Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 31.08.2008 21:46

Luhukay macht mich ziemlich wuschelig in der letzten Zeit. Ich finde ihn einfach super. :D Wüsste zugerne was er und Ziege vorhaben mit unserer Mannschaft.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15300
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Beitrag von Badrique » 31.08.2008 22:10

GigantGohouri hat geschrieben:Warum bringt er mit Kleine einen zusätzlichen Verteidiger? Bild

So baut man den Gegner doch nur auf Bild

Warum nicht Oli, damit wir kontern können? Bild

Und Levels zeitweise im defensiven Mittelfeld? Bild

Ne ne, Jos... du musst an dir arbeiten! Bild






:peace: :3dance:
Klinkhammer reloaded? :?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 22:18

Badrique hat geschrieben:Klinkhammer reloaded? :?
Glaubst ich mein des ernst? :lol: :P
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 31.08.2008 22:49

proxiii hat geschrieben:spielen wir jetzt immer mit 3-6-1?
Natürlich! :lol:

GigantGohouri hat geschrieben:Glaubst ich mein des ernst? :lol: :P
:lol:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 01.09.2008 11:20

Ist schon interessant hier zu lesen .
Viele Sachen die kritisiert würden, sind geändert worden und die User die alles gut fanden feiern sich. :lol:
btT
Gute Einstellung der Mannschaft sowohl vom System, wie auch die Motivation. Die Schwachstelle mit den defensiven AV gut gelöst. Einzig mit den Auswechslungen ein falsches Zeichen gesetzt, aber irgendwann klappt das auch. :wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 01.09.2008 11:48

Wer bitteschön fand hier "alles" gut? Bin mal auf deine Aufzählung dieser User gespannt!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 01.09.2008 12:07

So, möchte unseren Jos hier mal kritisieren und zwar POSITIV. Ich hoffe ich darf das, wenn man negativ schreibt, kriegt man ja ständig auf die Mütze.

Luhukay hat mich mit dieser offensiven Aufstellung sehr überrascht. Und ich hatte so meine Bedenken, dass er einfach nur diese wilde Durchwechselei (einige nannten das Rotation) fortsetzt. Er ist hier volles Risiko gegangen und das hat sich ausgezahlt. Respekt dafür. Besonders gefreut hat mich, dass alle Mannschaftsteile perfekt ineinander gegriffen haben und zwar in der Vorwärts- und in der Rückwärtsbewegung. Motiviert hat Jos anscheinend auch sehr gut. Man sah von der ersten Sekunde an, dass die Jungs brannten. Dabei haben Sie ihr Temperament so gezügelt, dass sie nicht kopflos anrannten und auch niemals ihre Position aufgaben. Alles in allem hat Luhukay am Samstag eine große Kwaliteit gezeigt. Fantastis.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 01.09.2008 12:18

Ach ja, einen Fehler hat Jos doch gemacht. Er hat vergessen dem Levels zu sagen auf welcher Postion er spielt, denn der ist anfangs rumgelaufen wie Falschgeld und hat um sich getreten. Nach 10 Minuten ging es dann ja.
atreiju
Beiträge: 3146
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitrag von atreiju » 01.09.2008 12:20

Ich finde Jos hat sehr treffende Worte gesagt nach dem Spiel, er freut sich sehr, dass die Systemumstellung so gut funktioniert hat, aber letztendlich funktioniert jedes System nur, wenn man die Zweikämpfe annimmt und gewinnt, man Leidenschaft, Willen und Laufbereitschaft zeigt...

wenn diese dinge stimmen, dann ist das system absolut zweitrangig...und das ist wahr, jedes system kann man offensiv und defensiv interpretieren, jedes system kann begeiosternden oder fürchterlichen fussball abliefern, es hängt ganz entscheidend davon ab, was die spieler selbst daraus machen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36917
Registriert: 14.01.2006 08:21

Beitrag von borussenmario » 01.09.2008 15:30

Kaste hat geschrieben:Ach ja, einen Fehler hat Jos doch gemacht. Er hat vergessen dem Levels zu sagen auf welcher Postion er spielt, denn der ist anfangs rumgelaufen wie Falschgeld und hat um sich getreten. Nach 10 Minuten ging es dann ja.
Stimmt, erst hat er Diego ca. 35 Meter vor dem Tor gezeigt, daß er da ist, dann hat er im 5er in höchster Not geklärt und dann hat er ich weiß nicht wen im 16er schön geblockt. Alles in den ersten paar Minuten nach seiner Einwechslung. Und dann hat er auch noch ordentlich Zweikämpfe gewonnen in den 11 Minuten, die nach den ersten 10 Minuten ungefähr übrig blieben. :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 01.09.2008 16:41

luckie hat geschrieben:Ist schon interessant hier zu lesen .
Viele Sachen die kritisiert würden, sind geändert worden und die User die alles gut fanden feiern sich. :lol:
Fakten auf den Tisch, bitte! 8) :wink:

Haben wir denn tatsächlich in einem 4:4:2 gespielt? :shock: :winker:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Beitrag von Kning » 02.09.2008 13:49

Simi hat geschrieben:Naja nur blöd, dass Bradley wohl der stärkste ZM ist den wir jetzt haben! :lol:
Spar Dir das lol und erkläre mal, weshalb Du zu dieser Ansicht kommst? Wie oft hast Du ihn gesehen? Was ist mit der Rückrunde in heerenveen, die nicht ganz so überirdisch gewesen sein soll?
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 02.09.2008 13:58

