Wie viele denn und wer? Ich konnte nur eine Aufstellung sehen, in der er nicht drin war.Kning hat geschrieben:Es gibt genug in diesem Forum, die ihn trotz seiner Leistung von Samstag schon wieder aus dem Team schreiben.
Alexander Baumjohann
- HerbertLaumen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
er hat sich in den Vorbereitungsspielen und vor allem gegen Bremen in viele Borussia-Herzen gespielt und es werden, sollte er weiterhin dieses hohe Potential abrufen können, weitere Borussia-Herzen dahin schmelzen!
Man muß ihm nur verzeihen können dass er einst des "Borussia Alptraums" Liebling war!
Man muß ihm nur verzeihen können dass er einst des "Borussia Alptraums" Liebling war!

Mein Eindruck wenn ich Beiträge in diesem Thread lese, aber auch z.B. bei Wechselfieber, bei Sascha Rösler, Bradley....HerbertLaumen hat geschrieben: Wie viele denn und wer? Ich konnte nur eine Aufstellung sehen, in der er nicht drin war.
Da ist -zumindest bei einigen - zwischen den Zeilen schon zu lesen, dass andere Spieler präferiert werden. Mal sehen was die Aufstellungen zu Hannover ergeben. Ist ja jetzt noch früh.
Unabhängig davon hoffe ich dass Luhukay ihm eine erneute Chance gibt. Jetzt sollte er wirklich drei- vier Spiele am Stück die Möglichkeit bekommen, sein Können zu zeigen. Eigentlich wäre nur dann wirklich möglich, zu entscheiden ob er wichtig für uns ist. ich hoffe das natürlich sehr.
das Bauchgefühl könnte aber auch mit dem gestrigen Abend zusammenhängen. Guiness, Whisky und Kaste ist einfach zu viel

Ruhig Blut, Kning. Nicht überall lauern Gefahren für ABKning hat geschrieben:Mein Eindruck wenn ich Beiträge in diesem Thread lese, aber auch z.B. bei Wechselfieber, bei Sascha Rösler, Bradley....
Da ist -zumindest bei einigen - zwischen den Zeilen schon zu lesen, dass andere Spieler präferiert werden.

Guiness is v.a. mega eklig ^^
JL hat letzte Saison auch nach guten Spielen rotiert, zB zwischen van den Bergh und Marin. Sollte er das "System" vom Bremenspiel aber auch in Hanoi probieren, dann mangelts eh an Alternativen für den 10er Baumjohann. Rösler is dann noch nich soweit, Bradley wird max. auf der Bank sitzen und andere scheinen sich nich aufzudrängen grad.
Wird wieder mit Viererkette und zwei 6ern gespielt, dann wird er auf die Bank müssen möglicherweise. Vor allem wenn mit Oli vllt wieder die zweite Spitze zurück is
JL hat letzte Saison auch nach guten Spielen rotiert, zB zwischen van den Bergh und Marin. Sollte er das "System" vom Bremenspiel aber auch in Hanoi probieren, dann mangelts eh an Alternativen für den 10er Baumjohann. Rösler is dann noch nich soweit, Bradley wird max. auf der Bank sitzen und andere scheinen sich nich aufzudrängen grad.
Wird wieder mit Viererkette und zwei 6ern gespielt, dann wird er auf die Bank müssen möglicherweise. Vor allem wenn mit Oli vllt wieder die zweite Spitze zurück is
- HerbertLaumen
Wer oder was soll "Borussias Alptraum" sein?Becko hat geschrieben:Man muß ihm nur verzeihen können dass er einst des "Borussia Alptraums" Liebling war!
Das hab ich auch gedachtRPott hat geschrieben:Ruhig Blut, Kning. Nicht überall lauern Gefahren für AB

