Thomas Kleine
Das kann ich nicht verstehen warum man ihn geholt hat udn dann so eine Abwehr aufstellt sorry das was da hinten abgeht ja das kann auch eine Kleine spielen und ich denke er wäre merh als nur eine Alternative für machen da hinten !!
Wenn ich an Ndjeng gestern denke wie oft er ohne Gefahr den ball verstolperte jetzt kann man sagen er ist halt kein Abwehrspieler,aber trotzdem darf ihm nicht soviel Stockfehler passieren!!
Wenn ich an Ndjeng gestern denke wie oft er ohne Gefahr den ball verstolperte jetzt kann man sagen er ist halt kein Abwehrspieler,aber trotzdem darf ihm nicht soviel Stockfehler passieren!!
-
naja, sehe ich komplett anders, Kleine ist sowohl im Kopfballspiel, als auch im Tackling im Training klar besser als Brouwers. Außerdem immer torgefährlich bei Standards. Von den Trainingseindrücken her würde er bei mir klar spielen. Sehe nur Daems und Gohouri stärker als ihn, aber da Steve gesperrt ist, ist er mein IV neben Daems.marbi hat geschrieben:Also Kleine muss im Training ja grottig spielen, wenn er einfach keine Chance in unser Hühnerhaufenabwehr bekommt.
Ich gehe mal davon aus, dass er bei Borussia fertig hat.
- borussenliebe
Hab ja nur vermutet, ich hab keine Trainingseindrücke.PowerPaauwe07 hat geschrieben: naja, sehe ich komplett anders, Kleine ist sowohl im Kopfballspiel, als auch im Tackling im Training klar besser als Brouwers. Außerdem immer torgefährlich bei Standards. Von den Trainingseindrücken her würde er bei mir klar spielen. Sehe nur Daems und Gohouri stärker als ihn, aber da Steve gesperrt ist, ist er mein IV neben Daems.
Aber find ich sehr interessant, wenn du das beobachten konntest.
Macht die Sache nur noch unverständlicher.
- BMG THOMAS
- Fernando Torres
- meister lampe
-
Sollte neben JICB spielen, kann ihn evtl etwas von seiner Ehrfahrung weitergeben. Eigentlich sollte Go da spielen, aber den brauchen wir auf rechts, da dort absolut keine Alternative ist!
Also:
Go - JICB - Kleine - Daems
Teile des Postings gelöscht!!! Hör jetzt endlich damit auf hier überall Spielern die Erstligatauglichkeit abzusprechen. Poste sachlich oder gar nicht! (Bruno)
Also:
Go - JICB - Kleine - Daems
Teile des Postings gelöscht!!! Hör jetzt endlich damit auf hier überall Spielern die Erstligatauglichkeit abzusprechen. Poste sachlich oder gar nicht! (Bruno)
Re: Thomas Kleine [15]
hoffe das jl endlich ihm eine chance gibt.denn schlimmer als bisher kann es wirkich nicht mehr kommen.und ich meine er könnte der abwehr stabilität geben.vorallem ist er acuh noch torgefährlich bei standards.