Na das steht doch so auf dem Papier! Eingewöhnung, Aklimatiesieren, Intekration ist völlige Nebensache. :wink:
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Beitrag von Nordi » 02.09.2008 21:07

Papier ist aber geduldig;-)Und da steht auch das er im mittelfeld ALLES spielen kann! 8)
Benutzeravatar
Plapperlaplapp
Beiträge: 292
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Eifel

Beitrag von Plapperlaplapp » 03.09.2008 10:46

Nordi hat geschrieben:Papier ist aber geduldig
Papier ja, Borussen-Fans nicht. 8)
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 03.09.2008 11:52

Plapperlaplapp hat geschrieben:Papier ja, Borussen-Fans nicht. 8)
@Plapperlaplapp, du kannst und darfst ja schreiben was du willst. Da hab ich überhaupt kein Problem. Aber ich werde sicher auch schreiben dürfen, was mir nicht gefällt. Und das sind deine zahllosen Verweise auf die ach so schlimmen Fans der Borussia. Und das ist fast in jedem Thread von dir nachlesbar. Ich will dir mal was sagen. Die Fans von Borussia sind keinen Millimeter besser als vergleichbare Fans anderer großer Traditionsvereine. Aber auch keinen Millimeter schlechter.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 03.09.2008 12:00

Schlechter summa sumarum vielleicht nicht, in Punkto Geduld m.E. schon. Guck Dir mal an, was hier nach dem Hh-Spiel los war. Und mit welchen Worten da um sich geworfen wurde. Oder wie Heime auf dem Platz behandelt wurde.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 03.09.2008 12:12

Auch das gibt es woanders auch, RPott. Und noch was. Insbesondere nach Niederlagen meide ich es in den Spieltagsthread zu schauen. Jedenfalls nach den Spielen. Da kreuzen dann immer extrem viele Leute auf, die man die sonstige Woche kaum sieht. Denen schenke ich dann ohnehin keine Beachtung. Pfiffe im Stadion sind nicht in Ordnung, diese Meinung vertrete auch ich, aber auch das gibt es woanders ganz genauso. Plapper stört hier meiner Einschätzung nach aber teilweise sogar schon sachlich ausgedrückte Kritik von langjährigen Usern. Und das kann ich nur schwerlich respektieren.
Benutzeravatar
Plapperlaplapp
Beiträge: 292
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Eifel

Beitrag von Plapperlaplapp » 03.09.2008 12:24

Bökelberger hat geschrieben: @Plapperlaplapp, du kannst und darfst ja schreiben was du willst. Da hab ich überhaupt kein Problem. Aber ich werde sicher auch schreiben dürfen, was mir nicht gefällt. Und das sind deine zahllosen Verweise auf die ach so schlimmen Fans der Borussia. Und das ist fast in jedem Thread von dir nachlesbar. Ich will dir mal was sagen. Die Fans von Borussia sind keinen Millimeter besser als vergleichbare Fans anderer großer Traditionsvereine. Aber auch keinen Millimeter schlechter.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wieso Du das auf Dich bezogen hast, aber meine Meinung zu einem großen Teils unseres Anhangs hast Du sehr gut wiedergegeben. Allerdings kann das in nicht all zu vielen Threads von mir geschrieben stehen, denn meine Beiträge in diesem Forum in den letzten 6 Monaten dürften die Zahl 20 bei weitem nicht erreichen.

Die Fans anderer Vereine interessieren mich ehrlich gesagt einen Dreck. Borussia ist für mich ein besonderer Verein und hat in meinen Augen besondere Fans verdient. Auch wenn das reines Wunschdenken ist, so werden die Mißstände im Fanwesen Borussias nicht besser, indem man sie verschweigt oder hinnimmt. Nun magst Du anführen, dass die Mißstände innerhalb der Mannschaft und der sportlichen Leitung ebenfalls durch Verschweigen nicht verschwinden, doch sind diese gewissen wirtschaftlichen und sportlichen Zwängen unterworfen. Den Mist, den manch Anhänger des Vereins in irgendwelchen Internet-Foren von sich gibt, hat jener ganz alleine selbst verzapft und entspringt nach meinem Dafürhalten übersteigerter Erwartungshaltung, fehlgeleiteter Realitätswahrnehmung, persönlicher Abneigung gegenüber einzelnen Personen oder übermäßiger Lust am Kritisieren.

Diesen Schuh mag sich anziehen wer will. Oder auch nicht.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 03.09.2008 12:36

Plapperlaplapp hat geschrieben:Ich weiß jetzt zwar nicht, wieso Du das auf Dich bezogen hast, aber meine Meinung zu einem großen Teils unseres Anhangs hast Du sehr gut wiedergegeben.
Plapper, dies habe ich gar nicht nur auf mich bezogen, sondern war viel mehr generell gemeint. Weiterhin sehe ich ein Forum auch dazu da, dass man da sachlich mitteilen kann/sollte/und darf, was einem nicht gefällt. Daran gibt es für mich nichts auszusetzen. Wenn du so vorgehen möchtest, dass du dir fast grundsätzlich Kritik an irgendwelchen Personen (Spieler, Trainer, Manager, Vorstand etc) der Borussia verkneifst (den Eindruck habe ich bei dir jedenfalls oftmals), ist das deine ureigene Sache. Kritik von Andersdenkenen ist aber dann eben auch deren Angelegenheit, die man respektieren sollte. Der ständige Verweis auf die bösen bösen Fans, lässt da aber gelegentlich einen ganz anderen Eindruck entstehen.
Gesperrt