Jetzt mal Butter bei die Fische, Kning: was hast du mit Baumi zu tun? Beruflich? Privat?
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 02.09.2008 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Was mich nervt, ist, dass fast alle vermeindlichen Fußballexperten auf die Bremer Abwehrschwäche bei Baumjohanns Supertor rumreiten. Hätte aber beispielsweise ein Ribery ein ähnliches Solo mit so einem Supertor gekrönt, wäre allen diesen vermeindlichen Fußballexperten vor Entzückung wahrscheinlich der Sabber aus den Mundwinkeln gelaufen. Das ist nicht fair.
- borussenmario
- HerbertLaumen
Für mich auch!borussenmario hat geschrieben:Kning, vllt. beruhigt Dich das etwas, für mich ist Baumjohann nach dem Bremen Spiel zu 100% gesetzt.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 02.09.2008 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Unseren geliebten belgischen Bomber ziehe ich nur ran, weil es schon erstaunlich ist, das es da viele gewisse Gemeinsamkeiten gibt. Du schreibst alles auf die Fahne des Trainers. Immer wieder. Wenn es so einfach wäre so wie du unsere Spieler von der Ferne aus aufzustellen , könnt Jos gleich seinen Job von Holland aus machen. Klar kann man Vorschläge als Außenstehender machen, aber man kann nicht behaupten der Trainer habe keine Ahnung weil er diesen Träumen eines Unbeteiligten nicht folgt. Es ist fantastisch woher du genau weißt wen Jupp eventuell spielen hätte lassen und wen nicht. Und genauso fantastisch ist es, das du anscheinend unsere Spieler besser beurteilen kannst als unser Trainer. Es ist aber leider kein PC-Fussballmanagerspiel. Ein jeder Profisportler wird dir sagen können, das noch einiges mehr dran hängt diesen Beruf auszuüben als alleine nur Talent und Können. Denn wenn einem eine gewisse Einstellung fehlt, kann man auf Dauer diese Dinge bei sich nicht abrufen und auch nicht weiter ausbauen. So ist das nun mal im Profisport. Dazu kommen noch viele andere Dinge, wie Z. B. private oder sonstige Probleme eines Spielers. Viele Usachen können Talent und Können eines Spielers negativ beeinflussen. Das sind alles Dinge die wir User und Fans von Außen gar nicht mit bekommen. Wir sehen doch nur die Oberfläche und was auf dem Papier steht, wärend ein Trainer fast jeden Tag der Woche mit den Jung intensiv arbeitet und sich mit ihnen beschäftigt. Also woher willst du also besser über unsere Spieler Bescheid wissen, als unser Trainer Jos Luhukay und unser Manager Christian Ziege? Ich selbst weiß es auch nicht, aber ich Vertraue ihrer Arbeit und ihren Einschätzungen. Und wenn sie gewisse Gründe für die Nichtberücksichtigung eines Spielers anführen so glaube ich ihnen das erst mal. Denn bisher gibt es keinerlei Gründe anzunehmen das sie sich aus reiner Willkür gegen einen Spieler und damit gegen den Verein entscheiden.serpico hat geschrieben:@ lobe
der einzige der hier erneut tief in die mottenkiste greift und alte belgische pralinen rausholt bist du!![]()
ich habe seit saisonbeginn erst einen post ? im JOS thread abgegeben! ich bin nicht in panik geraten als hier nach zwei spieltagen schon der abstieg feststand!
ich habe drei monate nichts geschrieben gehabt, weil die reaktion auf mein geschreibsel absehbar war! ich attestierte einem BJ auch in der letztjährigen vorbereitung eine gute leistung....... es ist auch keine legendenbildung oder verschwörungsdenken im spiel, wenn ich schreibe, das ein BJ unter JUPP eher gegen den ball getreten hätte, als unter JOS!
dafür spielt halt ein NDJENG unter JOS, während er unter JUPP vermutlich nicht gespielt hätte! ebenso hat auch ein JEFF S. unter JUPP nicht gespielt, davor aber unter zig anderen!
es gibt hier einen aufstellungsthread, da kann jeder sein team aufstellen!
in meinem team hätte ein BJ bestimmt dringestanden, ich nehme an bei dir nicht! JUPP hätte BJ bestimmt auch aufgestellt und JOS halt nicht!
warum? kein verschwörungsdenken, sondern philosophie und die eigene interpretation von spielwürdig! ganz einfach!![]()
JAURES spielt für VOIGT, dafür DAEMS in der IV! einige hätten da bestimmt auch ganz anders aufgestellt...... das kann mann jetzt bis in alle ewigkeit weiterspinnen.......
Und da jetzt Baumjohann seine Chance bekommen hat, wird sich da bei ihm als Spieler etwas positiv geändert haben. Oder denkst du die würfeln wöchentlich die Zukunft der Spieler unseres Vereins aus? Vielleicht sitzen Luhukay und Ziege auch im geheimen Stübchen und machen sich einen Spass drauß hier und da einen Spieler auszusuchen den sie fertig machen können.
Und nochmals die Frage im Bezug auf Baumjohann hat Luhukays Job gerettet! Wie kommst du auf so einen Mist? Haben wir den Sieg gegen Bremen alleine ihm zu verdanken? Die gesamte Mannschaft hat fast das ganze Spiel mit einer sehr guten Einstellung das Spiel gewonnen. Du aber schreibst es ganz alleine auf Baumjohanns Fahne wenn er angeblich Luhukays Job gerettet hat. Und da fehlt mir leider die Anerkennung der Leistung vom Rest der Mannschaft die gegen Bremen gewonnen hat! Und das ist leider genau deine Art und Weise unserem Trainer irgend welche Fehlverhalten anzudichten.
Ich freue mich für den Jungen und den Verein, das es anscheinend eine Positive Änderung gibt. Und wenn Baumjohann seine Leistungen bestätigt freut es mich noch mehr. Und so tief scheinen die Gräben ja nicht zu sein, da Luhukay nach Baumjohanns eigenen Bekunden viel mit ihm geredet hat.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen