inferno Nord

Beitrag von Frosch » 07.10.2008 21:54

Das ist ja auch was anderes, hier ging es aber um generelles Fotoverbot, was Samstag war geb ich dir Recht diese Bilder würd ich auch NIEMALS Veröffentlichen, nicht mal verfremdet!
PugBowler

Re: Inferno Nord

Beitrag von PugBowler » 07.10.2008 22:17

ohjee mann nun mal zuruck zum themau nd nerve mich jetzt nicht per pm damit noch

ultras wollen halt nicht fotogarfiert werden und gut es,, machts bilde von kurve dann verfremde sie einfach und keine bilder war auch wegen samstag
der fall der randalle,.

daher solltes auch verstehen wenn man sagt keine bilder, aber nun mal hier zuruck zum thema

und zwar inferno nord :winker:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Inferno Nord

Beitrag von HerbertLaumen » 07.10.2008 22:18

Rene999 hat geschrieben:Würdest du dich denn gerne abfotografieren lassen wenn du grade eine Straftat begangen hast oder es vor hast ?
Ach? Man vermummt sich also, weil man Straftaten begehen will oder begangen hat? Gaaaanz prima :daumenhoch: :roll:
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Re: Inferno Nord

Beitrag von Rene999 » 07.10.2008 22:35

[quote="HerbertLaumen"]
Ach? Man vermummt sich also, weil man Straftaten begehen will oder begangen hat? Gaaaanz prima /quote]
Was dachtest du denn die ziehen die Sturmhauben auf damit denen die Sonne nicht auf den Kopf knallt ??
Habe es ja nicht für gut genießen war nur ne Anmerkung warum am Samstag die Leute nicht fotografiert werden wollten :wink:
Pauli1900
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 21:04
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von Pauli1900 » 07.10.2008 22:45

Ist doch jetzt eigentlich egal sie ziehen gerne schwarz an deren geschmack gut ist!
Jetzt aber hier mal bitte wieder zum Thema!

nähmlich Inferno Nord!

Finds gut wie die sich da unten anstrengen was für die Kurve zu tun weiter so!

Pro Inferno Nord :bmg: :bmg:
11vfl borusse 1900
Beiträge: 46
Registriert: 08.08.2008 21:12

Re: Inferno Nord

Beitrag von 11vfl borusse 1900 » 07.10.2008 22:46

leute zurück zu thema
MarkusB
Beiträge: 218
Registriert: 07.05.2005 20:16
Wohnort: Grevenbroich

Re: Inferno Nord

Beitrag von MarkusB » 07.10.2008 23:21

Ich finds einfach geil das sich immer wieder (junge)Leute zusammentun um unsere Borussia zu unterstützen. Ihre Kleidung sollte dann auch eigentlich egal sein zumal schwarz sehr wohl nen bezug zur Borussia hat....
Timo1900
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2008 21:29

Re: Inferno Nord

Beitrag von Timo1900 » 08.10.2008 01:27

FRAGE:
Sind die Jungs vom Inferno Nord auch in Bochum dabei?
Dann könnte man sich dort schonmal treffen und gemeinsam einen super support liefern!

Timo1900 :bmgsmily:
hellfire***
Beiträge: 41
Registriert: 15.05.2006 13:57
Wohnort: Duisburg-Homberg
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von hellfire*** » 08.10.2008 03:01

Trage selbst auch immer schwarz im Stadion, ist auch ganz vorteilhaft wenn man mal was mit Bier abbekommt, was ja nicht selten der Fall is ;)

Nein aber es geht ja nicht darum das alle schwarz tragen sondern das es halt nen paar Leute stört das sich manche vermummen, dies könnten sie auch tun wenn sie alle weiss oder blau oder was weiß ich anhätten, ist halt auch jedem seine Sache.

Denke das sollte sich jetzt auch erledigt haben, dass Spiel gegen Köln war halt nen bisschen was anderes und jetzt müsssen wir uns voll und ganz gegen den Abstieg stämmen :bmg:

Also alle Für Borussia ob Inferno Nord oder nicht ob schwarze oder grüne Kleidung ist alles egal, hauptsache die Kurve hält zusammen und wir geben 100% gas für Borussia.

Man sieht sich in Bochum mit IN
Benutzeravatar
11vomNiederrhein
Beiträge: 374
Registriert: 10.06.2008 00:31
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von 11vomNiederrhein » 08.10.2008 03:45

sind mir auch aufgefallen und ganz cool die jungs.
dachte erst die gehören zu den ultras auf jeden fall haben die sich mühe gegeben und den kleinen pyro fand ich auch nicht schlecht
Gesperrt