Block 16
Was auch keiner macht! Zumindest hab ich bei nem durchaus interessanten Spiel noch keine dauerwedelnde Fahne vor mir gesehen, die mich in meiner Sicht beeinträchtigt hat!HerbertLaumen hat geschrieben: Das hat er nicht gesagt. In Block 16 muss man mit Sichtbeeinträchtigungen durch Fahnen leben, dafür wurde der Block konzipiert. Was nicht heissen soll, dass man dann mit 90 Minuten Dauerwedeln leben muss.
kurvler15 hat geschrieben:Von 90 min Dauerwedeln haben wir ja auch nie gesprochen , es gibt halt nur einige lieder wo es dazu gehört Fahnen zu schwenken.
Kann es sein das im Moment in jedem Thread dieses Thema/Problematik diskutiert wird=
Ist mir auch schon aufgefallen ^^
Nja ich finds echt interessant was einige Leute hier so drüber denken.
Im Endeffekt werden Ultras wieder als Pöbel dargstellt, war doch eh schon immer so
-
passt hier vllt. gerade nich so hin aber..
ich hab zu hause noch 5000 bierrosetten..soll ich die zum bremenspiel mitbringen oder zu hause lassen?^^..können wir dann ja in der kurve nen bissken verteilen..und dann zum anpfiff oder so werfen...auch wenn es nicht so viele sind säh trotzdem wohl gut aus find ich
ich hab zu hause noch 5000 bierrosetten..soll ich die zum bremenspiel mitbringen oder zu hause lassen?^^..können wir dann ja in der kurve nen bissken verteilen..und dann zum anpfiff oder so werfen...auch wenn es nicht so viele sind säh trotzdem wohl gut aus find ich
-
Nach 2 Niederlagen ist es wichtiger denn je, das die Truppe nächste Woche gegen Bremen gut unterstützt wird, selbst wenn wir wieder früh in Rückstand geraten. Jetzt aus Trauer, Wut etc. bockig zu werden und wütend auf die schlechten Mannschaftsleistung sein bringt nichts, brüllt Borussia wieder nach vorne

-
Also heute Mittag haben wir wie versprochen neue Fahnen angefertigt, aus Zeitnot wegen dem Spiel um 15.30 sind es leider nur 2 geworden statt wie geplant 3 oder 4.
Bilder gibt es HIER
Maße : 75cm x 1,05m
Es sind einfache Einhandschwenker weil für größere und aufwendigere hätten wir keine Zeit mehr vor dem Bremen-Spiel. Warscheinlich werden wir Montag nochmal Schönheitskorrekturen machen und den "Schwenktest" in Angriff nehmen8)
Also , Wieder 2 Fahnen mehr im Unteren 16er für Samstag
Greetz
Also heute Mittag haben wir wie versprochen neue Fahnen angefertigt, aus Zeitnot wegen dem Spiel um 15.30 sind es leider nur 2 geworden statt wie geplant 3 oder 4.
Bilder gibt es HIER
Maße : 75cm x 1,05m
Es sind einfache Einhandschwenker weil für größere und aufwendigere hätten wir keine Zeit mehr vor dem Bremen-Spiel. Warscheinlich werden wir Montag nochmal Schönheitskorrekturen machen und den "Schwenktest" in Angriff nehmen8)
Also , Wieder 2 Fahnen mehr im Unteren 16er für Samstag

Greetz