Steve Gohouri
-
Keine Frage, Go ist wohl unser stärkster Verteidiger.
Er hat in der Vergangenheit schon Mist gemacht und bekommt demnach eine letzte Chance.
Wie BB bereits sagte - da sollte man absolut hinter dem Verein stehen.
Einige wären,wenn sie dies in der eigenen Firma gemacht hätten, eventuell bereits gekündigt worden.
Demnach: Go in die Startelf, damit er seine letzte Chance nutzen kann.
Er hat in der Vergangenheit schon Mist gemacht und bekommt demnach eine letzte Chance.
Wie BB bereits sagte - da sollte man absolut hinter dem Verein stehen.
Einige wären,wenn sie dies in der eigenen Firma gemacht hätten, eventuell bereits gekündigt worden.
Demnach: Go in die Startelf, damit er seine letzte Chance nutzen kann.
- FritzTheCat
Ja nachdem wie sich unsere Tabellensituation und somit auch der Durck entwickelt wird man um Go nicht herumkommen!Gladbacha hat geschrieben:Keine Frage, Go ist wohl unser stärkster Verteidiger.
Und das ist auch gut so.
Meinetwegen können sie ihn händchenhaltend zum Arzt bringen.....
- Kalle46
Das stand gestern schon auf Borussias Seite.vfltobi hat geschrieben:laut bild gibts heute abend nach dem cottbus spiel ein gespräch mit steve, wo er wirder zu den profis kommen soll!
Informiert Euch bei Borussia, da werdet Ihr Informiert und nicht aufgehetzt.
Die Bild ist ein Schmierenblatt, die sich Informationen in den Vereinsforen holt, und als Ihre einzig richtige Meinung Teuer verkauft.
Bild ist und bleibt ein Klatschspalten Blatt.
Im Bericht über Neuville geben Die zu das Ihre Informationen aus dem Forum sind.
Kalle46 hat geschrieben: Das stand gestern schon auf Borussias Seite.
Informiert Euch bei Borussia, da werdet Ihr Informiert und nicht aufgehetzt.
Die Bild ist ein Schmierenblatt, die sich Informationen in den Vereinsforen holt, und als Ihre einzig richtige Meinung Teuer verkauft.
Bild ist und bleibt ein Klatschspalten Blatt.
Im Bericht über Neuville geben Die zu das Ihre Informationen aus dem Forum sind.
da haste recht kalle....
BILD steht für angst, hetze, doppelmoral und t.i.t.t.e.n.
Wahrscheinlich nicht nur eventuell, Gladbacha, sondern mit so einem mehrmaligen Fehverhalten wäre man vermutlich mit großer Sicherheit entlassen worden. Gut, ich bin kein nachtragender Mensch und irgendwie finde ich es auch gut, dass man ihn begnadigt, denn offenbar hat Gohouri ja bei den Amateuren die nötige Reue gezeigt. Aber diese Gelegenheit bekäme er bei mit Sicherheit nicht noch ein weiteres Mal.Gladbacha hat geschrieben:Wie BB bereits sagte - da sollte man absolut hinter dem Verein stehen.Einige wären,wenn sie dies in der eigenen Firma gemacht hätten, eventuell bereits gekündigt worden.
- fohlenecco
Sei nicht so hart BB. Es gibt schlimmere Dinge im Leben. Go hat eine andere Kultur und somit eine andere Lebensweise/auffassung als wir.Bökelberger hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht nur eventuell, Gladbacha, sondern mit so einem mehrmaligen Fehverhalten wäre man vermutlich mit großer Sicherheit entlassen worden. Gut, ich bin kein nachtragender Mensch und irgendwie finde ich es auch gut, dass man ihn begnadigt, denn offenbar hat Gohouri ja bei den Amateuren die nötige Reue gezeigt. Aber diese Gelegenheit bekäme er bei mit Sicherheit nicht noch ein weiteres Mal.
Er hat keinem was geklaut und keinen beleidigt, da brauch man meiner Meinung kein Fass aufmachen. Er hat sein Deckel bekommen und gut is.
- FritzTheCat
- FritzTheCat
Und seien wir mal ehrlich, das ist doch auch immer sehr personenbezogen. Ist morgen hier ein neues K-Team fängt alles wieder bei null an, da würde Keinen interessieren wer was wann oder wie gemacht hat. Dann werden Verbannte, Ausgemusterte und wer nicht alles wieder hervorgekramt!
Dann muss das jetzt auch funktionieren!
Dann muss das jetzt auch funktionieren!
- fohlenecco
- fohlenecco
OK, ich sagte ja auch relativ harmlos.Bruno hat geschrieben:Naja, ganz so harmlos finde ich das nicht. Immerhin haben wir einen großen Kader und die anderen Spieler werden schon genauregistrieren wie der Verein auf Pflichtverletzungen reagiert.
Da kann auch mal eine kleine Ursache eine große (Signal-) Wirkung haben.
Für mich hat das was mit Kirche und Dorf zu tun.
Dabei meine ich nicht die Sanktion des Vereins, sondern die Reaktion mancher User hier.
- FritzTheCat
-
- FritzTheCat
-
Bin ich doch gar nicht, fohlenecco. Gebe ihm ja noch diese eine Chance. Aber mehr eben nicht mehr. Nicht zuletzt wegen den Punkten, die Bruno hier angesprochen hatte. Wenn man so was einreissen lässt, tanzt einem wenig später wahrscheinlich die ganze Meute auf der Nase rum.fohlenecco hat geschrieben:Sei nicht so hart BB..