Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hierro » 05.10.2008 21:51

Smither hat geschrieben:Noch ein paar Namen in die Runde geworfen:

* Dixi Dörner
* Aad de Mos (Holländer sind ja absolut "in" zur Zeit)
* Stephan Engels
* Eric Gerets
* Michael Henke
* Kurt Jara
* Eckhardt Krautzun
* Hanspeter Latour
* Benno Möhlmann
* Frank Neubarth
* Holger Osieck
* Uwe Reinders
* Andreas Zachhuber

:3dance:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 21:51

fohlenfieber hat geschrieben: :lol:
Glückwunsch, du hast meine These mit einem guten Argument widerlegt. :roll:
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Icelion » 05.10.2008 21:52

frank_schleck hat geschrieben:
Wie war denn der genaue Wortlaut?
Wortlaut wozu? ZUr PK?

Christian Ziege wird die nächsten Trainingseinheiten leiten, bis ein achfolgere gefunden wurde. nähres hierzu wird es wohl Morgen um 13:30 auf der Pressekonferenz in Mönchengladbach geben, die vom DSF live übertragen wird.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 21:52

Icelion hat geschrieben:Wortlaut wozu? ZUr PK?

Christian Ziege wird die nächsten Trainingseinheiten leiten, bis ein achfolgere gefunden wurde. nähres hierzu wird es wohl Morgen um 13:30 auf der Pressekonferenz in Mönchengladbach geben, die vom DSF live übertragen wird.
Aso, also werden die näheres zur Entlassung sagne und nicht den neuen vorstellen.
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:53

ich weiss garnicht wieviele trainer dieser verein noch verschleißen will
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Icelion » 05.10.2008 21:53

Ich denek morgen auf den neuen zu hoffen ist Aussichtslos........
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jacinta » 05.10.2008 21:54

Die gewünschte Liste.

Meyer
Effenberg
Van Heesen
Van Lent
Hitzfeld
Skibbe
Lattek
Rehhagel
Hrubesch
Schuster
Funkel
Doll
Finke
Vogts
Slomka
Bein
Toppmöller
Luxemburgo
Terim
Sander
Basler
Wollitz
Kamps
Götz
Krauss
Gellhaus
Matthäus
Wohlers
Eilts
Klinsmann
Sammer
Eberl
Advocaat
Neururer
Lienen
Coeman
Geyer
Netzer
Littbarski
Augenthaler
Demandt
Ristic
Stepanovic
Ziege
Keagan
Bruns
Rapolder
Rangnick
Kastenmeier
Hörster
Ehrmanntraut
Wolf
Ivanauskas
Köhler
Gutendorf
Bonhof
Stielike
Ribbeck
Stiel
Schäfer
Hickersberger
Magath
Stevens
Latour
Buchwald
Berger
Heynckes
Pfister
Schmitt
Fascher
Neid
Hoeness
Mourinho
Wenger
Daum
Köppel
Nielsen
Dahlin
Lorant
Hausweiler
Erp
Röber
Demo
Feldkamp
Van Gaal
Wynhoff
Pflipsen
Thon
Skifo
Dörner
de Mos
Engels
Gerets
Henke
Jara
Krautzun
Möhlmann
Neubarth
Osieck
Reinders
Zachhuber

Hoffentlich habe ich keinen doppelt. Ironische Vorschläge können auch dabei sein, habe versucht die ironischsten rauszuhalten aber hat sich bestimmt noch was eingeschlichen.
Borussia the winner
Beiträge: 47
Registriert: 20.02.2008 19:49
Wohnort: Neuss Grimlinghausen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Borussia the winner » 05.10.2008 21:54

Grey Fox hat geschrieben:@ Borussia the winner:

Wohl etwas zu heiß gebadet? :D :wink:

Nö, hab ich net (auch nicht zu viele helle ) Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt!!!
Denk mal an die aktuellen Vorwürfe bzgl. Zenit Moskau vrs. Bayern Dräks!!!
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von fohlenfieber » 05.10.2008 21:55

frank_schleck hat geschrieben:
Glückwunsch, du hast meine These mit einem guten Argument widerlegt. :roll:
du hast den smilie bei steve übersehen ;)
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Kalle46 » 05.10.2008 21:55

Smither hat geschrieben:Noch ein paar Namen in die Runde geworfen:

* Dixi Dörner
* Aad de Mos (Holländer sind ja absolut "in" zur Zeit)
* Stephan Engels
* Eric Gerets
* Michael Henke
* Kurt Jara
* Eckhardt Krautzun
* Hanspeter Latour
* Benno Möhlmann
* Frank Neubarth
* Holger Osieck
* Uwe Reinders
*
Andreas Zachhuber[/size]

Fällt wohl wegen Krankheit länger aus,
habe diese Woche in der Zeitung gelesen das es nicht Gut um seine Gesundheit bestellt ist.
Seine Familie macht sich große Sorgen.
Damit sollte man im Moment bestimmt nicht Scherzen.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 05.10.2008 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Schlappschuss » 05.10.2008 21:56

Jacinta hat geschrieben:Die gewünschte Liste.

...

Hoffentlich habe ich keinen doppelt. Ironische Vorschläge können auch dabei sein, habe versucht die ironischsten rauszuhalten aber hat sich bestimmt noch was eingeschlichen.
Höchstens 2/3 der Genannten... :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Schlappschuss am 05.10.2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von fuxi2000 » 05.10.2008 21:56

Also ich habe mir mal alle Namen hier durch den Kopf geistern lassen. Wir brauchen jemanden, der kein Pausenclown ist, einen ruhigen, sachlichen Trainer, der Ahnung vom Fußball hat und über nationale (Buli) Erfahrung verfügt und im Stande ist, aus dem Potential der einzelnen Spieler, dass auf alle Fälle vorhanden ist, eine Mannschaft mit Potential zu bauen - und zwar für die Zukunft.

Da helfen uns Namen wie Effenberg, Neururer, oder Finke glaube ich wenig. Da fällt mir wirklich nur Slomka ein - der hat mich damals auf Schalke beeindruckt, auch wie professionell er lange mit den Querschüssen von den Fans und von den Verantwortlichen umgegangen ist. Pander, Neuer sind Nationalspieler geworden und heute auch feste Größen in der Mannschaft von 04 . Er ist den Erwartungsdruck gewohnt - und der wäre bei uns sicher nicht so groß wie in Gelsenkirchen. Zudem hätte er hier die Rückendeckung des Vereins und, wie ich den Beiträgen hier entnehme, der Fans. Es wird immer angeprangert, er wäre zu ruhig, aber soll er die Mannschaft, die schon verunsichert ist, anschreien, fertig machen und noch weiter verunsichern? Soll er an der Seitenlinie rumtanzen wie Rumpelstielzchen und jedes zweite Spiel von der Tribüne erleben? Vielleicht wäre auch Schäfer geeignet, aber den kenne ich ehrlich gesagt zu wenig und weiß gar nicht, ob der überhaupt verfügbar wäre. Auch einen Doll, den ich persönlich mag, kann ich mir bei gründlicher Überlegung hier nicht so wirklich vorstellen.

Hoffe es gibt bald eine Antwort :bmg:
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5912
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Pepe1303 » 05.10.2008 21:57

Jacinta hat geschrieben:Die gewünschte Liste.

Meyer
Effenberg
Van Heesen
Van Lent
Hitzfeld
Skibbe
Lattek
Rehhagel
Hrubesch
Schuster
Funkel
Doll
Finke
Vogts
Slomka
Bein
Toppmöller
Luxemburgo
Terim
Sander
Basler
Wollitz
Kamps
Götz
Krauss
Gellhaus
Matthäus
Wohlers
Eilts
Klinsmann
Sammer
Eberl
Advocaat
Neururer
Lienen
Coeman
Geyer
Netzer
Littbarski
Augenthaler
Demandt
Ristic
Stepanovic
Ziege
Keagan
Bruns
Rapolder
Rangnick
Kastenmeier
Hörster
Ehrmanntraut
Wolf
Ivanauskas
Köhler
Gutendorf
Bonhof
Stielike
Ribbeck
Stiel
Schäfer
Hickersberger
Magath
Stevens
Latour
Buchwald
Berger
Heynckes
Pfister
Schmitt
Fascher
Neid
Hoeness
Mourinho
Wenger
Daum
Köppel
Nielsen
Dahlin
Lorant
Hausweiler
Erp
Röber
Demo
Feldkamp
Van Gaal
Wynhoff
Pflipsen
Thon
Skifo
Dörner
de Mos
Engels
Gerets
Henke
Jara
Krautzun
Möhlmann
Neubarth
Osieck
Reinders
Zachhuber

