Marko Marin
- FritzTheCat
Marin ist immer ein Gefahrenherd für jeden Gegner. Er beschäftigt teilweise zwei bis drei Gegenspieler und ist immer für einen überraschenden Pass oder Einfall gut. Das bei Ihm nicht immer alles gelingt ist auch klar, aber das hier einige eine Pause für ihn fordern, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich zumindestens bin froh das wir ihn haben.
Ich zumindestens bin froh das wir ihn haben.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Deine Ausdrucksweise auch. Und nun?mj_fuballgenie hat geschrieben:was bin ich froh wenn marin nicht mehr bei uns spielen muss, eure kommentare sind echt zum kotzen!
Mitnichten, BB! Ich erhoffe mir nur, dass Marin auch erkennt, wann es effektiver ist einen besser postierten Mitspieler in Szene zu setzen. In letzter Zeit will er mir zu sehr mit den Kopf durch die Wand. Und das ist für mich ein Kritikpunkt den ich mir erlaube anzusprechen.Bökelberger hat geschrieben:Jo, da verlangen einige halt, dass er auch gefälligst an unserer Torauslinie mit aushilft.
Marin ist noch jung - und sollte dementsprechend auch noch etwas Zeit bekommen seine - nennen wir es mal - *verspieltheit* abzulegen...
Kritik ist da wohl sehr fehl am Platz...
Jeder junge Spieler lernt und wird irgendwann *reif*.
Denke mal, das JL ihn schon darauf aufmerksam gemacht hat - demnach wird sich das,hoffentlich, bald legen.
Kritik ist da wohl sehr fehl am Platz...
Jeder junge Spieler lernt und wird irgendwann *reif*.
Denke mal, das JL ihn schon darauf aufmerksam gemacht hat - demnach wird sich das,hoffentlich, bald legen.
Das darfst und sollst du auch, Butsche. Von "erlauben" kann da also keine Rede sein.Butsche hat geschrieben:Mitnichten, BB! Ich erhoffe mir nur, dass Marin auch erkennt, wann es effektiver ist einen besser postierten Mitspieler in Szene zu setzen. In letzter Zeit will er mir zu sehr mit den Kopf durch die Wand. Und das ist für mich ein Kritikpunkt den ich mir erlaube anzusprechen.
Zumal du in dem Punkt ohnhin Recht hast. Sagen wir mal so. Der Junge ist Neunzehn, er wird sicherlich noch hinzu lernen.
- fohlenecco
Ich hab den Junge hinten drauf. Ich mag seine Spielweise so sehr, dass ich echt verzückt bin wenn er den Ball hat. Wann hatten wir mal so einen Fußballer in unseren Reihen?
Aber man darf ihn auch mal kritisieren, dass muss man sogar. Denn er spielt bei allem Respekt nicht fehlerfrei.
Gegen Hertha hatte 2mal Tiefschlaf. Beim 0:1 lässt er Kacar laufen, kurz vor der HZ läuft Friedrich aus seinem Rücken und schießt fast das 2:0. So etwas muss intern angesprochen werden. Denke Jos hat das gut im Griff. Der wird den Junge schon auf der richtigen Bahn halten.
Ansonsten denke ich, darf auch er, und gerade er mit 19 Lenzen, den ein oder anderen Fehler mehr machen.
Aber man darf ihn auch mal kritisieren, dass muss man sogar. Denn er spielt bei allem Respekt nicht fehlerfrei.
Gegen Hertha hatte 2mal Tiefschlaf. Beim 0:1 lässt er Kacar laufen, kurz vor der HZ läuft Friedrich aus seinem Rücken und schießt fast das 2:0. So etwas muss intern angesprochen werden. Denke Jos hat das gut im Griff. Der wird den Junge schon auf der richtigen Bahn halten.
Ansonsten denke ich, darf auch er, und gerade er mit 19 Lenzen, den ein oder anderen Fehler mehr machen.
- FritzTheCat
Der letzte dieser Art war meines Wissens Alan Simonsen. Genauso klein, genauso wendig, genauso technisch begabt,fohlenecco hat geschrieben:Ich hab den Junge hinten drauf. Ich mag seine Spielweise so sehr, dass ich echt verzückt bin wenn er den Ball hat. Wann hatten wir mal so einen Fußballer in unseren Reihen?
der später dann zu einem Weltstar wurde. Der müsste damals auch nicht zurück bis an die eigene Torlinie rennen.
- fohlenecco
- FritzTheCat
- FritzTheCat
- fohlenecco
war mir auch als erstes eingefallen, der war zar fieselflink, hatte aber meiner Meinung nicht diese ausgefallene Technik und Körperbeherrschung wie MM. Aber er kommt ihm schon am nächsten, da geb ich dir Recht.Bökelberger hat geschrieben:Der letzte dieser Art war meines Wissens Alan Simonsen. Genauso klein, genauso wendig, genauso technisch begabt,
der später dann zu einem Weltstar wurde. Der müsste damals auch nicht zurück bis an die eigene Torlinie rennen.
- fohlenecco
- FritzTheCat
- fohlenecco
Naja, bin '79 Baujahr.fohlenecco hat geschrieben: sehr witzig.
Der war sehr wahrscheinlich mit dran beteiligt, dass dein Papa dich ans Händchen genommen hat und du nun Fan der besten Mannschaft der Welt bist
Nichts für Ungut, aber damals gab es auch noch Libero und klassische Manndecker sowie Ausputzer, oder??
- fohlenecco