Radsport

Sport ist Mord? Hier nicht!
Benutzeravatar
murmel09
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2003 11:50

Beitrag von murmel09 » 20.07.2008 09:42

Nunja, das richtige Geld verdient z.B. ein Heinrich Haussler nicht. Da musst du als Radprofi schon nen paar Jährchen fahren um da für die Zukunf auf der sicheren Seite zu sein.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 21.07.2008 18:05

Grey Fox hat geschrieben:Aber mal was anderes: ist es logistisch und technisch eigentlich möglich, das komplette Fahrerfeld nach einer Etappe zum Dopingtest zu bitten?
Soweit ich gehört habe ist es technisch und logistisch möglich, scheiter aber an den finanziellen Mitteln, die, so meine Erinnerung an den Beitrag, nur für insgesamt ca. 200 Tests während der gesamten Tour reichen.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 21.07.2008 18:19

Schaue seit Jahren die Tour de Doping nicht mehr. Ist doch lächerlich was da abgeht.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 07.09.2008 12:21

Stattdessen schauste den ehrlichen, sauberen und niemals korrupten Fußballl... :schildironie:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 10.09.2008 14:35

Endlich wieder ein gescheiter Tourfavorit am Start 2009! :D

www.lancearmstrong.com
Benutzeravatar
borussia fan 12
Beiträge: 343
Registriert: 24.04.2008 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von borussia fan 12 » 17.09.2008 18:33

frank_schleck hat geschrieben:Endlich wieder ein gescheiter Tourfavorit am Start 2009! :D

www.lancearmstrong.com
Durch den Start von Armstrong wird die Tour nur einiges an Spannung verlieren, wenn der genauso in Form ist wie in seinem Rücktrits Jahr!!!! :(
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 21.09.2008 00:37

Entweder der hat Gen-Doping für sich entdeckt und gewinnt mit ner halben Stunde Vosprung oder er liefert sich mit Contador und Basso und Landis einen heißen Fight.
Benutzeravatar
borussia fan 12
Beiträge: 343
Registriert: 24.04.2008 18:22
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von borussia fan 12 » 25.09.2008 16:11

frank_schleck hat geschrieben:Entweder der hat Gen-Doping für sich entdeckt und gewinnt mit ner halben Stunde Vosprung oder er liefert sich mit Contador und Basso und Landis einen heißen Fight.
Dürfen Basso und Landis denn schon wieder fahren??? :shock:
Bei Contador ist sowieso fraglich ob der nächstes Jahr zur Tour geladen wird!!!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Radsport

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 00:06

Landis wurde für ein Jahr gesperrt und fährt nun für Health.net - Maxxis und wird daher vllt. nicht eingeladen. Contadors Team hat die Wildcard praktisch in der Tasche, wenn sie nicht mehr dopen (oder erwischt werden^^) und Basso darf auch wieder fahren.
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1357
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Radsport

Beitrag von kaesy26 » 06.10.2008 20:02

ohweh..jetzt ist auch noch schumacher überführt wurden :wut:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Radsport

Beitrag von House M.D. » 06.10.2008 20:30

Dank dem neuen Analyseverfahren ist das noch nicht das ende der Fahnenstange. :wink:
Benutzeravatar
borussia fan 12
Beiträge: 343
Registriert: 24.04.2008 18:22
Kontaktdaten:

Re: Radsport

Beitrag von borussia fan 12 » 08.10.2008 18:02

Angeblich gibt es eine Liste auf der noch 30 weitere vermeintlich "Dopingsünder" stehen sollen...
Auf dieser soll auch der Tour Sieger Sastre sowie der Dritte Kohl zu fingen sein und auch Deutsche...
Der Sport ist echt nur noch Betrug :wut:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Radsport

Beitrag von House M.D. » 08.10.2008 18:22

borussia fan 12 hat geschrieben: Der Sport ist echt nur noch Betrug :wut:
Jeder Sport ist Betrug, deswegen kann ich auch über das Doping im Radsport hinwegsehen. :wink:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Radsport

