Alexander Baumjohann
- sniper25eis
-
@marbi, das was die Leute da über dir schreiben, stimmt nicht. Denen empfehle ich nochmal die 2. Halbzeit anzuschauen. Premieresprecher hin oder her. In der letzten Viertelstunde hat Baumjohann abgebaut. Davor war sehr vieles okay. Nur für seine Anspielpartner war das teilweise etwas zu hohe Fußballschule.
Der war genauso schlecht wie alle anderen auch, Fehlpässe en masse. kaum Einsatz, wenig gelaufen....................Bökelberger hat geschrieben:@marbi, das was die Leute da über dir schreiben, stimmt nicht. Denen empfehle ich nochmal die 2. Halbzeit anzuschauen. Premieresprecher hin oder her. In der letzten Viertelstunde hat Baumjohann abgebaut. Davor war sehr vieles okay. Nur für seine Anspielpartner war das teilweise etwas zu hohe Fußballschule.

1.Halbzeit kann man noch als ausreichend bezeichnen.
Habe ich nicht gehört, das war meine Meinung.Bökelberger hat geschrieben:Hat das der Premieresprecher gesagt? Ich glaube ja.
Bleibe dabei, wenn ansatzweise was halbwegs durchdachtes nach vorne ging, war Baumjohann stets dabei.
Erste HZ war ok, die 2.HZ war angepasst an alle anderen Leistungsverweigerer, deswegen spielen eingestellt.
Er hat aber auch in HZ1 sein Mango gezeigt, und das ist seine Arbeit in die Defensive, daran muss er noch gewaltig arbeiten.
Ich nehme mal an du meintest Manko? Mango ist doch ne Frucht.rodriquez hat geschrieben:

Aber du hast Recht. Baumi ist ein Rohdiamant, der geschliffen werden muss. Im Prinzip müsste man ihn langsam aufbauen oder in einer Mannschaft einsetzen, die funktioniert.
Davon ab bin ich mir aber ziemlich sicher, dass auch ein Diego heute im Fohlendress mit untergegangen wäre. Er kann keine Spieler in Szene setzen, wenn diese nicht laufen.
Aber um fair zu bleiben: In der zweiten Hälfte war das auch von Baumi äußerst dürftig.
- fohlenecco
- FritzTheCat