Michael Bradley

Gesperrt
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 06.09.2008 11:38

Ist laut Jos also erstmal nicht gesetzt, sondern muss sich in die Mannschaft spielen.

Hoffentlich wird der gemeine Fan jetzt nicht unruhig. :lol:
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 06.09.2008 11:45

Warum? Da sind die normalen Gegebenheiten. Alles andere wäre komisch - zumindest wenn man das bisherige Aufstellkriterium von Jos Luhukay betrachtet. Dabei ist die Trainingsarbeit ein wichtiges Kriterium.
Zuletzt geändert von Gallagher am 06.09.2008 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 06.09.2008 11:59

Sir Andy hat geschrieben:Ist laut Jos also erstmal nicht gesetzt, sondern muss sich in die Mannschaft spielen.

Hoffentlich wird der gemeine Fan jetzt nicht unruhig. :lol:
Dafür fettes Respekt an Jos! :daumenhoch: Normalerweise spielt ein 2,5-Mio-Einkauf automatisch!
Herner

Beitrag von Herner » 06.09.2008 12:54

Bökelberger hat geschrieben: Du von mir dann auch. :)
Schade, wenn man es nicht versteht :)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 06.09.2008 12:58

du sagst es.
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 06.09.2008 13:16

Hab grad ma Videos bei youtube gesehen...

Schönse Pässe, Tore, aber auch einen agressiven Bradley bekommt man dort zu sehen, dem hier und da ma die Sicherung durchknallt... :lol:
Pederchino
Beiträge: 53
Registriert: 05.09.2008 11:48

Beitrag von Pederchino » 06.09.2008 13:17

Hallo bin neu hier!

Hoffe, dass Bradley die Erwartungen erfüllen kann!
Benutzeravatar
KindDesKonsums_XX
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2003 15:40

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 06.09.2008 13:22

suprinho hat geschrieben:Hab grad ma Videos bei youtube gesehen...

Schönse Pässe, Tore, aber auch einen agressiven Bradley bekommt man dort zu sehen, dem hier und da ma die Sicherung durchknallt... :lol:
mit dem letzten spieler dieser art, hatten wir unsere beste phase der neuzeit.. nicht wahr, herr effenberg ;) ?
Benutzeravatar
suprinho
Beiträge: 558
Registriert: 01.05.2005 19:34
Wohnort: Smallville
Kontaktdaten:

Beitrag von suprinho » 06.09.2008 13:43

KindDesKonsums_XX hat geschrieben: mit dem letzten spieler dieser art, hatten wir unsere beste phase der neuzeit.. nicht wahr, herr effenberg ;) ?
Mich stört lediglich, dass Borussia nur eine Durchgangsstation für ihn ist, das sagt er zumindestens offen. Borussia ist ein Sprungbrett zu einer bessere Karriere...
Stefan A
Beiträge: 214
Registriert: 22.06.2006 10:27
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Stefan A » 06.09.2008 13:55

Na ja er hat ja immerhin 4 Jahresvertrag..
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 06.09.2008 13:59

Sg-Fohlen hat geschrieben:Und nochmal: Lasst ihn hier in Ruhe ankommen, erwartet nicht zu viel von ihm, er ist 21Jahre alt, hat noch nie in der Bundesliga gespielt und wird wohl erst in 3-4Spieltagen wirklich zum Kader gehören, und bis dahin fließt noch viel Wasser die Wupper runter.
ist ja gut - runter runter runter mit der erwartung .........
lass doch jeden selbst denken was er will , dieses langsam heranführen, schonend die schützende hand über ihn legen muss auch nicht immer der richtige weg sein .
der jung kam mit 19 nach europa und sit relativ flott duchgestartet ich denke es handelt sich hier um keinen Typ "Psyche Deisler " der irgendwann mit dem Druck nicht klar kommt .
Zumindest macht er bei mir nicht den eindruck wobei m ir schon klar ist das man das nei ausschliessen kann ....
jeder ist doch selbst so realistisch nund erwartet jetzt keien 15 tore von ihm , vielleicht auch daher die Torjägerliste mal online gestellt ( da erscheint s.b auch ein N Kufo den die meisten aus deutschland kennen ) .
Aber für n4-5 Tore denke ich ist er allemal zu haben und damit wäre ich schon mehr als zufrieden ..
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 06.09.2008 14:02

suprinho hat geschrieben:Hab grad ma Videos bei youtube gesehen...