Beitrag von House M.D. » 13.10.2008 20:26

Genau das was ich vermute habe, ist eingetroffen. Bernard Kohl ist positiv getestet worden. :wink:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Radsport

Beitrag von frank_schleck » 13.10.2008 20:42

Ich verfolge das ganze auch schon mit Genugtuung. Sollen sie doch alle positiv testen, Hauptsache Köpfe rollen. 8)
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Re: Radsport

Beitrag von Jimbo Johnnie » 13.10.2008 23:35

Der Gerolsteinerchef ist schon ein komischer Vogel, tut so als ob er nie wußte was im Radsport abgeht.
Benutzeravatar
borussia fan 12
Beiträge: 343
Registriert: 24.04.2008 18:22
Kontaktdaten:

Re: Radsport

Beitrag von borussia fan 12 » 14.10.2008 13:52

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Der Gerolsteinerchef ist schon ein komischer Vogel, tut so als ob er nie wußte was im Radsport abgeht.
Das wissen die ganzen Teamchefe nie wenn einer aus ihren Reihen beim Doping erwischt wird.
Ist echt traurig zu sehen wie der Sport mit und mit den Bach runtergeht!! :cry:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Re: Radsport

Beitrag von Jimbo Johnnie » 15.10.2008 09:54

natürlich wissen die Teamchefs was abgeht, und das bezieht sich nicht nur auf den Radsport
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Radsport

Beitrag von Tusler » 15.10.2008 12:07

Jimbo Johnnie hat geschrieben:natürlich wissen die Teamchefs was abgeht, und das bezieht sich nicht nur auf den Radsport
Ich glaube aber schon,dass der Teamchef von Gerolsteiner wirklich einen Neuanfang wollte,aber diese alten Seilschaften funktionieren noch immer.Der Radsport liegt am Boden,auch weil solche Typen wie Amstrong von den alten Seilschaften wieder ins Geschäft gedrängt werden.
Eine absolute Frechheit.Denn ich glaube ,dass kein Tour Sieger der letzten 20 Jahre nicht gedopt war.Es geht nur über einen rigorosen Neuanfang,bei dem jeder gedopte Fahrer lebenslänglich gesperrt werden müsste.Allerdings sollte man bei allen Fahrern,die bisher nicht
gedopt wurden oder nicht erwischt wurden bei 0 anfangen.Allen Fahrern muss klar sein,dass es jetzt ohne Doping weitergeht und wer dopt sofort weg vom Fenster ist.
Benutzeravatar
borussia fan 12
Beiträge: 343
Registriert: 24.04.2008 18:22
Kontaktdaten:

Re: Radsport

Beitrag von borussia fan 12 » 15.10.2008 14:03

Tusler hat geschrieben:
Ich glaube aber schon,dass der Teamchef von Gerolsteiner wirklich einen Neuanfang wollte,aber diese alten Seilschaften funktionieren noch immer.Der Radsport liegt am Boden,auch weil solche Typen wie Amstrong von den alten Seilschaften wieder ins Geschäft gedrängt werden.
Eine absolute Frechheit.Denn ich glaube ,dass kein Tour Sieger der letzten 20 Jahre nicht gedopt war.Es geht nur über einen rigorosen Neuanfang,bei dem jeder gedopte Fahrer lebenslänglich gesperrt werden müsste.Allerdings sollte man bei allen Fahrern,die bisher nicht
gedopt wurden oder nicht erwischt wurden bei 0 anfangen.Allen Fahrern muss klar sein,dass es jetzt ohne Doping weitergeht und wer dopt sofort weg vom Fenster ist.
Das mit der lebenslänglichen Sperre wäre auf jedenfall ein guter Schritt in Richtung eines saubern Sportes!!
Allerdings denke ich das der Sport weiter Zuschauer verlieren wird wenn weitere bekannte Fahrer der Dopings überführt werden.
Außerdem glaube ich das viele selbst wenn es härtere Strafen gibt weiter dopen werden.
Antworten