Hoffentlich habe ich keinen doppelt. Ironische Vorschläge können auch dabei sein, habe versucht die ironischsten rauszuhalten aber hat sich bestimmt noch was eingeschlichen.
Na da wird sich doch einer finden lassen, den wir dann nächste Saison auch wieder feuern können
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:57

fuxi2000 hat geschrieben:Also ich habe mir mal alle Namen hier durch den Kopf geistern lassen. Wir brauchen jemanden, der kein Pausenclown ist, einen ruhigen, sachlichen Trainer, der Ahnung vom Fußball hat und über nationale (Buli) Erfahrung verfügt und im Stande ist, aus dem Potential der einzelnen Spieler, dass auf alle Fälle vorhanden ist, eine Mannschaft mit Potential zu bauen - und zwar für die Zukunft.

Da helfen uns Namen wie Effenberg, Neururer, oder Finke glaube ich wenig. Da fällt mir wirklich nur Slomka ein - der hat mich damals auf Schalke beeindruckt, auch wie professionell er lange mit den Querschüssen von den Fans und von den Verantwortlichen umgegangen ist. Pander, Neuer sind Nationalspieler geworden und heute auch feste Größen in der Mannschaft von 04 . Er ist den Erwartungsdruck gewohnt - und der wäre bei uns sicher nicht so groß wie in Gelsenkirchen. Zudem hätte er hier die Rückendeckung des Vereins und, wie ich den Beiträgen hier entnehme, der Fans. Es wird immer angeprangert, er wäre zu ruhig, aber soll er die Mannschaft, die schon verunsichert ist, anschreien, fertig machen und noch weiter verunsichern? Soll er an der Seitenlinie rumtanzen wie Rumpelstielzchen und jedes zweite Spiel von der Tribüne erleben? Vielleicht wäre auch Schäfer geeignet, aber den kenne ich ehrlich gesagt zu wenig und weiß gar nicht, ob der überhaupt verfügbar wäre. Auch einen Doll, den ich persönlich mag, kann ich mir bei gründlicher Überlegung hier nicht so wirklich vorstellen.

Hoffe es gibt bald eine Antwort :bmg:
Endlich mal jemand der Ahnung hat
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24016
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von bart » 05.10.2008 21:57

Hauie hat geschrieben:ich weiss garnicht wieviele trainer dieser verein noch verschleißen will
Halt dich fest: wir sind immer noch der verein, der in der BL die wenigsten Trainer verschlissen hat, vorausgesetzt Grinse wird jetzt auch entlassen.Bild
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 21:58

Herrlich, was hier manche als Fullquotes posten :kopfball: :kopfball:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jacinta » 05.10.2008 21:58

Pepe1303 hat geschrieben:Na da wird sich doch einer finden lassen, den wir dann nächste Saison auch wieder feuern können
Da kann ja jeder mal ein Spiel machen...
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hierro » 05.10.2008 21:59

Jacinta hat geschrieben:Die gewünschte Liste.

(...)

Hoffentlich habe ich keinen doppelt. Ironische Vorschläge können auch dabei sein, habe versucht die ironischsten rauszuhalten aber hat sich bestimmt noch was eingeschlichen.
Krass, das ging schnell. :anbet:
Danke - ich druck mir die Liste mal aus und werde sie mit ein paar Nicht-Forums-Borussenkumpels diskutieren :)
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Icelion » 05.10.2008 21:59

Ich denek erste spekulationen die eventuell aufschluss geben gibt es morgen 18:30 BuLi aktuell...
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jacinta » 05.10.2008 22:00

Hierro hat geschrieben:Krass, das ging schnell. :anbet:
Danke - ich druck mir die Liste mal aus und werde sie mit ein paar Nicht-Forums-Borussenkumpels diskutieren
Kein Problem. Solange du sie nicht wirklich an Ziege weitergibst :lol:
Gesperrt