Schönse Pässe, Tore, aber auch einen agressiven Bradley bekommt man dort zu sehen, dem hier und da ma die Sicherung durchknallt... :lol:
na und kann man ja im Medicoreha Köfferchen ein paar Ersatzsicherungen mitnhemen - kosten ja net die welt
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 06.09.2008 14:04

suprinho hat geschrieben: Mich stört lediglich, dass Borussia nur eine Durchgangsstation für ihn ist, das sagt er zumindestens offen. Borussia ist ein Sprungbrett zu einer bessere Karriere...
ehrlichkeit stört halt manchmal , jeder denkt so der was kann , fraglich nur obs jeder sagt .
letztlich entscheidet Borussia s weg und seine leistung wie es weitergeht , vieleicht wirds ja ein gleichschritt , wer kann das heute sagen ..
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 06.09.2008 14:19

suprinho hat geschrieben:
Mich stört lediglich, dass Borussia nur eine Durchgangsstation für ihn ist, das sagt er zumindestens offen. Borussia ist ein Sprungbrett zu einer bessere Karriere...
Okay, aber er hat hier keinen Rentenvertrag oder Lebensversicherung abgeschlossen, oder? Welcher Spieler spielt denn bis zum Karrieende bei einem Verein? Das gibt es doch insgesamt immer weniger. :wink: Er kann auch in dieser fiktiven Zeit an seinen und Borussias Zielen mitwirken. Außerdem er ist noch jung, vielleicht sieht er das bald anders. Weiß man doch alles nicht. Lasst ihn erst mal ankommen, dann sehen wir weiter... :lol:
Zuletzt geändert von Gallagher am 06.09.2008 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 06.09.2008 14:26

Gallagher hat geschrieben: Kann mich an keinen Spieler erinnern, der hier bis zum Karrieende gespielt hat. Vielleicht Berti Vogts, aber in einer anderen Epoche des Fußballs.
Hm ein herr Uwe Kamps fiel mir da ein :wink: (zb)
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 06.09.2008 14:29

Ok, den habe ich vergessen. Aber da war hier ja auch mit der Region verwurzelt. Will natürlich nicht ausschließen, dass es wieder Spieler geben kann. Natürlich. Aber Michael Bradley hat ja bisher nun wirklich nichts mit der Region hier zu tun. Vielleicht will er bald ja nicht mehr weg, wer weiß das schon... :wink:
Zuletzt geändert von Gallagher am 06.09.2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 06.09.2008 14:33

Gallagher hat geschrieben:Ok, den habe ich vergessen. Aber da war hier ja auch mit der Region verwurzelt. Will natürlich nicht ausschliessen, dass es wieder Spieler geben kann. Natürlich. Aber Michael Bradley hat ja bisher nun wirklich nichts mit der Region hier zu tun. Vielleicht will er bald ja nicht mehr weg, wer weiß das schon... :wink:
Es hat schon viele spieler gegeben die weg wollten(am anfang)und später nicht mehr!Nicht nur bei uns sondern ich glaub bei jedem verein!Wir sollten uns erstemal freuen das wir ihn haben,kucken das er möglichst schnell fuss fasst,und dann mal schaun was passiert,er hat 4 jahre vertrag da kann viel passieren(in beide richtungen) :wink:
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 06.09.2008 14:43

Genau, freuen wir uns auf Michael Bradley und dass er hier spielen möchte.
bit1817
Beiträge: 1048
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 06.09.2008 14:53

Klinke hat geschrieben: jeder ist doch selbst so realistisch nund erwartet jetzt keien 15 tore von ihm ,
Eben....Wir sollten schon den letzten Transfer aus Heerenveen als Maßstab nehmen.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 06.09.2008 14:54

kommen die US Nationslspiele wo live oder als Aufzeichnung ??? ( ggf Eurosport I oder II oder sonstwo per satellit ??? )
Gesperrt